Zitat von Gina83:Mein einziger "Fehler" war, dass ich ihn Freitag abgeblockt habe
Du hast keinen "Fehler" gemacht. Es wäre auch ohne diese Situation am Freitag zum Ende gekommen.
Der Se* zwischen Euch
war schlecht. Ihr wart nicht kompatibel. Es hat keinen Spaß gemacht. Das wird ihn ebenso abgetörnt und ernüchtert haben, wie es Dich ernüchtert hat (auch, wenn Du jetzt nachträglich sagtest, dass es ja nicht "sooooo schlimm" war). Dass er Dich dann freitags nochmal - vielleicht auch halbherzig - animieren wollte, war wahrscheinlich nochmal so ein letztes Aufbäumen in der Hoffnung, dass es besser wird, als beim letzten Mal. Wer weiß.
Aber wie ich schon vorher schrieb: schlechter Se* ist
der Killer in einer Anbahnungsphase schlechthin.
Und wenn es im Bett "echt schlecht" ist, dann passt auch der Rest nicht.
Von daher denke ich, dass es vernünftig von ihm ist, das ganze abzubrechen, bevor es nur noch anstrengend wird.
Die Art und Weise ist allerdings nicht besonders nett und ich halte die Story mit der plötzlich aufgetauchten Ex für erfunden.
Vielleicht, weil er meint, dass es Dir weniger weh tut, wenn er behauptet, dass es ja quasi "nicht an Dir liegt".
Und nochmal mein Rat an Dich: versuche nicht krampfhaft, die Leere nach Deiner gescheiterten FreundschaftPlus möglichst schnell mit einem neuen Typen zu kompensieren. Nimm erstmal ein paar Wochen Abstand von der Männersuche und sortiere Dich neu. Wenn Du alles dann verarbeitet hast und wieder mehr bei Dir selbst bist, kannst Du Dich auch wieder einlassen.