Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

22808

Es ist wieder passiert

D
Hallo,
komme nicht zurecht mit dem zitieren,kopiere nun

Zitat von Käpt'n Nemo:
Aber meine Ex war eigentlich in der Beziehung ganz normal, so richtig durch gedreht ist sie ja erst nach dem Rauswurf und ich hätte ja merken müssen, wenn in der Beziehung was nicht gestimmt hätte.
Ich hab sie übrigens nochmal gesehen. Sie fordert ein Gespräch, hab ihr klar gesagt, dass sie sich an das Annäherungsverbot halten soll. Sie meinte, ich würde rein gar nichts verstehen. Die Affäre hätte ihr nix bedeutet und es wäre meine Schuld gewesen, weil ich ihr viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hätte.
Irgendwie stimmt es sogar.

Warum ist es nicht möglich ein normales Gespräch zu führen wenn man so lange zusammen war?
Kann nicht verstehen weshalb die Ex von dir so verteufelt und schlecht gemacht wird. In der Beziehung hat sie alles getan um dich glücklich zu machen, bis ihr ein Fehler passiert ist. Meine Güte, Millionen Menschen hatten schon einen Seitensprung, nicht jeder ist mutig und beichtet das. Sie wollte dich und bei eurer Familie bleiben, du hast sie rausgeworfen, anstatt euch eine zweite Chance zu geben.
Jetzt machst du deine Ex hier schlecht obwohl die Beziehung gut war und du sie vernachlässigt hast.
Keine Aufmerksamkeit hast du ihr geschenkt, abre dann meckern wenn sie sich die woanders holt.

x 1 #6481

B
Zitat von Dories:
komme nicht zurecht mit dem zitieren,

Joh, macht doch nix. Das ist nicht dein größtes Defizit. knuddeln

x 16 #6482

A

Es ist wieder passiert

x 3

paulaner
Zitat von Dories:
Warum ist es nicht möglich ein normales Gespräch zu führen wenn man so lange zusammen war?
Kann nicht verstehen weshalb die Ex von dir so verteufelt und schlecht gemacht wird. In der Beziehung hat sie alles getan um dich glücklich zu machen, bis ihr ein Fehler passiert ist. Meine Güte, Millionen Menschen hatten schon einen Seitensprung, nicht jeder ist mutig und beichtet das. Sie wollte dich und bei eurer Familie bleiben, du hast sie rausgeworfen, anstatt euch eine zweite Chance zu geben.
Jetzt machst du deine Ex hier schlecht obwohl die Beziehung gut war und du sie vernachlässigt hast.
Keine Aufmerksamkeit hast du ihr geschenkt, abre dann meckern wenn sie sich die woanders holt.

Ich mach dir mal einen Vorschlag: Lies erstmal den ganzen Thread, bevor du hier solch einen Unsinn postest.
Okay?

x 17 #6483

C
@dories

...ähem....

Würdest du jemanden zurücknehmen, der dir ein Kuckuckskind unterschiebt, dich wegen Körperverletzung und etc anzeigt, der dich in der Nachbarschaft etc verleumdet, dir mit 8(!) Typen Angst machen will, dir ständig droht dein Leben zu ruinieren etc.......

Liess dich mal hier erst richtig ein....

x 8 #6484

C
Zitat von Dories:

Also JA ! Der Nemo ist ja ein gaaaaannnnzzz Schlimmer, hat vergessen Ex Rosen aufs Haupt zu streuen, kostenfreier Urlaub reichte nicht als Belohnung weil sie ihn betrog, belog und ein Kind unterschob, leider auch vergessen einen Diener vor ihr zu machen.... 🙃

Mein Eindruck : Klar, schon wieder ein Wiederholungstäter, diesmal 😉 als Gast getarnt.

x 4 #6485

tina1955
@dories, wurdest Du schon betrogen, Dir ein Kind unter geschoben?
Wurdest Du wegen Missbrauch angezeigt und zusammen geschlagen?
Standest Du schon vor Gericht und hattest Angst vor Verurteilung aufgrund falscher Verdächtigungen ?
Hattest Du schon Angst, man vergreift sich an Deiner Tochter?
Wie würdest Du empfinden, wenn man Dir androht, Dir alles zu nehmen und kaputt zu machen, woran Dein Herz hängt ?

Wenn Du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann kannst Du Dir ein Urteil erlauben, ansonsten :
halte einfach die Finger hier von der Tastatur fern.

x 13 #6486

D
Was ist denn mit euch los? Muss man gleich so ausrasten und mich angreifen?
Ihr erwartet daß man 433 Seiten am Stück liest? Ich habe vielleicht ein paar Zeilen zu sehr überflogen aber das ist noch lange kein Grund so auszuflippen.Wenn mein Beitrag schon so schlimm ist wundert es mich auch nicht wenn ihr auf die Exfreundin so reagiert. Corbian, mir kann man kein Kind unterschieben, da ich eine Frau bin, dafür kann ich nichts.

So ein paar böse Worte nach der Trennung kann ich schon verstehen, ist doch nicht selten. Da wird schnell etwas gesagt, was nicht so gemeint ist. Wenn man als Frau mit Kleinkind vor die Tür gesetzt wird reagiert man verzweifelt und versteht die Welt nicht mehr. Das hast du getan bevor du wusstest daß es nicht dein Sohn ist.

Charla, von Rosen rede ich hier nicht und kostenloser Urlaub?
Welche Frau bezahlt denn ihren Urlaub? Fast alle bekommen Urlaub vom Partner bezahlt.

Tina1955, nun habe ich eine Frage an dich. Kannst du denn eine einzige Frage von denen die du gestellt hast mit Ja beantworten?
Kannst du nicht, oder? Warum darfst du dann hier schreiben? Warum dürfen es alle anderen?
Ist das hier ein Thread nur für Betrogene, die Kuckuckskinder haben und vor Gericht standen?
Warum werde nur ich angegriffen? Weil ich in Käptn Nemo nicht nur ein Unschuldslamm sehe?
Zu einer Beziehung gehören immer Zwei und zum Streiten auch.

x 1 #6487

Hansl
Zitat von Dories:
Ihr erwartet daß man 433 Seiten am Stück liest?

Dann würde ich aber hier auch nicht fett einsteigen.
Oder?

x 12 #6488

G
Zitat von Dories:

Wenn man hier in dem schon länger laufenden Thread schreibt, sollte man zumindest den Thread vorher
gelesen haben. Und genau das hast du ganz offensichtlich nicht getan, sonst wäre ein solch unpassender,
geradezu völlig unsinniger Beitrag von dir sehr wahrscheinlich nicht eingestellt worden.

@dories, eine Affäre ist kein Fehler. Eine Affäre einzugehen und zu führen ist eine willentlich und bewusste,
nicht nur einmal, getroffene Entscheidung mit zumindest in Kaufnahme von möglichen, erheblichen Konse-
quenzen. Sie hat alles bewusst und willentlich aufs Spiel gesetzt und hat genau das verloren und ihr ganzes
Verhalten mit verlogenen Strafanzeigen zeigt nicht nur Defizite in ihrem Charakter auf, sondern sie hat einen
miesen, schlechten Charakter, was eindeutig sichtbar geworden ist.

Dein Beitrag ist in der Rundtonne wohl am besten abgelegt.

x 10 #6489

tina1955
@dories , ja das kann ich, ich könnte 2 der Fragen mit ja beantworten.

Diese Dame hat ein gerichtlich bestelltes Annäherungsverbot und darf sich dem Nemo gar nicht nähern.

x 6 #6490

Hansl
@dories

Beruhige Dich, verzettel Dich nicht in Deinem Fehler.
Und fang dann von vorne an.
Rede nur über Dinge, die Du verstehst.

x 7 #6491

Q
@dories wie immer im leben, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die kresse halten. oder denkst du, deine meinung, nach 433 seiten, beinhaltet irgendwas neues, was wir hier nicht schon zig mal durchgekaut haben? hättest du alles gelesen, dich wirklich für die geschichte interessiert, dann würdest du so nicht reagieren. schade. weil du dich damit für alle weiteren kommentare unglaubwürdig machst und es nur so rüberkommt, als wolltest du nur ne runde deinen senf dazu geben, mit erhobenem zeigefinger, der vollkommen fehl am platz ist.

x 5 #6492

C
Zitat von Dories:
Charla, von Rosen rede ich hier nicht und kostenloser Urlaub?
Welche Frau bezahlt denn ihren Urlaub? Fast alle bekommen Urlaub vom Partner bezahlt.

Den Urlaub hat Nemo ihr geschenkt, damit sie sich mit dem ihm untergeschobenen Kind,vom Nachbarn, entspannen kann während Nemo im Job und auch am Haus geackert hat und sie ihren Spass hat.

Ich hab meinen Urlaub immer selbst finanziert, und hab nicht meinen Job, sowie Ex, gekündigt, und damit meinem Partner auf der Tasche gelegen.

Was du hier als Gast von der Seite raus haust, ohne die Hintergründe zu wissen, und dir das rausnimmst hier so zu reagieren, brauchst du dich nicht über dein zu Echo wundern.

x 8 #6493

tina1955
@dories , so wie Du würde sicher auch die irre Ex von Nemo argumentieren.
Eigentlich ist jedes Wort zu viel

x 7 #6494

B
Zitat von Dories:
Welche Frau bezahlt denn ihren Urlaub?

Ich. Und finde das selbstverständlich. Für mich.
Zitat von Dories:
Warum werde nur ich angegriffen?

Weil du wie eine kleine vorwitzige Schulgöre hier herein platzt, ohne den Thread gelesen zu haben. Und ohne jegliche Kenntnis des Kontextes hier vorlaut irgendwelche völlig deplatzierten Weisheiten von dir gibst. Da sagen dir dann diejenigen, die alles gelesen und verstanden haben, dass du Naseweis zunächst mal das Grün hinter deinen Ohren abwaschen und nicht so frühreif daher plappern sollst.

Reicht das als Erklärung?

x 14 #6495

A

x 4