Es ist mehr als 5 Jahre her. Es war aus. Aus und vorbei. Keine Hoffnung mehr.
Ich versuchte, weiterzumachen. Ich bin nicht stark. Ich habe es nicht wirklich gut gemacht. Aber ich habe überlebt, das ist doch auch was. Ich habe alles versucht, was ich konnte, um zu überleben. Leider konnte ich nicht viel machen. Bin ich zu stolz? Bin ich zu dumm? Ich konnte niemandem sagen, wie sehr es weh tut. Ich konnte an keines Menschen Schulter weinen. 5 lange Jahre nicht. Es ging nicht, und es geht immer noch nicht. Es tut zu weh. Ich weinte gar nicht mehr.
Ich habe mir Katzen geholt. Meine Süßen, ihr lebt leider beide nicht mehr, aber ihr hattet ein wunderschönes Katzenleben bei mir. Ich hoffe, es geht euch gut dort, wo ihr jetzt seid.
Ich habe mit anderen Männern geschlafen. Ich habe mich dazu gezwungen. Ich musste mir klar machen, dass es kein Zurück gibt, kein Zurück zu IHM. Damit ich nicht mehr warte und hoffe. Hat es funktioniert? Ich hoffe nicht. Ich warte nicht. Aber ich liege fast jede nacht wach und wünsche mir. nein, nicht wünschen, aber. sehnen? vermissen, ja das ist das Wort! . und vermisse ihn. Vermisse das Gefühl, in seinen Armen zu schlafen. Vermisse es, jemandem zu vertrauen. Vermisse es, mich beschützt und sicher zu fühlen. Vermisse es, mit jemandem offen und ehrlich zu reden. Vermisse es, jemandes Traumfrau zu sein. Vermisse es, zu leben.
Es tut so weh.
25.02.2020 05:14 •
x 4 #1