Liebe Leser,
ich bin neu hier.
Mir geht es zur Zeit richtig schlecht.
Ich wurde vor ca. einem Jahr, von einem Kollegen angesprochen, mit den Worten er fände mich interessant. Wir haben uns dann öfter unterhalten und er gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Ich habe mich verliebt. Er war damals anscheinend schon in einer neuen, frischen Beziehung. Das wusste ich jedoch nicht genau.
Ich wollte mich mit ihm privat treffen aber dafür hatte er nie Zeit. Nichts desto trotz hat er mich in der Arbeit umgarnt. Er hat mich berührt, gestreichelt, sogar geküßt. Immer wenn ich das Gefühl hatte es könnte was werden und ihm das gezeigt habe, hat er einen Streit vom Zaun gebrochen.
Er war auch oft sehr verletzend, hat mich klein gemacht und mich dann wieder angefüttert. Weil ich so verliebt war, habe ich das mit mir machen lassen. Ich habe immer Druck bekommen, wenn ich Feierabend gemacht habe weil er oft länger arbeitet.
Gestern bin ich Mittag spazieren gegangen. Ich habe ihm Bescheid gegeben, so dass er sich hätte anschließen können. Hat er nicht. Stattdessen bekam ich Vorhaltungen, weil ich nicht die gleiche Runde wie so oft gegangen bin.
Am frühen Nachmittag dann, gibt's bei uns eine kleine Kafferunde mit allen Kollegen. Auf einmal fängt er an von seiner Freundin zu erzählen, das sie bald heiraten, welchen Familiennamen sie annehmen, was sie am Wochenende gemacht haben.
Er hat es genossen mich zu verletzen.
Es war wie ein Schlag ins Gesicht.
Heute bin ich krank zu Hause geblieben, konnte einfach nicht mehr.
Er hat wieder per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Was ich habe? Darauf schrieb ich, dass mir schlecht sei. Sein Kommentar. Schwanger?
Ich habe ihm dann geschrieben,dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Es ging noch kurz hin und her und dann hat er mich blockiert. Ich ihn dann auch.
Ich leide wirklich gerade sehr, obwohl ich weiß,das es das Beste ist. Ich muss ihn halt immer wieder sehen auf Arbeit. Keine Ahnung wie ich das aushalten soll. Ich habe einen Stellenwechsel in Aussicht aber das dauert noch.
Ich hoffe sehr von Euch zu hören.
Liebe Grüße
12.03.2020 11:48 •