15

Es tut immer noch weh

B
Es ist mehr als 5 Jahre her. Es war aus. Aus und vorbei. Keine Hoffnung mehr.
Ich versuchte, weiterzumachen. Ich bin nicht stark. Ich habe es nicht wirklich gut gemacht. Aber ich habe überlebt, das ist doch auch was. Ich habe alles versucht, was ich konnte, um zu überleben. Leider konnte ich nicht viel machen. Bin ich zu stolz? Bin ich zu dumm? Ich konnte niemandem sagen, wie sehr es weh tut. Ich konnte an keines Menschen Schulter weinen. 5 lange Jahre nicht. Es ging nicht, und es geht immer noch nicht. Es tut zu weh. Ich weinte gar nicht mehr.

Ich habe mir Katzen geholt. Meine Süßen, ihr lebt leider beide nicht mehr, aber ihr hattet ein wunderschönes Katzenleben bei mir. Ich hoffe, es geht euch gut dort, wo ihr jetzt seid.

Ich habe mit anderen Männern geschlafen. Ich habe mich dazu gezwungen. Ich musste mir klar machen, dass es kein Zurück gibt, kein Zurück zu IHM. Damit ich nicht mehr warte und hoffe. Hat es funktioniert? Ich hoffe nicht. Ich warte nicht. Aber ich liege fast jede nacht wach und wünsche mir. nein, nicht wünschen, aber. sehnen? vermissen, ja das ist das Wort! . und vermisse ihn. Vermisse das Gefühl, in seinen Armen zu schlafen. Vermisse es, jemandem zu vertrauen. Vermisse es, mich beschützt und sicher zu fühlen. Vermisse es, mit jemandem offen und ehrlich zu reden. Vermisse es, jemandes Traumfrau zu sein. Vermisse es, zu leben.

Es tut so weh.

25.02.2020 05:14 • x 4 #1

E
Auch bei mir sind es 5 Jahre.
Auch ich schlafe nicht.
Auch ich sehne mich nach der Sicherheit, die ich bei ihm fühlte..... die jedoch keine echte Sicherheit war.

Es fehlt die Sicherheit in uns selbst.....

25.02.2020 05:19 • x 6 #2

A

Es tut immer noch weh

x 3

WW-Bärchen
Wenn man richtig geliebt hat, wird dieser Schmerz nie richtig vergehen
man lernt nur damit umzugehen !
Aber allein zu bleiben ist auch keine Option,
es macht es nur schlimmer !
Der neue Partner sollte schon ein gutes Verständnis dafür haben
dabei hilft aber nur absolute Offenheit und Ehrlichkeit
und viel - viel - viel Verständnis beiderseits

25.02.2020 06:12 • x 1 #3

Zweizelgänger
Bei mir sind es fast 4 Jahre.

Bei deinen Zeilen konnte ich das Gefühl, das ich damals zu ihr hatte, wieder spüren.

Leider sind auch meine Tränen versiegt.

Das Vertrauen wiederzufinden ist das schwerste, aber ich hoffe es wird wiederkommen.

Danke für deine tiefen Zeilen und
alles Liebe

25.02.2020 06:32 • x 1 #4

R
Ich kann das Alles sehr gut nachempfinden.
Ich habe versucht weiter zu machen, neue Frauen kennen zulernen.
Aber ich lasse keine an mein Herz ran, denn das Herz gehört noch immer einer anderen...

Ich hoffe, dass der Schmerz eines Tages vergeht und ich wieder lachen kann!

25.02.2020 08:24 • x 2 #5

B
Danke Euch, Ihr lieben! Es tut gut, die netten Worte zu lesen. Ich wünsche allen, die in einer ähnlichen Situation sind, Kraft, Hoffnung und Vertrauen. Und wer mag, auch eine neue Liebe.

Ich bin nicht mal allein, ich bin in einer längerfristigen Beziehung. Es ist aber ein Unterschied zwischen Ich liebe dich und Ich hab dich lieb. Und ich kann auch mit dem neuen Partner nicht so gut reden, zumindest nicht über mich. Ob das noch wird, weiß ich nicht.

25.02.2020 09:50 • x 1 #6

WW-Bärchen
Zitat von bin-ich-es:
ich kann auch mit dem neuen Partner nicht so gut reden, zumindest nicht über mich

Das ist aber wichtig weil es sonst all zu leicht zu Missverständnisse kommen wird !

25.02.2020 19:12 • #7