Hedwig11
- 1366
- 1
- 2417
Hedwig11
Aua-Liese
Margerite
Zitat von Aua-Liese:Bitte liebe Gemeinde, ein nettes und hilfreiches Wort dazu ist mir Willkommen.
Margerite
Zitat von Aua-Liese:Wie bei jeder Trennung schlucke ich das brav, felsenfester Überzeugung, dass es wieder vor allem an mir lag, strampele mich ab beim Sport, heule mir die Augen aus dem Kopf, rede dauernd davon und nerve alle damit, rauche und trinke zuviel, übernehme noch ein Ehrenamt und tue Gutes, verschlinge alle Ratgeber der Welt, versuche meine Einheiten daraus zu lernen, bin jedes Mal älter und nicht weiser trotz ein paar weiterer Therapiestunden und würde Waschpulver essen, wenn es denn helfen würde.
Valerieee
Zitat von Margerite:Warum um alles in der Welt telefonierst Du mit ihm, wenn es Dir nicht gut geht?
Valerieee
Zitat von Aua-Liese:Und schon wieder alles auf Anfang, aber inzwischen von diesem Herzschmerz so gebeutelt und ohne Urvertrauen und einen Glauben daran, dass da jemals nochmal was kommt, das macht mich alle.
Zitat von Aua-Liese:Ich muss mich einfach kümmern, alleine fühle ich mich nutzlos und ja, irgendwann kommt auch ein Hund zu mir, das weiß ich.
Zitat von Aua-Liese:Aber die Einträge hier zeigen ja, dass wir damit nicht alleine sind und Viele alles an Gedanken und Nöten selbst kennen.
CleoK
Zitat von Aua-Liese:Aber die Einträge hier zeigen ja, dass wir damit nicht alleine sind und Viele alles an Gedanken und Nöten selbst kennen.
Das alleine ist schon ein großes Geschenk und kommt heute auf meine Dankbarkeitsliste!
Aua-Liese
Margerite
Zitat von Aua-Liese:erinnere ich mich an seine HÄSSLICHEN Füße. Untoppable.
silos
Valerieee
Zitat von CleoK:Egal ob du hübsch oder weniger hübsch bist.
Zitat von Aua-Liese:Ich war gestern noch mit einer Freundin essen und wir haben gut und viel geredet
Zitat von Aua-Liese:Darüber, dass der Begriff Selbstliebe unserer Meinung nach auch ein peruanischer Ortsname sein könnte, weil uns das gleichermaßen wenig sagen würde.
Zitat von Aua-Liese:Haha, großer Brüller, geschissene Pilze
Zitat von Aua-Liese:dann erinnere ich mich an seine HÄSSLICHEN Füße. Untoppable.
Zitat von Aua-Liese:Hier scheint die Sonne und ich hoffe bei euch auch...herzliche Grüße!
Anlachen
Zitat von Valerieee:Wenn ich heute kotze bei der Vorstellung, allein ins Café zu gehen, dann kann das in ein paar Monaten oder Jahren ganz anders aussehen. Aber heute kotze ich eben.
Margerite
Zitat von silos:Ich sorge mich auch ob ich jemals wieder ansatzweise glücklich werde.