2

Es schmerzt so sehr obwohl ICH gehe

A
Hallo Bea,
mir geht es ähnlich wie dir. 5 Jahre lang gekämpft, gehofft und doch verloren. Auch ich habe mich nun zum Schritt der Scheidung entschieden, denn ich sehe keine Hoffnung mehr. Und es macht mich immer mehr kaputt, neben einem Menschen zu leben, der kein Interesse an unserer Familie hat. Auch ich stelle mir die gleichen Fragen:Warum? Es sollte doch für immer halten. Ich habe so viel investiert und nun? Es tut weh, verdammt weh!
Ich hoffe, es wird irgendwann besser. Aber er wird immer in meinem Herzen bleiben, 20 Jahre sind eine lange Zeit.
Sei ganz fest von mir gedrückt, ich wünsche uns allen hier viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße anne - carmen

14.03.2011 11:21 • #16


B
Hallo anne-carmen..

ja, da kann ich mich hinein versetzen... da liegt, steht, sitzt einer neben einem, aber er ist nicht wirklich da.. und man weiß das dieser mensch eigentlich nicht wirklich da ist/sein will..

wie oft diese situationen dann auch sind... schrecklich.... da denkt man, das dieser mensch doch merken muß, wie sehr uns das verletzt... und wenn man es dann sagt und anspricht, ändert sich doch nix... und somit schmerzt es weiter..

dann geht man diesen schritt der trennung - es ist alles ohnehin schon schmerzlich... und dann das auch noch...

ich wünsche dir gaaaanz viel kraft.. die einsicht, das es wohl so besser ist, macht es nicht unbedingt einfacher....bei mir war/ist es das nicht... das ist ja das schlimme!

wünsch dir was und danke fürs posten hier!

15.03.2011 21:56 • x 1 #17


A


Es schmerzt so sehr obwohl ICH gehe

x 3


B
Hallo alle miteinander...

jetzt ist es fast 6 wochen her und noch ist nicht viel besser.. wir müssen uns leider immer wieder sehen, weil wir ja die klene haben...

der austausch von lieblosen sms, gespräche nur das allernötigste eben.. und gestern hab ich ihn gesehen mit dieser frau, mit der er letztes jahr mich shcon nach 1woche ausgetauscht hatte und eigentlich sei er fertig damit.. und sie schrieb ihm auch, sie sei fertig mit ihm nachdem er wieder zurück kam.. hab von der liasion erst 3 monate später erfahren.. durch ihr verhalten mir gegenüber hab ich es erraten... und jetzt kontakten sie doch wieder ....

der nächste schock dann, das sie beide vor jahren schon mal eine affäre hatten, da war er andererseits gerade getrennt und sie sofort zur stelle natürlich... auch durch verplappern raus gekommen... ich hatte sie schonimmer auf dem schirm, aber nix gewußt und er hat auch nix gesagt das da schon mal was lief... eigentlich sollte ich ihr ihn schenken, denn er wird sicherlich mit ihr nicht anders umgehen als mit mir.. hat er ihr gegenüber auch shcon 2 oder 3 mal bewiesen... ist immer zu den anderen frauen zurück.... wie zu mir eben letztes jahr...

tja.. heute sitz ich hier .. bin immer noch sooo traurig.. weine immer noch viel .. obwohl ich einige hilfreiche freunde habe die mir versuchen zu helfen...

es tut immer noch weh, obwohl die trennung unausweichlich war.. so ging es auch nicth mehr weiter... aber ich wollte eine FAMILIE .. und nicht einen scherbenhaufen mit vielen märchen u versprechen...

28.03.2011 16:10 • #18


B
Hallo Bea ich mache genau das Gleiche mit wie du...ich bin vor 5 Monaten weg von meinem Traummann nach 8 Jahren ganz still und leise ohne ein Trennungswort

Er kam nach Hause und ich bin geflüchtet...ausgezogen...habe es nervlich nicht mehr gekonnt obwohl ich ihn noch überalles liebe...aber er hat durch seine Krankheit immer noch mehr getrunken als früher und er hat mir nur noch Vorenthaltungen gemacht...er nahm sich die Freiheiten und ich habe gewartet...in einem fremden Land...als ich ausgezogen bin war ein Hilfeschrei hat er gleich die nächstebeste *beep*...dann kam gleich wieder die Nächte Hohlbirne...nur um mir zu zeigen was für ein gut Kerl er ist ...und weil ich ihn dadurch auch sehr verletzt habe...letzte Woche nach 5 Monaten haben wir uns wiedergesehen...wir waren total glücklich und ich dachte er will neu anfangen-...24 Stunden später bekam ich von ihm gesagt...er hat diese Tusnellda noch und er will keine feste Bindung ...tut mir leid und alles Gute!

Ich glaube die Andere würde dumm aus der Wäsche schauen denn ich glaube nicht dass sie denkt sie wäre nur ein kleines Betthupferl....?

tja und so siehts jetzt bei mir aus...in einem fremden Land und die große Liebe für mich ...dahin

drück dich Bea

bin sehr traurig habe am Mittwoch und Donnerstag nur geweint...jetzt geht es mir wieder beschissen so wie am Anfang Ende letzten Jahres

Bea

28.03.2011 18:47 • #19


A
Hi Bea...ich laufe herum hier wie ein Tiger...am liebsten würde ich rüber fahren...aber nein...er hat gesagt...tut mir leit...Alles Gute!

und ich sitze nun in seinem Land in eine kleine Zimmerwohnung...er drüben 15 km in unserer schönen Wohnung vielleicht mit seiner Bettflasche...von Bankerin...alles schei....echt nicht einfach...

das tut weh

28.03.2011 23:18 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag