Mitzi
Gast
Ich bin nicht mehr in den zwanzigern und habe es, bedingt durch Probleme, die hier jetzt nicht erörtert werden müssen, erst spät geschafft mich auf einen ganz besonderen Mann einzulassen.
Ich muss dazu sagen, dass ich von Anfang an wusste, dass keine feste Beziehung zwischen uns entstehen kann. Wir haben beide Probleme, die zusammengenommen in ein Chaos und keine funktionierende Partnerschaft geführt hätten.
Wir haben uns sofort extrem gut verstanden. Fühlten uns seelenverwandt. Eine Wellenlänge, gleiche Denkweise, ähnliche Gefühlswelt. Ich fand ihn anziehend obwohl er mir optisch erst nicht unbedingt gefiel.
Er bemühte sich um mich. Das hat vorher niemand. Er stahl sich in mein Herz.
Das lief dann so ein Jahr als Halbbeziehung. Man lebte irgendwie eine Beziehung, bekannte sich aber nie dazu. Wir waren uns menschlich aber sehr nah! Waren einander engste Vertraute und haben uns gegenseitig unterstützt. Der S. war toll!
Ich entwickelte mehr und mehr Gefühle für ihn.
Und es kam wie es kommen musste: er sprang ab.
Traf eine andere. Erzählte mir davon. Das kam aus dem nichts für mich. Bis zum Schluss war er wie immer gewesen. Nicht distanziert. Körperlich sehr interessiert an mir.
Ich "trennte" mich (kann man soch trennen wenn man nicht offiziell zusammen war?)
Er war sehr traurig, wollte Freundschaft.
Ich sperrte 9 Wochen jeden Kontakt. Schrieb ihm irgendwann dass ich es schön fände wenn wir irgendwann befreundet sein könnten. Er willigte ein. War aber recht einsilbig und antwortete erst Stunden später.
Ich war ihm offensichtlich schon gleichgültig geworden.
Seitdem (ca. 1 Woche her) ist wieder Funkstille.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so traurig sein kann.
Er ist so ein wichtiger Mann, der erste Mann, in meinem Leben. Ich tue mich extrem schwer mit dem Verlieben und ich denke, wenn ich meine minimale Rate der letzten Jahre sehe, wird das wohl so schnell auch nichts.
Ich kann ihn nicht vergessen. Ich kann mir keinen andren Mann für mich vorstellen obwohl ich weiß, dass das nie funktionieren würde mit uns.
Der Gedanke dass er gar nicht mehr existiert in meinem Leben macht mich fertig.
Noch nie habe ich jemanden so nah an mich herangelassen.
Er hat jetzt eine Neue.
Ich hoffe ich kann mich wieder verlieben und werde irgendwann auch mal eine lange erfüllende Partnerschaft erleben.
.