Candy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
aktuell fühle ich mich alleine und leer. Mein Freund hat mir letzten Donnerstag gesagt, das er für uns keine Zukunft mehr sieht. Ich war wie vor den Kopf gestoßen und bin es eigentlich immer noch. Ich bin vor 1 1/2 Jahren zu ihm gezogen. Ich habe alles aufgegeben um bei ihm zu sein. Leider hat er beruflich viel um die Ohren und ich dachte wenn wir zusammen wohnen das wir mehr Zeit für uns haben. Wir haben uns nur abends zu essen gesehen. Die Zeit wurde also nicht mehr sondern teilweise noch weniger. Deswegen hatten wir auch oft Streit. Ich war oft alleine zuhause was mich aber nicht immer gestört hat.
Vor 2 Wochen hatten wir deswegen einen heftigen Streit. Er hat auch meine Entschuldigung nicht wirklich angenommen. Er meinte lediglich das er keinen Bock mehr auf die ständigen Streiterein hat und Zeit zum Nachdenken brauch. Ich habe ihn dann auch in Ruhe gelassen. Dachte zwischenzeitlich das es besser geworden ist aber da hatte ich mich getäuscht.
Er hat mir dann gesagt das wir keine Zukunft mehr haben. Wir haben uns dann kurz unterhalten weil er schnell keine Lust mehr dazu hatte. Seine Entscheidung stand fest. Ich bin dann bei meinem Dad untergekommen und habe ihm dann auch gesagt, das ich mir ne Wohnung suche weil meine Katzen noch bei ihm waren und er keine Zeit für die beiden hat.
Da ich auch nicht noch mehr Zoff haben wollte habe ich ihm immer geschrieben wenn ich in die Wohnung wollte. Es kam nie eine Antwort. Er liest die Nachrichten und das wars. Mir tut das einfach nur weh das er mir gegenüber so kalt ist. Vor drei Wochen war er nicht so.
Gestern habe ich dann meine ganzen Sachen geholt. Irgendwie fühlt sich alles so leer an ...
,
.