Ja sicher müssen wir nicht alles schlucken, da hast Recht... Ich melde mich ja jetzt auch nicht mehr um auch mich ein Stück zu schützen... Klar, ich hatte die Hoffnung dass Sie unsere Zeit vermisst... Aber wenn gleich ein anderer da steht vermisst man nix...
Aber du scheinst einen guten Humor zu haben, dass ist wichtig... Der darf nicht verloren gehen...
Guter Spruch von Deinem Bruder, muss man sagen
Und sofort umschalten kann man sicher nicht von Liebe auf Freundschaft... Das dauert schon seine Zeit... Eine Weile nicht sehen, eine Weile kein Kontakt... Das es abflacht... Aber ich hab die Erfahrung gemacht, als ich Sie nach 7 Wochen nach der Trennung wieder sah... Ich hab mich gleich wieder neu verliebt quasi... Was soll ich auch machen, wenn Sie so unbeschreiblich schön ist... Ich kann doch nicht sagen Sie is so hässlich wenn Sie es gar nicht is... Ich hab Sie nur nicht so intensiv angeschaut, wollte nicht das meine Gefühle durch die Decke gehen... Aber danach hatten wir was miteinander und es war wieder alles am Ar.... Am nächsten Tag Chaos ohne Ende...
Das ist schon nicht ganz leicht... Aber jetzt weiss ich das jemand da is... Dann werde ich das auch respektieren...
Hast Recht, dieses Hin und Her ist sowas von Energy raubend... Sowas hab ich noch nie erlebt... Und diese Ungewissheit... Ich hab bis jetzt noch kein Ende von Ihr gehört.... Dabei sagte ich zu Ihr, ich höre erst auf zu kämpfen wenn du sagst das es keinen Sinn hat... Dann sagte Sie nur, kämpfen sollst du auch nicht, dass hört sich so verkrampft an...
Und ja, die Sätze die gesagt werden... Die hängen Dir später echt richtig im Kopf rum... Wir passen so gut zusammen usw... Und jetzt sitz ich da... Alleine... Das ist hart!