luce
Mitglied
- 1
Lies jetzt auch schön länger mit und möchte an dieser stelle kurz auch meine geschichte hier loswerden.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, wie ihr sicher alle schon denkt hat mich mein partner verlassen.
Der grund weiss ich erlich gesagt nicht wirklich. Das einzige was er mir sagen konnte ist, dass er keine kraft mehr hat für diese beziehung!
Ich kann es nicht verstehen und es tut so weh. Ich will unsere beziehung nicht verlieren.
Aber wie das nur ich das möchte bringt nichts, deshalb liess ich ihn gehen ohne ihm "hinterher zurennen"! Weil ich mir halt denke, er muss von selbst wieder kommen.
Ich habe jedoch solche angst dass es wirklich endgültig ist obwohl ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann.
ich denke ständig nur an ihn, ob ich ihn vielleicht anrufen soll.
Aber etwas in mir sagt mir dann nein! Wahrscheinlich habe ich mehr stolz als ich denke aber genau auch das nichts tun bringt mich um! Ich weiss einfach nicht mehr was richtig oder falsch ist.
Ich würde es interessant finden mit gleichgesinnten erfahrungen auszutauschen oder vielleicht hat sonst jemand einen tip wie man am besten mit solch einer situation umgeht?
Abgesehen von sich ablenken, sich was gutes tun etc. Dinge die helfen, ja. Aber bringt mich nicht weiter!
versucht habe aufzuhalten.
Ich danke für eure hilfe.

ach ja, alles schien so perfekt und endlos und jetzt steh ich alleine da ohne ihn und auch ohne kinder. Und ich frage mich halt auch immer wieder, werde ich eines tages kinder bekommen und heiraten? Das war ja mit ihm geplant..
und jetzt muss ich zuerst mal wieder ein mann finden mit dem ich glücklich bin und wir uns lieben. Dann vergehen wieder paar jahre bis ich schlussendlich 40 und drüber bin..diese gedanken habe ich auch sehr oft weil mein gröster wunsch der ist einer eigener familie.