Nara
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Für mich ist wichtig, dass ich an meinen Weg glaube und überzeugt bin, dass es der richtige ist. Für mich, für meine Tochter und auch für meine Frau.
Ich wollte mit meinem Beitrag mitteilen, dass es ab und zu auch Hoffnung gibt. Ich behaupte nicht, dass wir eine Musterehe führen und in Glück schwelgen - aber das ist auch nicht meine Erwartung an eine Ehe / Beziehung. Ich möchte mit meinem Partner gerne Zeit verbringen. Ich möchte zusammen lachen, Entscheidungen treffen, Spaß haben und glücklich sein. Und all das habe ich zum aktuellen Zeitpunkt.
Was ihr davon haltet - was ich alles falsch mache - und was ich alles hätte machen sollen, dürft ihr gerne ohne mich weiter diskutieren. Es tut mir leid, dass ich keine bunte Gummibärchenwelt beschrieben habe, die sich mancher erhofft hätte. Ich bin nur eben sehr ehrlich und schreibe es wie es ist. Es ändert aber nichts daran, dass das alles für mich einen riesigen Fortschritt bedeutet. Wer nur das negative lesen möchte, der wird auch nur das in meinen Text interpretieren.
Ich ziehe mich jedenfalls ab heute aus dem Forum zurück.
Danke für jeden Beitrag, für jede Anteilnahme und für jeden interessierten Leser.
Ich wünsche euch Allen für die Zukunft das Beste und vor allem wünsche ich euch, dass ihr euer Glück (wieder) findet und den Weg wählt, mit dem ihr wirklich zufrieden sein. Verbitterung und Trotz sollten nicht unser Leben bestimmen.
So long,
Nara