Seele74
Mitglied
- Beiträge:
- 327
- Themen:
- 13
- Danke erhalten:
- 113
- Mitglied seit:
ich 42 Jahre und Sie 50 Jahre waren ein Jahr ein paar. Und wir haben uns über eine Kontaktanzeige kennen gelernt.
Ich berufstätig, habe einen geregeltes Leben. Sie Psychisch krank ( Schizophrenie) Sie war aufgrund dessen auch nicht immer leicht zu ertragen. Schwere Depressionen spielten zu diesem Zeitpunkt auch eine Rolle. Ihr ging es immer schlecht und sie war meist schlecht drauf.
Also ich sie kennen lernte dachte ich, die frau fürs Leben kennen gelernt zu haben, weil Sie ihre Krankheit als Harmlos hingestellt hat und mir auch einige Andere Dinge verschwiegen hat, die für mich in einer Beziehung nicht in Frage kommen.
Nach kurzer Zeit habe ich heraus gefunden, dass sie regelmäßig Alk. trinkt. Ich habe sie daraufhin angesprochen und ihr gesagt sie solle mir bitte ehrlich sagen, dass die ein Problem ohne Alk. hat, weil wir das dann zusammen schaffen könnten. Sie versprach mir immer wieder nicht mehr zu trinken, Doch sie schaffte es nicht.
Sie hatte nie Geld ich habe das meiste finanziert. Fand ich so nicht weiter schlimm und habe es gern getan, bis ich erfahren habe, dass sie mehr Geld hat als sie vorgab. Dann kam raus das sie spielsüchtig ist. Sie hatte mich also von Anfang an belogen.
Ich habe mich in dem Jahr des öfteren getrennt. Sie gab vor, dass ich ihre große Liebe sei, kämpfte aber nicht dafür. Sie weinte und beteuerte ihre Liebe aber mehr passierte nicht.
Ich habe mich jetzt endgültig getrennt. Und von ihr kommt auch wieder nichts. Es tut weh und ich versuche irgendwie damit umzugehen. Warum komme ich von dieser Frau nicht los. Es tut verdammt weh. Es kann doch keine liebe gewesen sein, wenn sie mich nur belügt und nichts für unsere Beziehung tut?
LG Seele