88

Es tut so weh und wird immer schlimmer

P
bei mir ist es vorhin fast dazu gekommen. Es waren nur wenige Zentimeter zwischen unseren Köpfen beim Abschied. Aber ich habe es dann dennoch nicht gemacht. Ohhh Mann es macht mich irre.

20.08.2015 22:27 • #166


A
Ich hätte mich nicht zurückhalten können!

20.08.2015 22:42 • #167


A


Es tut so weh und wird immer schlimmer

x 3


P
sie hat mich auch nicht direkt weggedrückt oder ähnliches. Also eine gewisse Art von Anziehung ist definitiv da. Aber ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich hab irgendwie halt auch die Angst dass ich sie damit von mir abschrecke. Ohhh Mann, mal sehen wie meine Nacht heut wird

21.08.2015 00:39 • #168


A
Und? Wie war die Nacht?

21.08.2015 13:12 • x 1 #169


P
überraschenderweise ging die Nacht gut. Konnte gut schlafen und alles ausblenden. Seit heute Mittag mach ich mir jedoch wieder pausenlos Gedanken. Was soll ich tun? Wie soll ich auf Sie zugehen? usw... wie gesagt nächste Woche sind 2 Trips geplant bei denen wir quasi pausenlos aufeinanderhängen. Ich bin ja ein Befürworter dafür, dass umso länger man nur mit einer Person zusammen ist, desto grösser ist die Chance dass da Funken überspringen. Aber ich weis einfach nicht weiter. Es könnte auch sein, dass wir am Ende nur im Bett landen - das wäre dann auch ganz nett aber halt nicht das ultimative Ziel von mir. Und helfen würde das auch nur bedingt

21.08.2015 13:28 • #170


E
Jup, danach würde es Dir garantiert schlechter gehen... Das kannst mir glauben... Für den Moment gehts Dir dann wahrscheinlich gut... Aber ein Tag später kochen die Gefühle wieder hoch... Und bäm bist wieder am Anfang...

21.08.2015 13:30 • #171


A
Ich schlafe dank Tabletten eigentlich ganz gut....habe dann eher das Problem aus dem Bett zu kommen.... Hab heute morgen um 6 Uhr Frühstück etc für meine Kinder gemacht und bin dann sofort wieder ins Bett gegangen als sie aus der Tür raus sind. Bin erst um 11 Uhr aufgestanden. Schnell nen Kaffee getrunken und dann mit dem Hund raus. War aber nur ne kleine Hunderunde weil ich an die gemeinsamen Spaziergänge etc denken musste. Da liefen dann wieder dir Tränen. Mein Magen hat sich schon mehrmals umgedreht.....

Paul! Wehe deine Theorie haut nicht hin! Wir waren in unserer Jugend 2 Jahre zusammen und jetzt nach meiner Ehe 5,5 Jahre. Das ist doch lange, oder?!?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen fürs Funkenfliegen!

21.08.2015 14:55 • #172


P
zumindest s.uell scheint sich bei uns ne Spannung aufzubauen. Wie würde man sonst den Spruch ...wenn Du mir die Schokolade kaufst fass ich auch Deinen ***** an... erklären. Bei ner totalen Abneigung würden solche Sprüche wohl kaum kommen. Aber wie gesagt: S. schön und gut, aber ich will ALLES :/ (...Mann das Wort mit S ist kein Schimpfwort! Die haben sich aber hier voll kindisch... -.-)

21.08.2015 22:49 • #173


E
Oha, das sind ja Sätze

Ich hab echt ganz schlimme Phasen am Tag... Jetzt gerade denke ich drüber nach und ich überlege mir, wenn Sie mir schreiben würde... Warum ich mich nicht mehr melde... Was ich Ihr schreiben würde usw... Ich würde Ihr sagen das ich es versteh das Sie mit mir auf dieser Ebene nicht mehr weiter machen will... Das es schön ist wenn der Andere Ihr so hilft... Ich wünsche Ihr viel Glück... Und ich hab Tränen in den Augen...

Tja, aber diese Frage wird nicht kommen...

Mir gehts echt dreckig heute...

22.08.2015 15:10 • #174


P
oh je, Du Armer - hatte sich doch gerade so angehört als wenn Du die Kurve bekommen hast.

22.08.2015 18:27 • #175


E
Jetzt hat gerade der VfB ein Tor geschossen... Wenigstens ein kleiner Aufheller

22.08.2015 19:01 • #176


P
Hihi na Du bist ja leicht aufzuheitern - wenn ich depri bin und Sport guck lenkt mich das net wirklich ab. Die Zeit geht zwar rum, aber frag mich danach wer was gewonnen hat. Da hab ich dann kein Plan

22.08.2015 19:28 • #177


E
Ich denk auch dauernd an Sie... Und denke, wäre das schön nach dem Spiel zu Ihr zu gehen... Und alles wäre gut!

aber ja mei... So ist das Leben...

Und Dir gehts besser?

22.08.2015 19:41 • #178


P
nicht wirklich, danke der Nachfrage. Hab zwar heut noch mit ihr Frühstück gehabt aber dennoch...net das gleiche - mal sehen was die nächsten Tage bringen

22.08.2015 20:16 • #179


E
Aber du hast wenigstens ganz engen Kontakt mit Ihr... Ich frag mich, ob ich Sie überhaupt nochmal sehe...

Ich kapsel mich gerade voll wieder ab... Will von niemandem was wissen... Können mich alle mal... Ich bin so am Ar.... Das gibts gar nicht... Und das wegen einer Frau... Wenn mir das früher mal einer gesagt hätte... Da hab ich immer Schluss gemacht weils mir zu viel wurde und weil mir die Frauen hinterher gelaufen sind... Und jetzt häng ich so in den Seilen... Das wird wohl die Rache sein... Jeder kriegt das zurück was Er verdient... Und ich kriegs grad voll ab... Danke

22.08.2015 20:29 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag