124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

J
sun?
hast du was gesagt?
das muss deine berliner stimme gewesen sein gggg

14.11.2011 12:06 • #2671


T
Danke sun! Finde das ist ein super Spruch für den passenden Moment für den passenden Menschen.

JustMe, Deine Küche jetzt OK? Wenn nicht mach's doch Abends, wird doch eh wieder unordentlich im Laufe des Tages.

14.11.2011 13:23 • #2672


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


Paeddy
Salute,

lasse Euch kurz einen Gruss hier.

Auch ich bin gestern Nacht gut im warmen Sueden wieder angekommen, Doch auf der Rueckfahrt hatte es mich wieder mal richtig erwischt. Das erste Mal seit langem hatte ich micht nicht mehr unter Kontrolle... denn mehrmals bemerkte ich, wie meine Augen voll Wasser liefen und mir dann eine Traene nach der anderen die Wange runterkullerte. Vor den verwunderten Blicken der Leute im vollgeknallen Zug konnte ich mich nicht einmal verstecken und nicht einmal Taschentuecher hatte ich. Es war mir so extrem peinlich... sicherlich glaubten die, ich waere bekloppt. Am liebsten waere ich bereits in Wolfsburg ausgestiegen.

Vielen, vielen lieben Dank and Euch alle fuer das schoene Wochenende. Die Zeit mit Euch habe ich sichtlich genossen. Besonderen Dank hier nochmals an Thomas und BCG, die sich um die Organisation gekuemmerten.
Ich bin gerade so beeindruckt wieviel Wahrheit hinter den Floskeln steckt, die man immer wieder so hoert und eigentlich irgendwann nervig findet. Doch momentan fuehle ich mich als waere zwar eine Tuer zugefallen, dafuer aber 15 neue aufgegangen! Ich bin wirklich gluecklich Euch gefunden zu haben.

@Thomas
Bitte schau mal bei Gelegenheit, ob die Rolltreppe im Hbf (am Haupteingang) wieder geht. Als ich gestern zum Zug bin, ist mir das Herz in die Hose gerutscht, als die Treppe nicht lief

14.11.2011 13:39 • #2673


Paeddy
So so, hat sich Sun den Diver juenger getrunken ... hmmm
WO ist denn das doofe Simikolon bei der englischen Tastatur?!

14.11.2011 13:52 • #2674


S
@paeddy: ich hoffe, dir geht's wieder besser!

also erst soll ich mir meine stimme weggesungen und nun noch den diver jünger getrunken haben!

ich trinke nicht! nie! Alk. ist böse! und falls mich jemand mit Alk. gesehen hat, dann wurde mir dieser untergejubelt...

14.11.2011 14:10 • #2675


M
@paeddy
Hey Brother
ich hoffe auch es geht dir besser und
bin froh , dass du es so siehst und es dir gefallen hat.
Diese ganzen loecher kommen und gehen
und doch wissen wir denke ich alle jetzt
das es richtig gute Sachen gibt und Menschen
die einem eine neue Richtung zeigen und man merkt
dass es sich lohnt zu planen , zu organisieren und weiterzugehen auch wenn es manchmal weh tut .
Viele Grüße und das Loch wird wieder gehen..
... Und wenn du im naechsten leben echt mein
Bruder werden solltest wie geplant , man dann
wird's *beep* anstregend also fuer dich natierlich
Kopp hoch

14.11.2011 14:43 • #2676


michap1975
Hallo alle miteinander.

Ich möchte euch darüber bescheid geben das ich seit Samstag wieder in festen Händen bin (und nein es ist nicht meine EX).
Ich habe sie im Netzt bei Spin.de kennen gelern und letzten Samstag haben wir uns zum Kaffee getroffen und da hat es bei uns beiden gefunkt und mann kann sagen es war LIEBE auf den ersten Blick.
Ich werd aber weiterhin hier bei euch reinschauen und wenn ich helfen kann dann mache ich es.

Morgen früh um 9 Uhr habe ich meine Herz OP und wenn alles gut geht kann ich schon morgen oder spätestens Mittwoch wieder nach Hause.



:gruppenkuscheln: Ich Drücke euch alle ganz ganz LIEB.

14.11.2011 16:22 • #2677


T
Wow, Michap, das ging jetzt aber sehr schnell bei dir. Ich hoffe mal, du bist wirklich schon so weit für eine neue Beziehung.

Aber wichtiger ist jetzt erst einmal deine OP. Ich denke wir alle hier drücken dir ganz fest die Daumen für Morgen.

14.11.2011 16:44 • #2678


michap1975
Danke schön und ja das bin ich. wir haben ja auch schon das WE zusammen verbracht und jetzt vermisse ich sie schon. Ich bin mir sehr sicher das sie die richtige ist.

14.11.2011 16:52 • #2679


N
es ist alles so schön,wenn man lesen kann wie man die Trennung verarbeitet,wenn man sich an die Kontaktsperre hält. Ich glaube das das wirklich das Beste ist. Aber was macht man wenn man diese Kontaktsperre nicht aufrecht erhalten kann wenn man zusammen eine schulische Ausbildung macht und sich ständig sehen muss oder sogar bei teamarbeiten zusammen arbeiten muss? Was denkt ihr?

14.11.2011 17:21 • #2680


W
Zitat von Frank1979:
@warum.... na das wollen Wir doch auch hoffen das du beim nächsten Treffen dabei bist! Wieso nich so weit zum anreisen? Wo bisch du denn her?


das habe ich Dir schonmal per PN verraten....

Da musst Du wohl nochmal in Deinen PN's nachforschen

Grüße

Warum

14.11.2011 17:55 • #2681


S
hallo naglfar,

herzlich willkommen hier.
ich hab mit meinem ex fast jeden tag auf der arbeit zu tun und ich versuch ihn einfach als normalen arbeitskollegen anzusehen. einen besseren tipp kann ich leider nicht geben.

lg

14.11.2011 17:58 • #2682


S
@michap: ich freu mich für dich! alles gute für die op und natürlich für deine neue beziehung.

14.11.2011 17:58 • #2683


L
Hallo ihr Hübschen


Wooow, michap... das ging ja wirklich schnell. Vor allem scheint es so, dass spin.de DIE Partnerbörse schlechthin is
Ich wünsch Dir alles Gute - vor allem auch für Deine Herz-OP!

Hallo und Herzlich Willkommen Naglfar!


Und natürlich auch ein Hallo an alle andern

14.11.2011 19:16 • #2684


0neWay
Hi und RESPEKT michap

na, aber immer vorsichtig sein, nicht das der schuss nach hinten los geht....denke erstmal an deine gesundheit
drück dich

@ lizzy

gut das du uns nicht böse bist, du liebe....

bei dir scheint ja alles bestens zu laufen....wunderbar....ich freue mich

@ all

freue mich, dass es euch gut geht, wenn auch noch etwas müde....

14.11.2011 19:44 • #2685


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag