Tamara77
Mitglied
- 1
Die welt brach förmlich in mir zusammen nach so vielen jahren .....
Seine Begründung war das es immer nur um die Kinder ging , die Haustiere um mich und dann um Ihn .....
Die Kinder natürlich haben es mitbekommen denn ich brach Tränen aus .. nachdem dann letzendlich alle meine Freunde hier waren und mein EX Mann ( der leibliche vater der kinder) bemerkte ich zu alle dem noch das er mir auch noch 550€ aus der Haushaltskasse genommen hat wobei ich ihm am gleichen Tag noch seine Autoreperatur bezahlt habe
Die kinder realisierten schnell was passiert ist und auch bei Ihnen brach die welt zusammen denn er war wie ein vater zu Ihnen und sie hatten ihn lieb gewonnen . Es tat weh meine Kinder so zu sehen
Den ganzen abend konnte ich nichts machen ausser an Ihn zu denken
Ich konnte ihn tatsächlich nochmal über Facebook erreichen bevor er mich geblockt hat um antworten zu bekommen , wo er mir erzählte das die 7 Jahre zu viel waren und das er mich schon seit Monaten nicht mehr liebt ... ich fühl mich so benutzt , benutzt als Putzfrau , Wäschefrau und letztendlich als Betthäschen ...
Richtige antworten habe ich keine bekommen und ich habe das gefühl das ich ohne diese antworten auch nicht wirklich neu anfangen kann . Jeden abend wenn die kInder im bett sind kommt mir der ganze mist hoch und fange an zu heulen , tagsüber setzte ich eine Maske auf um meinen Freunden und Kindern zu zeigen das es mir gut geht , Ich merke das ich das nicht mehr lange durchhalte ... esse nix mehr , schlafe max 3 std pro nacht ... seitdem er weg ist ist es so leer alles erinnert mich hier an ihn , sei es das Sofa ... der leere platz von seinem Schreibtisch , der Hund ... alles . Zudem der Hund mir jeden abend nun etwas vorjault
Meine Freunde versuchen mich so gut wie möglich zu unterstützen und abzulenken , trotz alledem schaue ich abends noch aus dem fenster und hoffe das ich sein Auto sehe auf die Hoffnung das er wieder vor der Türe steht .
Wenn die Kinder nicht wären wollte ich nicht mehr weiterleben er war DER Mann ...
einen Tag vorher sagte er noch zu mir : Schatz , lass uns beide was unternehmen am wochenendenur wir beide !
Ich willigte natürlich ein und besorgte natürlich noch am Mittwochmorgen einen Babysitter der dann am samstag aufpassen sollte . Ich freute mich als er mir am Mittag mich anrief und sich nach dem Auto erkundete und mir einen Kuss durch das Telefon gab . Und dann kam der schock abends
Die Kinder sind wieder Ok Gott sei dank nachdem sie alle 5 Tage bei Ihrem leiblichen Vater verbracht haben . Und ich möchte nicht das sie merken das Mutter immernoch trauert, Wie soll ich das nur machen ? Ich kann nicht mehr
bifi07