88

Es tut so weh und wird immer schlimmer

E
Ohje, du bist in der Phase wo ich kurz nach der Trennung war... Da hab ich auch ständig dieses schei. WhatsApp genommen und geschaut ob Sie online is... Und wenn ja, schreibt Sie mir, oder was macht Sie jetzt wohl... Dann hat Sie mir nicht geschrieben und was war... Ich war wieder richtig am Ar.! So wird es Dir auch gehen...

Leg das Handy am besten in einen Schrank wo du nicht immer hinschaust... Das hilft echt... Geh einmal am Tag hin... Von mir aus auch zu einer festen Uhrzeit und schau ob was drauf ist... Wenn nicht lass es liegen...

Ich weiss, man hat kein Bock auf gar nix... Aber ja, du hast Kinder... Beschäftige Dich mit Ihnen... Spiel was mit Ihnen... Das wird Dich ablenken...

So jetzt im Bett und ständig zu glotzen ob Er online is bringt Dir nichts, macht Dir nur mehr Kummer...

20.08.2015 10:55 • x 1 #151


A
Lieber ElectroJunky!

Weglegen kann ich das Handy leider nicht wg meiner Kinder! Er ist auch kaum online, manchmal den ganzen Tag nicht. Aber dann mach ich mir natürlich Gedanken was er den ganzen Tag macht.

Ich würde mich ja so gerne mit den Kindern beschäftigen, aber ich breche ständig in Tränen aus. Das tut mir so leid für die beiden. Meine Tochter geht dann immer in ihr Zimmer, mein Sohn bleibt bei mir und hält meine Hand! So einen Mist haben die beiden echt nicht in ihrer Kindheit verdient. Sie haben ja nur noch mich und ich denke das sie Angst haben das auch ich bald nicht mehr für sie da sein kann,

20.08.2015 11:28 • #152


A


Es tut so weh und wird immer schlimmer

x 3


P
Hallo Leute! Bei mir gibts auch Neuigkeiten. Diese waren erst positiv, wurde dann gestern aber wieder weit zurückgeworfen. Mit dem Typ hat se nix mehr angefangen. Die wollen halt Freunde bleiben aber nix mehr. Nun dacht ich, ok dann hab ich ja zumindest erstmal Ruhe. Von wegen. Den hat sie natürlich in dem Partnerforum gefunden. Und da ist se natürlich noch munter am weitersuchen. Ist also wohl nur ne Frage der Zeit bis ich wieder total am Boden bin. Die Sprüche von wegen vergessen - es wird besser kann ich auch nicht mehr hören. Weil es für mich NUR DIESE EINE FRAU gibt. Und das Gefühl ewig Single zu sein und genau diese Frau nur noch als Freund zu haben ist halt so schwer zu ertragen. Vielleicht gibt es tatsächlich jemand besseres - aber wie ihr alle wisst, darauf würde ich mich gar nicht einlassen wollen.

20.08.2015 12:39 • x 1 #153


E
Wir sollten eine WG aufmachen... Und uns gegenseitig stützen...

Es ist schon ein verdammtes Elend...

Mir gehts eigentlich ganz gut jetzt... Ich habs akzeptiert! Hoffe nur das wir uns jetzt nicht ganz aus den Augen verlieren, das wäre echt sehr Schade... Und das würde mir nochmal richtig weh tun... Aber ich schreib Ihr jetzt bestimmt nicht in den nächsten Wochen... Ich lass Sie in Ruhe und hoffe das Sie sich meldet irgendwann...

20.08.2015 12:44 • x 1 #154


A
Hallo Paul! So sehr ich mir ja wünsche zu wissen was mein Ex macht und wie es ihm geht.......so sehr würde mir das Herz zerspringen bei dem was du noch alles von deiner Ex erfährst! Ich werde ihn auch nie vergessen....und es wird nichts besser! Ich habe diesen Mann in mehr als 20 Jahren nicht aus dem Kopf bekommen. Wie soll es jetzt funktionieren? Ich will keinen anderen Mann! Ich habe gestern eine Kiste mit seinen Sachen zusammen gepackt. Ganz oben drauf liegen noch seine Liebesbriefe, in denen er vom großen Wunder spricht das wir nach all den Jahren noch mal zusammengekommen sind. Das es ein Geschenk wäre. In guten wie in schlechten Zeiten.... Pahhhhhhh.......mir dreht sich der Magen um wenn ich das lese...... Ich wünsche auch dir viel Kraft!

ElectroJunky - wie kannst du das akzeptieren? Hast du ein Rezept? Eine Trauerkloß-WG, ja das wäre eine gute Idee!

20.08.2015 13:11 • x 1 #155


E
Na ich versuche mich in Sie reinzuversetzen... Mir hat Sie sehr viel Chancen gegeben es besser zu machen nur ich konnte es nicht ändern in der Beziehung... Auch jetzt gab Sie mir wieder eine Chance... Die hab ich auch genutzt... Aber die Gefühle sind halt nicht so wie Sie sein müssen... Und deshalb versteh ich das Sie es nicht mehr will... Sie hat es ja versucht...

Ich muss jetzt los lassen... Es wird keine gemeinsame Zukunft geben!

20.08.2015 13:30 • #156


P
Das Ding ist halt bei mir, dass ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben will, da dies das letzte ist was ich hab. Es heisst immer so schön: ...man hat sich einmal in die Person verliebt, dies könnte auch wieder passieren... Mir bleibt halt nur weiterhin zu kämpfen - um sie und um mich. Denn ein Leben ohne sie will ich einfach nicht. Sie meint sie akzeptiere dies. Heute hat sie mich wieder mal gefragt ob ich ihr nächste Woche in Stuttgart und am Samstag in der Schweiz helfen kann beim arbeiten. Ok, dies wären locker 18h pausenloses alleiniges Zusammensein. Doch: nutzt sie mich nur aus? kann ich diese Chance nutzen dass sie ihre Gefühle zurückgewinnt? was wäre ich würde Nein sagen. Dies sind die unbekannten Dinge die mir Hoffnung geben und eventuell die Trauer wieder hochkochen wenn nicht das passiert was ich will. Gestern Abend hat sie mich von sich aus in den Arm genommen und versprochen IMMER für mich da zu sein, egal was kommen möge. Doch dieses nur Freunde will ich einfach nicht. Es ist bei mir weiterhin das Gefühl, sie will sehen was sie verpasst hat - vor allem mit anderen Typen. Sie will ihren Marktwert checken. Das waren ihre eigenen Worte. Die Chance sie an jemand anderes zu verlieren sehe ich als nicht sehr gross, da sie schwierig ist und sie sich aber auch nicht auf jeden X-beliebigen einlässt. Aber die Chance ist da, und das frisst mich auf. Mittlerweile wäre es mir sogar total egal, ob sie mich liebt oder nicht. Den Unterschied könnte mein Herz wohl nicht ausmachen, nur mein Kopf. Und dass sich jede Partnerschaft ein Leben lang wirklich abgöttisch liebt, ist ja wohl auch eine Ausnahme. Ich will SIE jedenfalls komplett zurück. Niemand Anderes und auch nicht nur Freundschaft. Das reicht mir einfach nicht. Heute Nacht hab ich geträumt ich habe sie einfach geküsst und alles war daraufhin wieder normal. Der Traum war verdammt realistisch. Aber was würde passieren ich würde dies wirklich machen... furchtbar diese Ungewissheit

20.08.2015 13:45 • #157


A
ElektoJunky- Ich bewundere deine Klarheit! Da würde ich auch gerne hinkommen!

Paul- Meine Gedanken sind deinen sehr ähnlich! Ich kann und will nicht loslassen! Mein Kopf und auch die Lebensberaterin sagen Nein, er tut dir nicht gut!, aber mein Herz schreit nach ihm und ich gehe langsam kaputt daran........Ich will ihn zurück, auch krank und mit evtl.Persönlichkeitsstörung! Aber er ist mein Mann! auch wenn er krank ist!
Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihm, da beneide ich dich drum. Aber ob es mir damit wirklich besser gehen würde!?! Ich weiß es nicht!
Diese Träume kenne ich.....danach bin ich morgens richtig platt!

20.08.2015 14:10 • #158


P
@anbesiko genau so ist es bei mir: sie ist meine Frau! Und wann immer ich in ihrer Nähe bin, geht es mir gut. Solange ich weis, dass da auch kein Anderer ist. Aber sobald ich von jemand anderem weis oder auch nur allein bin im Ungewissen drehe ich durch. Ich spielte bereits mit dem Gedanken ins Ausland zu gehen. Doch meine Erinnerungen werden mich verfolgen, das weis ich einfach. Und dann ende ich als einsamer, verbitterter Mann irgendwo im Nirgendwo?! Das ist auch nicht was ich will. Für mich gibt es einfach nur ein Ziel. Und das kann mir nichts und niemand in der Welt ausreden und/oder ersetzen.

20.08.2015 14:26 • #159


E
Irgendwann muss es ja mal vorwärts gehen... Ich kann mich nicht die ganze Zeit in meinem Selbstmitleid baden... Davon wirds leider auch nicht besser... So kommt Sie zu mir auch nicht zurück...

20.08.2015 14:27 • x 1 #160


P
@ElectroJunkie gut dass Du damit so klarkommst. Ich schaff das halt nicht, weil ich es auch nicht will. Es heisst immer so schön, dass man vor der Beziehung auch klar kam. So ist es ja auch gewesen. Aber da kann ich nicht mehr zurück

20.08.2015 18:01 • #161


E
Ich würde Sie doch auch liebend gerne zurück nehmen... Da musst mich nicht zweimal fragen...

Aber uns scheint irgendwas im Weg zu stehen...

Vllt sind wir einfach nur für eine Freundschaft gemacht... Kann auch schön sein wenn sich mal die Gefühle gelegt haben... Und kann mehr geben als ne Beziehung die ständige auf und abs hat... Oder nicht?

20.08.2015 18:11 • #162


A
Paul, mich macht es wahnsinnig nicht zu wissen ob vielleicht doch eine andere Frau im Spiel ist. Aber ich glaub dann würde ich komplett durchdrehen! Obwohl die Klarheit evtl auch helfen könnte. Und ich habe keine Idee wie ich es in Erfahrung bringen könnte. Ich entwickel mich schon zur Kleinkriminellen und google wie man iphones anzapfen kann. Aber mit Technik kenne ich mich ja mal so gar nicht aus. Naja, und dann gibt es ja noch das Gewissen!

ElectoJunky.....eine Freundschaft könnte ich mir nicht vorstellen! Wenn ich ihn sehe möchte ich ihn fühlen, riechen, schmecken..... Das vergeht nicht!

20.08.2015 18:38 • #163


P
genau das ist es bei mir! So gerne ich mit ihr Stundenlang Zeit verbringen kann. Ich will sie anfassen, küssen und noch mehr. Das Verlangen ist einfach da und ich weis einfach nicht wie lange ich das unterdrücken kannwill. Irgendwann werd ich wohl versuchen ihr näher zu kommen. Und ganz ehrlich: was hab ich denn zu verlieren?! Ne Freundschaft...und die reicht mir eh nicht

20.08.2015 19:43 • #164


A
Joa....so kann man es auch sehen.....wenn du halt auf die Freundschaft verzichten kannst.
Ich könnte wieder heulen....ich vermisse ihn so sehr! Allein sein Geruch zieht mich wahnsinnig an! Und da gibt es doch auch diese Geschichte.....wenn Menschen sich gut riechen können, dann passt einfach alles zusammen. Ich vermisse diese Nähe und kann und will mir auch nicht vorstellen das ich jemals einem anderen Mann so nah komme.......

20.08.2015 20:35 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag