1117

Es war einmal - Ich erinnere mich!

H
Zitat von Nacht8:
@Herakles Ich schreibe jetzt auch in deinen Faden Ich habe am anfang bevor ich dich angeschrieben habe gehadert ob ich es tun sollte nicjt weil du ...

Liebe Nacht8, ich danke dir und ich freue mich zu sehen wie du immer mehr aus dir raus gehst. Du hast eine so herzhafte und mitreißende Art zu lachen, dass man selbst lachen muss, ob man will oder nicht

Ich erinnere mich, wie du kaum Luft bekommen hast vor lachen.

Danke auch an denjenigen der dir gesagt hat, du kannst mich ruhig anschreiben

04.03.2023 17:44 • x 2 #121


Amyontour
@Herakles ich möchte mehr…liebe es einfach wie du schreibst.

Bitte keine Ausreden, ich will das jetzt

Du willst das doch auch, oder

04.03.2023 17:45 • x 2 #122


A


Es war einmal - Ich erinnere mich!

x 3


H
@Amyontour

Ein letztes mal wird es noch geben. Aber du muss dich noch ein weilchen gedulden...

04.03.2023 17:46 • x 1 #123


Amyontour
Zitat von Herakles:
@Amyontour Ein letztes mal wird es noch geben. Aber du muss dich noch ein weilchen gedulden...

uffff… ist nicht gerade meine Königsdisziplin

04.03.2023 17:48 • x 2 #124


alleswirdbesser
Ich habe letzte Woche mit dem Lesen angefangen, musste aber Pausen einlegen, ist ja kein Roman, sondern ein echtes Leben, an dem man teilhaben darf. Tränen und Gänsehaut garantiert, es berührt einen einfach.

04.03.2023 17:50 • x 4 #125


Nacht8
Zitat von Herakles:
Liebe Nacht8, ich danke dir und ich freue mich zu sehen wie du immer mehr aus dir raus gehst. Du hast eine so herzhafte und mitreißende Art zu ...

Na so mitreißend ist mein gekackere auch nicht


Ich habe den jetzigen schon gedankt

04.03.2023 17:56 • x 2 #126


H
@Nacht8 doch doch, ich verstand kein Wort...konnte aber nicht anders als los zu lachen....

04.03.2023 17:57 • x 1 #127


H
@alleswirdbesser Hi, Dankeschön. Vieles habe ich nicht geschrieben und erwähnt, auch wenn es sehr prägend war. Sonst wäre es wirklich ein Roman geworden

04.03.2023 17:58 • x 3 #128


alleswirdbesser
Zitat von Herakles:
@alleswirdbesser Hi, Dankeschön. Vieles habe ich nicht geschrieben und erwähnt, auch wenn es sehr prägend war. Sonst wäre es wirklich ein Roman ...

Hätten wir auch gerne gelesen

Ein Paar Parallelen haben wir definitiv in unseren Vergangenheit. Wirklich interessant zu lesen.

04.03.2023 18:00 • x 4 #129


H
Zitat von alleswirdbesser:
Hätten wir auch gerne gelesen Ein Paar Parallelen haben wir definitiv in unseren Vergangenheit. Wirklich interessant zu lesen.

Ein paar Geheimnisse muss ich ja für eine zukünftige Partnerin haben.

Zitat von alleswirdbesser:
Ein Paar Parallelen haben wir definitiv in unseren Vergangenheit. Wirklich interessant zu lesen.

Ja, ich glaube auch nicht dass meine Geschichte so ungewöhnlich ist. Ich kenne Menschen, die haben um einiges schlimmeres erlebt, noch weitaus schwierigere Zeiten als ich es je tat.
Parallelen wird es bestimmt mit vielen hier haben. Vielleicht wollen es deshalb so viele lesen. Es erinnert einen an seinen eigenen Erlebnissen.

04.03.2023 18:06 • x 4 #130


Nacht8
Zitat von Herakles:
@Nacht8 doch doch, ich verstand kein Wort...konnte aber nicht anders als los zu lachen....

Na das freut mich aber das du deinen spass hattest als ich fast erstickt vor Lachen

04.03.2023 18:09 • x 2 #131


H
*Kurze Info an alle.*

Man kann mir keine PN's mehr schicken, das hat seine Gründe. Bitte geht nicht auf diesen Beitrag ein. Er sollte nur als Information dienen.

Danke euch!

04.03.2023 18:27 • x 4 #132


H
Sowas wie den Griechen hier hätt ich gern als Freund - eckig kantig aber grundehrlich. Danke das ich dran Teil haben durfte...

04.03.2023 20:53 • x 3 #133


Amyontour
Ich hätte auch gerne

04.03.2023 21:06 • x 2 #134


H
...verzichte darauf, die Vergangenheit wegzuradieren, sei dankbar dafür...



06.03.2023 10:30 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag