123

Es läuft "zu" gut

Gina83

264
3
136
Er hat es mir nun noch einmal von sich aus erklärt. Bei der Ex handelt es sich scheinbar um seine große Liebe. Sie hatten sich vor 6 Jahren aufgrund einer Fehlgeburt getrennt und danach unabhängig voneinander die falschen Partner geheiratet. Nun hat sie sich von ihrem Mann getrennt und bei ihm gemeldet. Er will für sie da sein.

26.02.2019 14:36 • #181


Hitachi

Hitachi

1218
1513
...und wie, ich denke du hattest ihn blockiert und bei Facebook gelöscht?

Wie ist er an dich herangekommen? :roll:

26.02.2019 14:39 • #182


_Tara_

_Tara_

4808
4
5214
Zitat von Gina83:
Nun hat sie sich von ihrem Mann getrennt und bei ihm gemeldet.

Und zwar genau einen Tag, nachdem Ihr so schlechten Se* hattet. Nee, is' klar. . . :roll:

26.02.2019 14:43 • #183


Gina83


264
3
136
Zitat von Hitachi:
...und wie, ich denke du hattest ihn blockiert und bei Facebook gelöscht?

Wie ist er an dich herangekommen? :roll:

Facebook Messenger!

26.02.2019 14:44 • #184


Gina83


264
3
136
Zitat von _Tara_:
Und zwar genau einen Tag, nachdem Ihr so schlechten Se* hattet. Nee, is' klar. . . :roll:

Er hat es so ausführlich erklärt, ich glaube es ihm wirklich. Und auf den schlechten S. ist er auch noch zu sprechen gekommen, bzw meine Abfuhr.

26.02.2019 14:45 • #185


_Tara_

_Tara_

4808
4
5214
Und macht es für Dich denn jetzt einen Unterschied, ob er Dich nun wegen einer nach dem Se* plötzlich aus der Versenkung aufgetauchten Ex fallengelassen hat, oder weil er einfach so halt Euer Kennenlernen nicht mehr fortsetzen wollte?
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du möchtest gerne glauben, dass es "die Umstände" sind, weil es Dir dann irgendwie besser geht. Und weil Du dann icht denken musst, dass das etwas mit Dir zu tun hat.
Dann wäre sein Plan (meiner These nach) ja aufgegangen. :wink:

26.02.2019 14:53 • #186


Gina83


264
3
136
Es ist doch letztendlich egal wieso und weshalb. Sicher hab ich auch meinen Teil dazu beigetragen. Es geht mir verdammt schlecht uns mir ist nur noch übel.

26.02.2019 15:00 • #187


_Tara_

_Tara_

4808
4
5214
Ich glaube nicht, dass Lovoo-Kontakte (zumindest momentan) das Richtige für Dich sind. :knuddeln:

26.02.2019 15:08 • x 1 #188


Hitachi

Hitachi

1218
1513
Zitat von Gina83:
Es ist doch letztendlich egal wieso und weshalb. Sicher hab ich auch meinen Teil dazu beigetragen. Es geht mir verdammt schlecht uns mir ist nur noch übel.


....ja aber Mädchen was willst du nun lesen? Es lief gut an...super sogar.....keine Ahnung ihr habt eben nunmal nicht zusammen gepasst, so intensiv war es doch auch wieder nicht das für dich die Welt untergeht? Wenn du mal ehrlich bist, was sollte da nun noch kommen?, er hat dir die Entscheidung abgenommen das aus euch nicht´s werden kann, hat ne urst dämliche Geschichte raus gekramt....

....das alleine würde mich schon übelst wütend machen, das der mich auch noch für dumm verkaufen will.... also sei wütend und vergiss das ganze....steh da drüber verdammt noch mal! :boese:

26.02.2019 15:09 • #189


Flischie

Flischie

172
4
360
Wir wünschen uns das doch eigentlich alle, oder?
Nach einer derben Enttäuschung DEN Prinz, der uns von Schmerz befreit und der uns sagen und fühlen lässt:... ja, es hatte einen Grund warum ich so gelitten habe. Es gibt einen besseren.
Wenn genau dieser uns dann aber auch enttäuscht ist der Jammer noch größer.
Ich kenne das.
Der Nachfolger meines Albtraums hätte durchaus Potential, nur leider sah er es etwas anders.
Cool war das nicht. Ich dachte echt mit mir stimmt was nicht.
Hab mich dann in meine Höhle verzogen und meine Wunden geleckt.
Monatelang.

Das was Dir (mir und 42.5678 anderen) psssiert ist, tut weh.
Kenn ich.
Du hattest jetzt einfach mal Pech.
Nicht schön, dein Wunsch war ein anderer. Aber ändern kannst du es nicht.
Kopf hoch, Schultern raus.
Beim richtigen kannst du nichts falsch machen und beim falschen nichts richtig.

26.02.2019 17:01 • x 1 #190


Gina83


264
3
136
Ich muss einfach mal in meinen Thread schreiben.... Mir ging es eigentlich die letzte Zeit soweit gut.
Freitag war ich auf einem Konzert, was in seiner Nähe stattfand. Ich bin nur am Ortsschild vorbeigefahren und seitdem ist es wieder total schlimm. Und das nach 8 Dates, wo wir nie zusammen waren. Das ist doch nicht "normal" oder?Ich würde so gern wissen wie es ihm und seiner Tochter geht und natürlich auch, ob er jetzt mit der Ex zusammen ist. Natürlich melde ich mich nicht bei ihm, obwohl ich die Nummer noch nicht löschen konnte.
Ich hab mich so toll abgelenkt, war viel unterwegs, hab gefeiert, Sport gemacht und nur das Ortsschild wirft mich voll aus der Bahn.... Hat jemand vielleicht aufmunternde Worte für mich oder kann mir sagen wie bekloppt ich bin?!

Danke euch

Gestern 17:59 • #191


Kummerkasten007

4143
2
4729
Bekloppt nicht, aber Du hast eine Dir im Endeffekt unbekannte Person idealisiert und deswegen trifft Dich sowas noch hart.

Gestern 18:01 • x 1 #192


Gina83


264
3
136
Zitat von Kummerkasten007:
Bekloppt nicht, aber Du hast eine Dir im Endeffekt unbekannte Person idealisiert und deswegen trifft Dich sowas noch hart.


Naja, nach 8 Dates durfte man wohl irgendwie hoffen, dass es was wird....
Also muss ich mich nun weiter ablenken und auf andere Gedanken kommen.

Gestern 19:10 • #193


willan

1737
2259
Zitat von Gina83:
nur das Ortsschild wirft mich voll aus der Bahn....


Ist ein Stück weit normal. Nimm es an und akzeptiere es und weiter gehts. Mal sind´s Lieder, mal Gerüche, die Automarke vielleicht (die vom Ex fährt besonders oft auf einemal rum), etc. pp. Wichtig ist, dass Du nicht wieder reinsteigerst. Nimm zur Kenntnis, dass das Ortsschild was in Dir bewegt und fertig. Verliere Dich nicht in diesem Gefühl. Die Dinge die triggern werden weniger und irgendwann ist es nur noch ein zur Kenntnis nehmen. Geht mir heute mit Kleinigkeiten von meinem Ex noch so, aber es einfach eine Erinnerung und nichts mehr was emotional belastet oder gar weh tut.

Gerade eben • #194




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag