88

Es tut so weh und wird immer schlimmer

P
@anbesiko könnte ich einfach nicht. Ich hatte oft überlegt einfach komplett alles auszulöschen. Alles zerstören, was wir jemals zusammen gekauft oder uns geschenkt haben usw. Dann alle Zelte abbrechen und irgendwo anders hin, am liebsten in ein anderes Land. Dann widerrum...ich will ja auch keine andere Frau. Es bringt halt einfach alles nichts.

14.08.2015 19:21 • #136


A
....und ich will keinen anderen Mann! Aber ich ertrag es nicht. Bin sonst auch eigentlich ein Mensch der sich von nichts trennen kann. Ich habe bei meinem (Ex-)Freund eine grosse Kiste mit Liebesbriefen die er mir vor über 20 Jahren geschrieben hat. Wir haben immer gerne darin gelesen. Ich habe ihn jetzt aber gebeten die Kiste für mich zu entsorgen, weil alles eine große Lüge ist! Es kam keine Reaktion.

14.08.2015 19:31 • #137


A


Es tut so weh und wird immer schlimmer

x 3


P
@anbesiko für mich ist es jetzt auch vorbei mit Ruhe. Meine Gedanken drehen sich wieder nur um Sie und was sie jetzt wohlmöglich mit dem Typ macht. Es macht mich rasend. Seit Dienstag Abend hatte ich kaum geheult. Damit ist es nun vorbei, Werd mir jetzt auch die Tabletten reinhauen und versuchen so viel wie möglich am Samstag zu verschlafen. Das ist einfach kein Leben. Eine Woche ist rum und ich bin wieder da, wo ich letzten Samstag war...und es wird sich nie ändern. Und das kotzt mich so an.

15.08.2015 01:59 • #138


A
Hallo Paul!
Ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen!?! Bei ging es ganz gut! aber sobald ich wach war fing die Heulerei wieder an. Ich habe meine Kinder wieder bei ihren Freunden untergebracht damit sie nicht alles mitbekommen.
Mich macht es auch rasend das ich nicht weiß wo er ist, mit wem er ist und wie es ihm geht (das sollte mir eigentlich egal sein, ihn interessiert es ja auch nicht wie es mir geht....aber ich liebe ihn halt). Er schrieb das es ihm gut geht weil er jetzt Abstand gewinnen würde. Einerseits schreibt er das es mir überlassen ist mich noch einmal bei ihm zu melden - andererseits schreibt er das er nichts mehr von mir hören möchte. Hätte er mir wenigstens meine Fragen beantwortet ob er noch etwas für mich empfindet und ob er eine Neue hat....dann hätte ich etwas womit ich arbeiten könnte! Aber so steh ich hier ohne irgendein Wissen!
Schade Paul, ich hatte den Eindruck das es langsam etwas besser bei dir wird! Liebeskummer tut so weh! Liebeskummer macht einen hilflos! Liebeskummer ist ein Ar.!

15.08.2015 14:46 • x 1 #139


R
Hey ihr Lieben, so schnell wird es nur leider nicht besser... Wenn man wirklich liebt / geliebt hat, kann man nicht einfach einen Haken drunter setzen...

Aber wir müssen uns mit dem ganzen Mist auseinander setzen, alles Andere hilft nicht...

Ich schaffe es auch nicht, alles zu löschen, aber ich hoffe, dass es nun endlich mit der Kontaktsperre klappt und zwar auch von seiner Seite...

Das WE ist mittlerweile echt keine schöne Angelegenheit mehr... Dabei habe ich die WE früher so geliebt (also auch insbesondere VOR IHM)...

Aber gut, auch da müssen wir durch... Und je mehr WE wir durchstehen, um so mehr Zeit vergeht und der Schmerz wird hoffentlich langsam aber sicher weniger...

Ich schicke euch allen die größtmögliche Kraft durchzuhalten und alle meine positiven Gedanken, die ich noch auftreiben kann. Uns Allen viel Erfolg!

LG

15.08.2015 14:57 • x 1 #140


A
Danke liebe rosé! Ich kann mir nicht vorstellen das es besser wird......er war ja schon vor meiner Ehe meine große besondere Liebe und ich hatte ihn nie vergessen. Und die offenen Fragen quälen mich ganz erbärmlich. Hätte er ne Neue wäre es schrecklich für mich.....aber dafür könnte ich ihn vielleicht hassen. Aber so verstehe ich nicht was passiert ist. Ich glaube die Klinik hat ihn komplett aus der Bahn geworfen.

15.08.2015 15:22 • #141


A
Paul, ich weiß nicht ob du es schon erwähnt hast....bin im Moment total durch den Wind!.........Welche Tabletten nimmst du im Moment und wirken sie bei dir, bzw. was bewirken sie. Ich bekomme im Moment zusätzlich Diazepam (Valium). Ich habe aber angst vor den Nebenwirkungen und davor abhängig zu werden!

15.08.2015 15:57 • #142


E
Hallo... Oh man, hab am Mittwoch was mit nem Kumpel gemacht und der hat mir gesagt, dass Sie am WE mit dem anderen Typ unterwegs war.... Natürlich keine schöne Nachricht, aber ich hatte es ja befürchtet...

Bis heute keine Nachtricht von Ihr bekommen... Tag 12... Und ich hab auch nicht geschrieben... Das is schon ein richtiges schei. Gefühl...

15.08.2015 17:25 • #143


P
@anbesiko Tavor Expidet Lorazepam - beruhigt mich ein wenig und lässt mich durchpennen, aber die blöden Eifersuchtsgedanken gehen davon nicht im geringsten weg. War heute Nachmittag doch noch beim Eishockey. War OK. Auf HinRückfahrt konnte ich mich gut mit Podcast ablenken und während des Spiels ging es auch. Doch die Drittelpausen waren die Hölle. Mit irgendwelchen Leuten da will ich nicht unbedingt mehr Kontakt als Smalltalk. Am schlimmsten wäre gewesen einer hätte gefragt, warum ich heut allein da war. Jetzt bin ich zu Hause, konnte was essen und es geht wieder einigermassen. Aber ich würde alles dafür geben wenn sie mich jetzt anrufen würde, nur um zu fragen wie es mir geht oder so. Stattdessen ruft sie nur an, wenn se was braucht oder will. Das tut weh.

15.08.2015 21:14 • #144


A
electroJunky......das ist bitter! Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen!
Ich würde sehr gern wissen ob mein Ex eine Neue hat! Diese Unsicherheit macht mich wahnsinnig! Es würde mich zwar umhauen.....aber ich wüsste wenigstens was Sache ist.

Paul.....Tavor hat mein Ex auch in der Klinik bekommen, danach Trevilor zusätzlich Atarax.......dann nach der letzten Tablettenumstellung ist er irgendwie durchgeknallt und hat die Beziehung beendet. Leider weiss ich nicht was er zuletzt bekommen hat. Ich bin leider noch nicht soweit das ich raus kann, einkaufen ist schon schwierig genug. Ich habe Angst Bekannte zu treffen. Die schlimmste Frage ist für mich zur Zeit Na, wie geht´s? Dann heul ich sofort los. Ist mir heute bei meiner Nachbarin passiert. Ichgehe auch nur noch sehr früh oder sehr spät mit meinem Hund raus - damit ich bloß niemandem begegne. Tagsüber müssen meine Kinder oder meine Eltern gehen. Ein richtiges Versteckspiel!

15.08.2015 21:32 • #145


A
Es wird nicht besser. Eher schlimmer. Ich komm nicht mehr aus dem Bett heraus. Alles erscheint so sinnlos.....es tut so weh.

20.08.2015 09:42 • #146


A
Kann meinen Kindern nicht mehr die Mutter sein, die sie brauchen. Das ist doch nicht fair. Und alles nur für so nen schei. Kerl der uns abgeschossen hat.
Kann nicht mehr denken, alles ist wirr. Kann nichts mehr machen, keine kraft...alles erscheint nutzlos.
Ich möchte wissen wie es ihm geht und was er macht....und alles andere auch.
Ich glaube heute wird ein schrecklicher Tag.....

20.08.2015 09:52 • #147


B
Hallo ihr, muss jetzt nach langer Zeit mal wieder hier etwas schreiben. Ich bin ziemlich genau vor einem Jahr verlassen worden und weiß genau, wie es euch geht ...
Und ich verspreche euch: Es wird besser werden!
Das Leben geht weiter. Es sind diese Sprüche, die einem alle sagen. Man will sie nicht glauben, aber sie stimmen.
Wichtig ist, dass ihr euch jetzt um EUCH kümmert.
Bleibt nicht bei dem GEdanken, dass der Ex-Partner euer Leben ist. Ich habe das auch immer gedacht. Fehler! Ihr seid eurer Leben und ihr habt es in der Hand, immer wieder aufzustehen. Ich musste mich am Anfang jeden Morgen dazu zwingen. Aber es hat sich gelohnt. Hört auf, Tabletten zu nehmen. Nehmt lieber Hilfe in Menschengestalt an: Freunde, Familie, Therapeut ...
Glaubt daran, dass es besser wird und versucht möglichst viele positive Erlebnisse zu sammeln. Schaut mal, wer IHR eigentlich seid und ihr werdet viele tolle und neue Seiten an euch kennen lernen können.
Das ist alles leicht gesagt und kostet viel Kraft. Aber die Anstrengung wird sich lohnen.
VERSPROCHEN!

Wünsche euch ganz viel Kraft und Optimismus ... und weg mit den Tabletten ...

Drück euch mal ganz fest und schicke euch Mut zur Veränderung

20.08.2015 09:57 • x 1 #148


B
Liebe anbesiko,

dass du dich für deinen Ex interessierst ist doch normal. Veruche aber bitte bei dir und deinen Kindern zu bleiben. Zwing dich dazu. Mach schöne Dinge mit deinen Kindern. Sie können dir Kraft geben.
Vleib im Hier und Jetzt. Denk naich über die Vergangenheit nach oder, eas in ZUkunft sein Könnte. Mein Spruch im letzten Jahr: ES ist wie es ist. Und so muss es gelebt werden.
Ich weiß, dass es schwer ist, aber du wirst es schaffen. Glaub an dich!

20.08.2015 10:03 • x 1 #149


A
Lieber Blumentopf!

Vielen Dank für deine Antwort! Das klingt alles ganz plausibel was du schreibst.....aber es ist schwer für mich umzusetzen. Ich habe einfach keine Kraft mehr.
Gestern ging es noch ein bisschen. Ich war bei einer Lebensberaterin die mir auch die Karten gelegt hat. Es war heftig was sie alles gesehen hat. U.a. sagte sie auch vergessen sie diesen Mann. Er ist sehr krank und tut ihnen nicht gut. Aber er denkt noch an sie. Nächstes Jahr werden sie einer neuen Liebe begegnen. Das will ich aber nicht! Kann mir nicht mehr vorstellen mich jemals noch mal zu verlieben. Ich will meinen Freund zurück und das er wieder gesund wird. Sie sagt es seien nur Hinweise.....es bleibt meine Sache was ich daraus mache. Ich war eine Stunde dort und sie hat mich beraten. Sie sagte aber das meine Probleme viel tiefer sitzen und sie mir nicht komplett helfen könne. Sie empfahl mir einen Bioenergetiker, verzichtete auf ihr Honorar und gab mir noch Geld dazu damit ich diesen Mann bezahlen kann. Soviel Menschlichkeit hat mich umgehauen!
Sie gab mir noch den Tipp meinen Ex nicht mehr zu zutexten (ich weiss was auch hier über die Kontaktsperre geschrieben wird......aber ich konnte es nicht umsetzten. Wenn mein Ex überhaupt geantwortet hat, dann nur bitterböse.) Sie sagte ich solle ihm noch eine letzte Nachricht schreiben mit folgenden Worten:
Lieber x.! Ich werde mich nicht mehr melden.Ich weiß das es dir sehr schlecht geht. Auch mir tut es nicht gut dir hinterher zu laufen und zu weinen. Wenn es dir wieder besser geht, habe ich gern ein offenes Ohr für dich! Bis dahin wünsche ich dir alles Gute für deine Genesung! Danke für die gemeinsame Zeit die wir hatten! Lieben Gruß, x. PS: Ich habe noch einige Sachen von dir. Bitte teile mir noch mit wo ich das Paket hinschicken soll. Zu dir oder zu deiner Mutter? Vielen Dank!

Es war befreiend diese Worte zu schreiben und tat mir gut. So habe ich die Tür auch nicht komplett zugeschlagen. Seine Antworten haben allerdings wieder alles umgeworfen.
Bereits nach 8 Minuten schrieb er:
Ich werde mich melden! Du kannst die Sachen zu meiner Mutter schicken. Gruß, x.!

Nach weiteren 10 Minuten schrieb er dann:
Ich wünsche und hoffe das du wieder schnell gesund wirst und drücke dir dafür die Daumen!

Daraufhin habe ich dann nur noch mit Danke geantwortet.


Diese Sätze lese ich immer und immer wieder! Versuche da etwas heraus zu lesen zu erkennen. Was er denkt und fühlt. Ob und was er für mich empfindet. Ich schaue ständig nach ob er online ist. Das ist er aber kaum. Ich weiß das das absolut falsch ist....aber ich kann nicht anders..... Ich glaub ich dreh noch durch!
Ich würde so gern seine Antworten verstehen........

20.08.2015 10:39 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag