Dories
Gast
komme nicht zurecht mit dem zitieren,kopiere nun
Zitat von Käpt'n Nemo:
Aber meine Ex war eigentlich in der Beziehung ganz normal, so richtig durch gedreht ist sie ja erst nach dem Rauswurf und ich hätte ja merken müssen, wenn in der Beziehung was nicht gestimmt hätte.
Ich hab sie übrigens nochmal gesehen. Sie fordert ein Gespräch, hab ihr klar gesagt, dass sie sich an das Annäherungsverbot halten soll. Sie meinte, ich würde rein gar nichts verstehen. Die Affäre hätte ihr nix bedeutet und es wäre meine Schuld gewesen, weil ich ihr viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hätte.
Irgendwie stimmt es sogar.
Warum ist es nicht möglich ein normales Gespräch zu führen wenn man so lange zusammen war?
Kann nicht verstehen weshalb die Ex von dir so verteufelt und schlecht gemacht wird. In der Beziehung hat sie alles getan um dich glücklich zu machen, bis ihr ein Fehler passiert ist. Meine Güte, Millionen Menschen hatten schon einen Seitensprung, nicht jeder ist mutig und beichtet das. Sie wollte dich und bei eurer Familie bleiben, du hast sie rausgeworfen, anstatt euch eine zweite Chance zu geben.
Jetzt machst du deine Ex hier schlecht obwohl die Beziehung gut war und du sie vernachlässigt hast.
Keine Aufmerksamkeit hast du ihr geschenkt, abre dann meckern wenn sie sich die woanders holt.