Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

22808

Es ist wieder passiert

Hansl
Vielleicht mal wieder zum Thema zurück, anstatt Zickenkrieg?

S
Welcher Zickenkrieg?

x 2 #6497

A

Es ist wieder passiert

x 3

A
Zitat von Hansl:
anstatt Zickenkrieg?

können Männer auch.

x 3 #6498

T
Es wäre gut, wenn Gäste, die sich noch nicht mal die Mühe machen sich einzulesen, sondern maximal die erste Seite gelesen haben, in diesem Thread nicht schreiben können, sondern nur angemeldete Mitglieder. Vielleicht kann die @Forenleitung das veranlassen?

x 7 #6499

A
Zitat von Dories:
Ihr erwartet daß man 433 Seiten am Stück liest? Ich habe vielleicht ein paar Zeilen zu sehr überflogen

ja bevor man einen TE mit Vorwürfen überschüttet, sollte man sich tatsächlich die Mühe machen und sich in die Geschichte einlesen, oder eben den Mund halten, wenn man schon keine Ahnung hat.

x 10 #6500

KäptnNemo
Zitat von Tee-Freundin:
Geht aber auch anderes.

Ja, hab mir auch was gegönnt. Ein neues Bett 🤩

Zitat von Tee-Freundin:
Richtigen Urlaub darfste aber auch noch.

Klar, nächstes Jahr!

Zitat von Tee-Freundin:
Wie läuft's denn so, a) gut / b) mittel / c) schlecht?

Bin zur Zeit bei b.) angekommen.

x 5 #6501

KäptnNemo
Zitat von Dories:
Warum ist es nicht möglich ein normales Gespräch zu führen wenn man so lange zusammen war?

Es wäre doch möglich gewesen! Aber wenn die andere Seite sich weigert, was willst Du dann machen?

Zitat von Dories:
Kann nicht verstehen weshalb die Ex von dir so verteufelt und schlecht gemacht wird

Puh, also es kann durchaus sein, dass ich auch mal hier in meiner Verzweiflung was losgelassen hab, was vielleicht nicht ganz so fair war - aber mir ging es nie darum meine Ex schlecht zur reden.

Zitat von Dories:
In der Beziehung hat sie alles getan um dich glücklich zu machen,

Klar, sie hatte viele gute Eigenschaften. Dennoch hat sie nicht nur einmal fremdgepimpert, sondern über einen langen Zeitraum. Wenn DU das verzeihen könntest, ok - aber darum muss ich doch nicht genauso handeln wie Du es vielleicht getan hättest.

Zitat von Dories:
bis ihr ein Fehler passiert ist

Einer? Aha!

Zitat von Dories:
Millionen Menschen hatten schon einen Seitensprung, nicht jeder ist mutig und beichtet das.

Und nicht jeder sagt nach der Beichte "Geht Dich nix an".

Zitat von Dories:
Sie wollte dich und bei eurer Familie bleiben,

Genau. Sie zeigt mir jeden Tag aufs Neue wie sehr sie mich und meine Tochter wollte.

Zitat von Dories:
du hast sie rausgeworfen, anstatt euch eine zweite Chance zu geben.

Ich erwarte nicht von Dir, dass Du so viele Seiten liest - aber ehrlich... das kannst Du doch nicht ernst meinen?

Zitat von Dories:
Jetzt machst du deine Ex hier schlecht obwohl die Beziehung gut war und du sie vernachlässigt hast.

Puh.. was soll ich dazu sagen. Klar, nobody is perfect. Ich hab genauso meine Fehler gemacht, vielleicht war ich nicht immer aufmerksam genug.. aber am Ende ist es doch jetzt auch egal?! Ich habe für mich meine Entscheidung getroffen und in meinem Leben ist kein Platz für so eine Person. Es hätte alles anders laufen können, wir hätten am Anfang reden können, ich war bereit dazu - sie aber nicht! Also, was bringt es Dir jetzt darauf rumzureiten?

Zitat von Dories:
Keine Aufmerksamkeit hast du ihr geschenkt, abre dann meckern wenn sie sich die woanders holt.

Sie hat nen Mund, den darf sie auch gerne benutzen! Dann gleich zum Nachbarn in die Kiste steigen ist natürlich ne bomben Lösung.

Zitat von Dories:
Da wird schnell etwas gesagt, was nicht so gemeint ist.

Und ich muss eben nicht alles verzeihen!

Zitat von Dories:
Wenn man als Frau mit Kleinkind vor die Tür gesetzt wird reagiert man verzweifelt und versteht die Welt nicht mehr.

Wie oft denn noch?

x 8 #6502

tina1955
@käptn Nemo , Klasse
Dann wünsche ich Dir tolle Träume in Deinem neuen Bett.

x 3 #6503

KäptnNemo
Zitat von qLy:
@dories wie immer im leben, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die kresse halten

Sorry, aber das ist sowas von genial Glücklich

x 7 #6504

A
Zitat von Dories:
Ihr erwartet daß man 433 Seiten am Stück liest?

Wenn man kluge Kommentare abgibt, dann schon!

x 2 #6505

Heffalump
Nu hört auf rumzuhacken, als Gast kann man schon über Bahnschwellen stolpern

x 2 #6506

tina1955
@Heffalump vielleicht isst ja zu oft gestolpert oder hat sich am Kopf verletzt ?

x 1 #6507

Heffalump
Zitat von tina1955:
@Heffalump vielleicht isst ja zu oft gestolpert oder hat sich am Kopf verletzt ?

Dann weiß man wenigstens, warum

x 1 #6508

tina1955
@Heffalump 🤔🤣, anders kann ich mir sooo doofe Gedanken nicht vorstellen.

x 2 #6509

aequum
Sorry aber was soll das rumgezicke bringen?
Das ist wirklich unterste Shublade!
Nicht vergessen, hier geht es einzig und allein um Nemo!
Respektiert das bitte!

A

x 4