1

Hilfe, es tut nur noch weh !

justa

hi,

hatte hier ja schonmal einen Beitrag geschrieben und die letzten 14 tage waren echt nerven zerreibend ... mein ex meldete sich plötzlich bei einer freundin und sagte ihr, er vermisst mich ganz doll usw.

klar, habe ich mich darüber gefreut, habe ihn aber nich weiter an mich rangelassen, denn es ging mir wieder ganz gut.

Doch dann meldete er sich plötzlich, er vermisst mich usw. ich dumme steige natürlich wieder voll mit drauf ein, mittwoch war er bei mir, wie ausgewechselt dieser mann, er war ganz ruhig redete mit mir wie immer,a ls wäre nie was gewesen.

Er sagte mir auch die andere bedeute ihm nichts, er weiß nur nicht wo ihm der kopf steht, er sagte mir,er hat noch gefühle für mich, will aber die andere nicht verletzen, da sie so verliebt ist ... s. haben die beiden nur ganz selten ... und gut tut sie ihm auch nicht, er trinkt wieder sehr viel.

Als er bei mir war, war es wunderschön, habe ihm nicht bedrängt, sondern nur gesagt, was du machst, musst du selber wissen. Dachte auch kann besser damit umgehen, doch seit freitag ignoriert er mich hervorragend und mein herz, gefühle und die sehnsucht sind wieder da ... hab heut den ganzen tag geweint, denn er sagte ich melde mich und zack weg ist er wieder.

Es tut mörderisch weh, klar macht man sich da wieder hoffnung wenn er herkommt und sich verhält wie immer. er sagte auch es tut ihm so leid was er mir angetan hat und er weiß diesen fehler kann er nicht mehr gut machen

20.02.2011 21:17 • #1


petillante


45
4
2
Hallo Justa,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hatte die gleiche Situation. Zweimal mit dem gleichen Mann. Welche Geschichte willst du hören? Beim ersten Mal gings gut, wir haben ein Jahr später geheiratet. Beim zweiten Mal gings daneben, die Scheidung läuft.

Ich kann also wenig vorhersagen. Ich finde es erstaunlich, dass dein Freund dir von seiner Neuen erzählt hat. Das ist echt mies.

Versuch seinen Besuch bei dir als den Tropfen zu sehen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wer dich so ausnutzt, hat dich nicht verdient.

Bleib tapfer!

Petillante

20.02.2011 21:33 • #2


justa


Ich ärgere mich über mich selber so, mir ging es gut,ich war über den berg...hab konsequent kein kontakt zu ihm gehabt, bin raus in de welt,neue männer usw...(nur kennengelernt)...und plötzlich ist er wieder da und spielt mich kaputt

20.02.2011 21:39 • #3


einsam26


6
2
ich bin in der selben situation wie du in der total selben!
wenn du magst schreibe mir mal eine privat nachricht

lg

20.02.2011 21:43 • x 1 #4


justa


habe heute alles beendet...per nachricht,denn er war der meinung das spiel weiter so treiben zu müssen,montag hat er sich ständig bei mir gemeldet und ich habe es ignoriert...er tut mir nicht gut und wird es auch nie wieder tun! als erstes war ich beim piercer,morgen kommen de haare dran und neue klamotten sind auch gekauft...heute starte ich neu durch und lasse vergangenes hinter mir...rfeitag machen meine freunde eine riesen party für mich,weil ich endlich wieder die alte bin und das jammern nun ein ende hat...

22.02.2011 23:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag