tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Sliderman
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Toll - du erzählst uns hier eine wilde Story (ausgedacht oder wahr) die ja nun in keinster Weise was mit der Geschichte von Nemo zu tun hat und warum? Um Stimmung gegen ihn zu machen?
tina1955
Mitglied
Zitat von Sliderman:@tina1955 Sie hat sicherlich das Recht hier zu schreiben, wenn sie es schafft Objektiv zu bleiben.
tina1955
Mitglied
Corbian
Mitglied
Zitat von tina1955:Sie kann gerne ein neues eigenes Thema dazu eröffnen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Dories:Sie hat ihm gesagt das sie nicht mehr leben kann weil ihr alles genommen wurde. Er ignoriert es und hier wird er darin bestärkt.
Zitat von Ashpi:Sie wuerde auch pizza bestellen und ne flasche wein mit bringen
Zitat von Dories:Nach so einer langen Beziehung wäre er ihr schuldig zumindest Hilfe anzubieten.
Er muss sie nicht zurück nehmen, nur helfen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hansl:Gute Menschen helfen Dir auf, das du aber laufen musst Du selber
Dories
Gast
paulaner
Mitglied
tina1955
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Dories:Sie war in einer Beziehung mit einem Mann der sie misshandelt hat.
Zitat von Dories:Als sie versucht hat ihn zu verlassen
Zitat von Dories:Seinen Freunden hat er gesagt sie sei krankhaft eifersüchtig und aggressiv.
Zitat von Dories:Es wird eine einseitige Sicht wiedergegeben in einem Forum.
Zitat von Dories:Auch er wird Fehler gemacht haben in der Beziehung.
Zitat von Dories:Aber es ist leichter auf der Ex rumzuhacken.
Zitat von Dories:Vielleicht ist sie psychisch krank und brauchte dringend Hilfe.
Zitat von Dories:Er hat es nicht gesehen und hilft ihr auch nicht.
Zitat von Dories:Sie hat ihm gesagt das sie nicht mehr leben kann weil ihr alles genommen wurde. Er ignoriert es und hier wird er darin bestärkt.
Zitat von Dories:Er muss sie nicht zurück nehmen, nur helfen.
Zitat von Dories:Ich weiß das der Freund meiner Freundin alles getan hat um als Opfer einer Irren dazustehen.
Zitat von Dories:Seine Ex hat keine Chance ihre Sicht zu erzählen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dories:Hat sich jemand Gedanken gemacht was es mit ihm macht wenn sie sich wirklich das Leben nimmt?
Zitat von Dories:Auf einen Platz beim Therapeuten warte ich seit mehreren Monaten.Icj will Hilfe.
Dories
Gast
Zitat von Heffalump:Du solltest da jeden Monat anrufen und Dampf machen
Zitat von Corbian:darf hier ihre Meinung äussern, muss aber auch darauf gefasst sein, dass man ihr genauso aggressiv antwortet wie sie schreibt.
Zitat von Hansl:Das ist emotionale Erpressung.
Fachlich holt man dann den Rettungsdienst, oder man ignoriert dies.
Zitat von tina1955:Die Ex wollte ihn nicht mehr, er ist durch NICHTS mit ihr verbunden
Zitat von Käptn Nemo:Ob Du das nun glaubst oder eben nicht.
Zitat von Käptn Nemo:Meine Ex hat aber nicht versucht mich zu verlassen
Hansl
Mitglied
Zitat von Dories:Warum ruft Käptn Nemo denn nicht den Rettungsdienst? Er sagt es sei ihm nicht egal,aber ignoriert wenn sie sagt daß sie nicht mehr leben kann.Er macht nichts obwohl es ihn angeblich so belastet.