2

Es tut so weh

Coco80
Hallo, mir geht es gerade ganz furchtbar schlecht.
Obwohl ich heute einen echt lustigen Abend mit Freunden hatte, bin ich so traurig. Ich kam nach Hause und hätte mich einfach gerne neben ihn ins Bett gelegt, mich an ihn gekuschelt und wäre eingeschlafen. Aber, als ich nach Hause kam, war da nur eine leere Wohnung, ein leeres Bett und der Schmerz war so überwältigend, dass ich ihm eine dämliche Sprachnachricht geschickt habe und jetzt heulend auf dem Boden im Badezimmer sitze und nicht weiß, wie es weiter gehen soll.
Ich komme mir so dumm vor! Wann hört es endlich auf weh zu tun? Wann werde ich aufwachen und nicht sofort an ihn denken? Wieso liebt er mich nicht? Wann werde ich aufhören, mir diese Fragen zu stellen?
Ich weiß, dass es keinen Sinn hat, mich an jemanden zu klammern, der mich nicht will, aber es ist so schwer los zu lassen. Diese verdammte Sehnsucht.
Und ich höre ja schon auf alle Tipps und guten Ratschläge, die es so gibt. Ich gehe joggen, gehe mit Freunden aus, versuche mich abzulenken, bin fit bei der Arbeit. Und trotzdem, habe ich ständig das Gefühl, dass ich in einem schlimmen Albtraum gegangen bin, aus dem ich nur aufwachen muss und alles wäre wieder gut. Aber das passiert einfach nicht.
Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis ich auch nur annähernd wieder ich selbst bin. Und ich habe Angst, dass ich nie wieder ich selbst werde. Es ist im Moment schwer stark zu sein, aber ich hoffe, dass morgen, mit einem neuen Tag, auch neue Hoffnung und Zuversicht am Horizont erscheinen. Drückt mir die Daumen und danke fürs zuhören.

23.02.2020 03:22 • x 1 #1


Heffalump
Der reihe nach, was ist denn passiert? Warum hat er sich getrennt?

23.02.2020 03:54 • #2


A


Es tut so weh

x 3


NochEine
Guten Morgen Coco,

lass Dich mal aus der Ferne drücken

23.02.2020 04:03 • x 1 #3


Oli65
Hallo
Wie lange seid ihr den zusammenkommen gewesen und was ist genau passiert ? Gib uns bitte mehr Informationen .

23.02.2020 04:14 • #4


M
Das ist wirklich hart zu lesen, da fühle ich richtig mit.
Ist nicht böse gemeint: Hast du vielleicht zu viel Alk. getrunken? Unter Alk. macht man gerne mal Sprachnachrichten und spricht Sachen auf den Anrufbeantworter, was man später aber bitter bereut.

23.02.2020 04:15 • #5