88

Es tut so weh und wird immer schlimmer

A
Oh Gott, Paul, was ist passiert? Wieso Polizei? Es ist unverantwortlich das sie dich nicht dabehalten haben!
Bitte nimm die Loazepam, wie verordnet und trink ein grosses Glas Wasser dabei!

10.08.2015 19:40 • x 1 #61


P
@anbesiko danke dass Du Dich freust! Hab morgen nochmal ein Psychologengespräch, sie übrigens ein Duales. Hab das blöde Gefühl die werden uns trennen wollen - komplett. Nur wird davon mein Leiden auch nicht besser, da ich mich ja nicht von meiner Liebe therapieren lassen will. Körperlich geht es mir wieder gut. Hatte noch ReisBohnen zum Mittag und OrangensaftWasser. Der Notarzt meinte alle Werte seien Top, und das nach diesem enthaltsamen Wochenende. Hatte im Rettungswagen mich bereits mit allem abgefunden, auch als ein paar Psychiater meinten dass es wohl 1-8 Wochen Aufenthalt sein könnte. Nun bin ich wieder zu Hause und der Mist wird wieder von vorn losgehen. Nur eine Frage der Zeit.

10.08.2015 19:42 • #62


A


Es tut so weh und wird immer schlimmer

x 3


P
Bin ausgeflippt und hab gedroht den Typ kalt zu machen. Ich bin kein schlechter, gewalttätiger Mensch, aber die Sehnsucht,Eifersucht und Hoffnungslosigkeit machen mich kaputt. So gern ich einfach alles runterschlucken und vergessen würde, es geht nicht. Hätte dem Typ auch nix antun können, kenne ihn ja nicht mal. Aber dennoch: wenn man so schnell nicht eingeschlossen wird, wundert mich nicht dass so viele Irre rumrennen.

10.08.2015 19:47 • #63


E
Aber es bringt Dir nichts wenn du den anderen um die Ecke bringst... Dann hockst im Knast und Dein Leben is wirklich fürn Ar.!

Also, Kopf hoch und weiter machen...

Muss ich auch... Bleibt ja nichts anderes übrig!

10.08.2015 19:52 • #64


M
ich will halt jemanden mit eigenen Kopf, die nicht alles für mich macht, die mir auch den Kopf waschen kann, und natürlich auch meinen körperlichen Interessen entspricht. Und da hakt es halt. Daher ist DIE EINE unersetzbar.


aber wenn sie so super für dich wäre,
wäre sie dann nicht bei dir ?
vielleicht langsam mal zeit, sie vom sockel zu holen......

du wirst es vielleicht nicht glauben,
denn im augenblick bist du ja völlig blind dafür....
aber es gibt noch absolut zauberhafte geschöpfe da draussen,
witzig, mit eigenem kopf und großem herz,

aber du musst vielleicht erst mal an deiner eigenen stabilität arbeiten,
damit du nicht bei der kleinsten katastrophe gleich durchdrehst,
sondern lernst dich selbst im griff zu haben
und kontrolle über dich zu bekommen.

denn keine frau will sich um ihren partner dauernd sorgen machen müssen,
wenn es mal streit gibt,
irgendwas passiert
oder ein unangenehmes gespräch ansteht......

10.08.2015 19:59 • #65


R
Liebe anbesiko,

ich nehme auch noch was zum schlafen......das macht aber nicht abhängig...........aber sehr müde.
Ja, der Anfang ist wirklich grauenhaft. Ich war einkaufen und dachte beim überqueren der Straße..........wenn mich ein Auto erwischt....ist es o.k.
Nein, ich habe keine Kinder. Ich habe noch Geschwister und liebe Freunde.

Bitte halte durch.........alles hat seine Zeit.

Das Leben ist Veränderung....ich hätte NIEMALS gedacht, dass mein Leben sich mit 51 Jahren nochmals sooo verändert.
Ich arbeite von zu Hause aus und keiner nervt, wenn ich wieder rote Augen habe.

Ich mache nur noch was mir gefällt..........muss mich nicht mehr verbiegen...........

Ich lebe nur noch für den Moment.......mehr haben wir ja auch nicht!
Alles Liebe für dich
Ringelblume

10.08.2015 20:04 • #66


M
Sie war halt so. Und ich war auch nicht auf der Suche oder hatte sie mir ausgeguckt oder so. Es war halt ALLES Zufall. Wie im Märchen. Unf alles passte. Vom Aussehen, Charakter, Lebensstil bis zum S.. Alles perfekt. Und wo gibt's den sowas ein 2.Mal im Leben

10.08.2015 20:04 • #67


P
....oops sollte natürlich mein Name stehen

10.08.2015 20:05 • #68


P
@ElectroJunkie aber Du weist bereits dass ich alles verloren habe. Und selbst keine Angst vor Tod oder Psychiatrie habe. Es wär mir wahrscheinlich echt egal. Aber dann würde zumindest dieser Mann sie nicht haben. So fühle ich leider. Und das wissen auch die Psychiatrie-Leute.

10.08.2015 20:08 • #69


M
aber Du weist bereits dass ich alles verloren habe. Und selbst keine Angst vor Tod oder Psychiatrie habe. Es wär mir wahrscheinlich echt egal. Aber dann würde zumindest dieser Mann sie nicht haben. So fühle ich leider. Und das wissen auch die Psychiatrie-Leute.

würdest du eine frau wollen, die ihr leben gleich in den abgrund wirft,
weil du sie nicht mehr liebst?

was du da machst ist psycho terror,
du versuchst ihr damit angst zu machen
und sie zu manipulieren,

würdest du sie wirklich so sehr lieben,
würdest du nur wollen,
daß sie glücklich ist....

und dein gekränktes ego mal vergessen....

10.08.2015 20:18 • #70


P
Dann bin ich halt egoistisch. Aber man kann von mir nicht Verlangen dass ich so tun soll, als würde ich mich für sie freuen wenn sie nen anderen hat. Da würd ich mich selbst belügen.

10.08.2015 20:26 • #71


R
Hey Paul, bin auch froh, dass du wieder hier bist...

Und ebenso bin ich sehr erschrocken, was da passiert ist! Wenn du sagst, dass du an sich kein gewalttätiger Typ bist, dann solltest du dich auch nicht wegen ihr so benehmen...

Eine Liebe sollte das Beste in Einem zum Vorschein bringen und nicht das Gegenteil...

In den letzten Wochen musste ich mir auch ständig den Satz anhören: Er kann nicht der Richtige sein, wenn er dich so leiden lässt und dich in solch eine Situation bringt...

Und jedes Mal hätte ich kotzen können, wenn ich diesen Spruch hörte... Aber mittlerweile ertappe ich mich selber dabei, dass ich genau das zu mir sage und es auch so sehe...

Klar, im nächsten Moment finde ich auch wieder genügend Argumente dagegen, aber immerhin ist es mit der Zeit definitiv möglich, einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen...

Und diese Zeit sollte einfach Jeder abwarten...

Wirf nicht dein Leben für Jemanden weg, der sein Leben ohne dich einfach weiterleben kann... Allein die Genugtuung darfst du Keinem geben....

10.08.2015 20:32 • x 1 #72


E
Kann Dich schon auch verstehen so ist es nicht...

Ich überleg die ganze Zeit, sind die Sachen die Sie mir vor 2 Wochen gesagt hat wirklich so, denkt Sie wirklich so, oder hat Sie es nur so gesagt weil es sich schön anhört?! Denkt Sie in Wirklichkeit ganz anders...?! Ich weiss es nicht... Es würde mich ohne Ende traurig machen wenn es so wäre... Das wäre schlimmer als das es vorbei ist...

10.08.2015 20:39 • #73


R
Wahrscheinlich weiß sie das nicht mal selber... Sie scheint ja generell ihre Meinung des Öfteren zu ändern

Es ist so ein Mist, dass man von außen immer so schöne Ratschläge erteilen kann, aber wenn man selber in der Situation steckt, will man genau DIE immer nicht hören...

10.08.2015 20:47 • x 1 #74


E
Zitat von rosé283:
Wahrscheinlich weiß sie das nicht mal selber... Sie scheint ja generell ihre Meinung des Öfteren zu ändern

Es ist so ein Mist, dass man von außen immer so schöne Ratschläge erteilen kann, aber wenn man selber in der Situation steckt, will man genau DIE immer nicht hören...


Da hast Recht... Wenn du in meiner Situation wärst und ich Dir das erzählen würde... Aber ich glaub du hast Recht...

Ich hab auch zu Ihr gesagt, ich glaube das Sie mich mag... Vllt. auch sehr... Aber tief in Ihr drin, Ihr Herz weiss das ich nicht Ihr Mann fürs Leben bin... Und ich sagte, dass ist okay wenn es so ist... Für seine Gefühle kann kein Mensch was... Dann bleiben wir halt Freunde...

10.08.2015 20:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag