Hallo Ihr Lieben
Hoffe, Ihr hattet einen einigermaßen erträglichen Tag und es geht weiter Bergauf!
@ momo, es ist schön zu lesen, dass Du Dich wieder mehr *offline* blicken lässt und psst...komm mal her

es ist wirklich normal, dass Du gerade nach so einem Tag wieder am Ende einen durchhänger hast und Dich auch die Erinnerungen wieder *begrüßen* und Du Dich alleine fühlst...ich habe mich an diesen Umstand mittlerweile gewöhnt!
Auch wenn man denkt, es wird dumpfer....der Schmerz erträglicher....so ganz weg sind die Gedanken eben nicht...aber überlege mal...jetzt kann man damit doch recht gut leben.
In den letzten Tagen ist bei mir einiges passiert...einfach so, ohne Vorzeichen....sogar in meinem Horoskop standen andere Dinge, also ist darauf auch kein Verlass...
Gestern habe ich den Gipfel des Eisberges erklommen...emotional war ich so verwirrt, wie zu Anfang der Trennung, hatte auch für einige Stunden wieder diese Symptome: Herzrasen, Mattigkeit, diesen inneren Schmerz....Feuer in allen Gliedmaßen und zentnerweise Blei im Magen...habe mich ergeben, einfach nicht dagegen gekämpft, geheult wie ein Schlosshund. Dann plötzlich kam die Erleichterung...mit den Tränen die flossen, verschwand der Schmerz....aber die geschwollenen Augen ließen selbstverständlich auch nicht lange auf sich warten....

hm...ich dachte mir....boah Tina, klasse gemacht....hast noch nicht mal Eiswürfel um die Schwellung zu kühlen....tja, ich hatte zum Glück noch Wassereis (kennst ja diese langen Dinger in Plastikfolie)...okay, die landeten dann auf die Augen und ich sah in der Tat heute früh zwar schlimm aus, aber ich musste mich nicht schämen
Also, es wird immer mal wieder passieren, dass uns unsere Gedanken einen Streich spielen, das die Ratio versagt und die Emotionen uns in die Knie zwingen.....aber das Beste ist: die Abstände werden wirklich länger....bis es irgendwann ganz vorbei ist!
Heute bin ich sehr erleichtert....mein Ex bleibt mein Ex und meine neue *Bekanntschaft* kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst....habe keine Lust mehr auf dieses *Gedankenkarusell*
PUNKT!
momo, Du bist auf einen guten Weg...und steckst das irgendwann alles richtig gut weg....vertrau Dir!
Tina