2

Es tut so weh

Tara_22
Es tut so weh …

…von Dir so kalt behandelt zu werden, als ob die 12 Jahre nicht gewesen wären
…zu vermuten, dass es Dir ohne mich besser geht - und dir dafür in Liebe alles Gute zu wünschen - auch wenn ich es Dir nie sagen kann
…nicht mehr deinen vertrauten Geruch einzuatmen
…nicht mehr in deinen Armen zu liegen
…all die Verletzungen von Dir bekommen zu haben, gerade von Dir, der mir doch so nahe und vertraut war
…dich trotzdem noch zu lieben
…nicht mehr an deinem Leben teilhaben zu dürfen
…nicht mehr dein Lachen zu hören
…nicht mehr deiner Musik zu lauschen
…täglich an Dich zu denken, aber mich nicht mehr mit Dir austauschen zu können
...loszulassen
...von dem kleinsten notwendigen Kontakt umgehauen zu werden und wieder im Meer der Tränen zu versinken

...es tut so weh!



15.08.2013 18:23 • x 1 #1


F
All das was du sagst, mache ich nach vier Wochen immer noch durch! Die sehnsucht ist einfach zu groß!
Es tut weh.... Jeden verdammten Tag und Nacht.....
Nichts kann einem Trost schenken! Kein Wort kann ausdrücken was man wirklich empfindet!
Man fühlt sich einsam und verlassen!
Die zeit heilt alle Wunden! Ob das wirklich so ist wird die zeit zeigen!

Doch es gibt viele die dise Situation durch machen!
Gibt einem vielleicht nur ein kleines bisschen Trost.... ,

Alles gute.....!

16.08.2013 18:36 • #2


A


Es tut so weh

x 3


Tara_22
Hi x.,

Danke, Dir auch.
Ich spüre das die Zeit zumindest anfängt zu heilen.
Nach 4 Wochen hätte ich dies noch gar nicht niederschreiben können.
Bei mir sind es 'schon' oder 'erst' 6 Monate.

Dir auch alles Gute!

16.08.2013 18:57 • #3


F
Sechs Monate sind lang! Ich weiß das man Jahre Leiden kann.
Nur möchte ich es diesmal nicht so weit kommen lassen!
Es tut weh.... Verdammt weh!
Aber ich bin kurz davor mich aufzugeben!
Es ist schwer das zu erkennen, aber soweit darf es nicht kommen!
Ob ein Neuanfang klappt.... Wird sich zeigen!
Noch will oder kann ich das auch noch nicht erkennen, aber hat man eine andere Wahl?

16.08.2013 19:05 • #4


N
Wow 12 Jahre sind schon eine lange Zeit...ja es tut wirklich verdammt weh, viel viel mehr als bei der ersten Trennung, obwohl das bei mir eine Fernbeziehung war. Die ständige Sehnsucht ist wirklich mit am schlimmsten....

28.08.2013 00:51 • #5


N
Zitat von x.:
Sechs Monate sind lang! Ich weiß das man Jahre Leiden kann.

Die Zeit mag lang erscheinen, weil du im Moment keine Lösung parat hast.
Dein Leiden schaffst du selbst und darum liegt es auch an dir, wie lange du dich in dieser Phase aufhalten wirst.
Ich bin 6 Monate nach der Trennung nochmals in ein tiefes Loch gefallen. Das war die Zeit, in der der Geist wieder wach wurde und versuchte, sich mit dem Geschehen auseinander zu setzen und herauszufinden, warum das alles passieren konnte.
Zitat:
Aber ich bin kurz davor mich aufzugeben!

Du darfst dich auf keinen Fall aufgeben! Wofür? Für wen? Zu welchem Zweck?
Es tut weh, von einem Menschen, den man liebte und von dem man sich geliebt glaubte, enttäuscht zu werden. Das steht völlig außer Frage. Aber wirft man deswegen sein Leben weg?
Natürlich verspürst du jetzt eine Leere, deine Pläne sind futsch, deine Träume zerplatzt wie Seifenblasen, deine Hoffnungen den Bach runter gegangen... ich verstehe das vollkommen. Hab es ja auch durch. Aber kein Mensch ist es wert, dass man sein eigenes Leben dafür hinschmeißt.
Auch wenn es dir momentan unvorstellbar erscheint: Es gibt ein Leben nach dem Liebesaus!
Wenn du dein Leben nur an deinen Partner gebunden hast, hast du aufgehört, ein eigenständiges Leben zu führen. Da musst du jetzt ansetzen. Fülle dein Leben mit Dingen, dich es bereichern. Mit Freunden, neuen Eindrücken, Selbsterkenntnissen (die kommen unweigerlich), verstärkter Eigenwahrnehmung, Erfüllung von Wünschen... und auch Träume dürfen sein. Alles, was dir gut tut und weiterhilft. Aber niemals aufgeben!
Zitat:
Ob ein Neuanfang klappt.... Wird sich zeigen!
Noch will oder kann ich das auch noch nicht erkennen, aber hat man eine andere Wahl?

Ein Neubeginn klappt nur, wenn man Altes hinter sich lassen kann, wenn man nicht in Beziehung geht, nur um nicht allein zu sein, denn dann sind Enttäuschungen wieder vorprogrammiert.
Gib deinem Körper und deiner Seele Zeit zu gesunden, egal wie lange es dauert. Mach dich zum wichtigsten Menschen in deinem Leben! Pflege und hüte dich! Sei lieb zu dir!
Etwas Neues ergibt sich dann meist von selbst.
Alles Liebe!

30.08.2013 11:13 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag