Die-Dani-85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Die-Dani-85
Mitglied
WannaForget
Mitglied
Zitat von Die Dani 85:er würde mich haben wollen aber meinen Sohn nicht
monchichi_82
Mitglied
Die-Dani-85
Mitglied
monchichi_82
Mitglied
Regen
Mitglied
Die-Dani-85
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von Die Dani 85:Er meinte wir passen nicht zusammen und er würde mich haben wollen aber meinen Sohn nicht
Zitat von Die Dani 85:Er ignoriert mich egal was ich schreibe
Zitat von Die Dani 85:Ich habe auch einen Sohn dem geht es auch sehr nahe das die Mama immer traurig ist
Alabamo
Mitglied
Die-Dani-85
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von Die Dani 85:Natürlich bin ich wütend aber wie! Und enttäuscht von mir selbst:( .Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten warum ich ihm noch schreibe .Ich realisiere es eben immer noch nicht das er nun weg ist .
monchichi_82
Mitglied
Zitat von Die Dani 85:Er lief mir hinterher und wollte es Unbedingt bis ich mich dann schließlich in ihn verliebt habe .Es ist halt hart wenn man jetzt ignoriert wird
Hitachi
Gast