Es lässt mich nicht los

D
Moin Leute,

ich bin über das Internet auf dieses Forum gestoßen, habe ein wenig still mitgelesen und möchte mir jetzt auch mal etwas von der Seele schreiben.

Ich m/20 bin nun seit etwas über zwei Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt. Wir haben uns nach über einem Jahr Fernbeziehung von einander getrennt, da es einfach nicht mehr funktioniert hat zwischen uns. Wir haben uns letztes Jahr über eine App kennengelernt. Ich hätte am Anfang eventuell mehr nachdenken sollen, und mich nicht Hals über Kopf in eine Fernbeziehung stürzen sollen, mit einer Person, die ich nicht mal Persönlich gekannt habe. Es hat alles so seinen Lauf genommen und ich war voll drin. Es ist zu drei Treffen innerhalb eines Jahres gekommen, das erste nach zehn Monaten schreiben, da ich im Ausland war. Von diesen drei Treffen war das erste sehr schön, die anderen beiden eher nicht so. Ich bzw Wir haben relativ schnell gemerkt, dass wir uns übers schreiben blendend verstehen, persönlich sah das jedoch anders aus. Sie war meine erste große Liebe. Ich habe bei einfach ein gutes Gefühl gehabt, jedoch hätte ich wahrscheinlich früher merken müssen, dass ich jemanden idealisiere, der überhaupt gar nicht so war, wie ich es gedacht habe. Mit der rosaroten Brille die ich aufhatte, habe ich jedoch nichts mehr gerafft. Erst nach der Beziehung sind mir viele Dinge klargeworden. Sie hat mich auch nicht mal einen Monat nach Ende der Beziehung bereits ersetzt, was ich echt uncool und verletzend fand. Nun sind zwei Monate vergangen und ich analysiere immer noch, warum es so gekommen ist. Ich weiß, dass es nichts bringt darüber nach zu denken, weil ich nichts an der Sache ändern kann. Jedoch habe ich viel für sie empfunden und auch viel Zeit in sie investiert. Es ist einfach immer noch etwas ungewohnt, dass die Person, mit der man über ein Jahr jeden Tag sehr viel geschrieben hat, nicht mehr da ist. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und hinterfrage auch immer mich selbst kritisch. Jedoch habe ich jetzt fast zwei Monate versucht alles aufzuarbeiten, jedoch komme ich zu keinem Ergebnis. Es lässt mich einfach nicht los.


Hat jemand einen Rat für mich? Danke schon mal im Vorraus.

10.09.2018 16:09 • #1


Femira
Naja, egal ob ihr jetzt zusammen gepasst habt oder nicht, da ist jetzt eine Lücke in deinem Leben: vorher endloses Schreiben und denken an dein BIILD von ihr und dann auf einmal nichts.

Vielleicht kannst du dir überlegen, womit du diese Lücke füllen kannst...

10.09.2018 16:21 • #2


A


Es lässt mich nicht los

x 3


knut1973
Zitat von Drouul:
(...)Wir haben relativ schnell gemerkt, dass wir uns übers schreiben blendend verstehen, persönlich sah das jedoch anders aus.(...)


wie sah das denn persönlich aus, also was passte da nicht?

10.09.2018 22:39 • #3


D
Die Kommunikation und die Chemie zwischen uns hat irgendwie nicht gepasst. Ich bin beispielsweise jemand der in den meisten Fällen sagt, wenn ihn etwas stört. Sie ist das genau Gegenteil, hat immer alles in sich reingefressen, die Schuld für alles immer bei sich gesucht und mir nie gesagt, wenn ihr etwas nicht gefallen hat. Ich habe einmal ihr Verhalten kritisiert, absolut sachlich und null angreifend. Diese Kritik konnte sie überhaupt nicht annehmen und resultierte dadrin, dass ein vermeintlich schöner Tag im Freizeitpark mit ihrer schlechten Laune gefüllt war, und den Tag komplett ruiniert hat. Es war bei unserem ersten Treffen alles super, nur die beiden andere Treffen waren dann eher naja und schlecht.

10.09.2018 23:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag