101

Es zerreißt mich

P
Hallo..
Ich verstehe dich voll und ganz.. bin in der gleichen Situation.
Ein Schmerz im ganzen Körper der einfach kein Ende findet.
Ich wünsche dir viel Kraft!

15.08.2016 00:32 • x 2 #46


S
Guten Morgen, wie geht es dir heute, konntest du schlafen ?

15.08.2016 08:22 • #47


A


Es zerreißt mich

x 3


Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben...
was ein doofes wochenende für uns alle...
@eva-maria: diese furchtbare angst vorm aufwachen, die kenne ich nur zu gut. als müsste man dann wieder einen ganzen tag damit zubringen, das ganze zu realisieren, und das immer und immer wieder.

fluchtgedanken? ja, hab ich auch und sind auch normal, denke ich. aber wie encada schon schreibt, man findet immer irgendwo etwas, dass einen dann doch erinnert, total abstruse dinge...dennoch: mal seinen horizont zu erweitern...mal wegfahren, tut sicher gut.
aber alle zelte abbrechen, darüber sollten wir alle nochmal nachdenken, inkl mir...ich halte es ja auch kaum aus...in meiner wohnung allein zu sein.

@Namika : die Liste ist eine gute Idee, die habe ich auch...und sie hilft auch, nicht immer...aber es ist ein schritt.
ansonsten kann es auch helfen, sich andere notizen zu machen (sprüche, gedanken, etc.) die man immer bei sich trägt und dann lesen kann, wenn man es nicht mehr aushält.

15.08.2016 08:57 • x 1 #48


Namika
Guten Morgen ihr Lieben...
ich habe die Liste gestern noch nicht erstellt...hab den ganzen Tag meine Wohnung blitzsauber geputzt und erstmal alle Erinnerungsstücke in eine große Tüte geräumt..die kommt heute in den Keller.
Habt ihr das eigetnlich auch, dass ihr alle paar Minuten aufs Handy schaut, ob er sich gemeldet hat....obwohl er sich nicht melden wird?
Mein Ex musste zwar am Wochenende fast immer arbeiten und wir haben uns daher nicht viel gesehen, aber wenn er arbeiten war, hat er mir zwischendurch Nachrichten geschickt oder mich angerufen...und der Sonntag war in den letzten Wochen immer UNSER Tag.
Jeder einzelne Tag ist einfach so schrecklich leer geworden, vor kurzer Zeit war es noch ganz anders und jetzt?!

15.08.2016 09:47 • x 1 #49


Miss Thoughty
hallo namika, ja, ich kenne das auch.
wir hatten rund um die uhr immer kontakt, und das wirklich alle 10-20min...
und dann: nichts mehr, von jetzt auf gleich.
daher ist das normal, dass du schaust...

diese leere ist so schlimm, fühl dich gedrückt.
ich weiß auch gar nicht wohin mit mir...es ist einfach alles sinnlos geworden.

gut, dass du die sachen weggeräumt hast. das ist wichtig.

15.08.2016 09:55 • x 1 #50


dojo
Die Sachen solltest Du eigentlich endgültig wegschmeißen, in den Keller geht man ganz schnell mal
Ich bin allerdings auch nicht so konsequent und habe die Nummer und das Whatsappkonto von ihr auch nicht gelöscht und schaue natürlich immer mal wieder rein, aber schon weniger als vor 2,5 Monaten.

Und es wird besser, ganz langsam kann ich mich auch wieder auf andere Sachen einlassen, wenn auch immer mal wieder mit den Gedanke an Sie, aber auch das wird schon besser, also Miss Thoughty, es ist nicht alles sinnlos, es kommt wieder Sinn dazu!

15.08.2016 13:42 • #51


E
Genau das kenne ich auch alles.Wobei ich echt der Meinung bin, das wathsapp auch viel kaputt machen kann.Das darf man erst garnicht zulassen.Wenn das Handy scheppert freut man sich.Kommt aber darauf an wer schreibt, .Am Anfang hatte ich auch immer nur geschaut,aber es bringt rein garnichts.Ausser das wir uns selbst quälen.Jetzt ist es mir egal..Ich hab ihn weiterhin in meinen Kontakten,aber das war es auch schon.

15.08.2016 14:06 • x 1 #52


dojo
Also auch nicht gelöscht

15.08.2016 14:08 • x 1 #53


E
Nein ,das dumme ist ich weiss die noch auswendig .Da kann ich sie gleich drin lassen.

15.08.2016 14:11 • x 1 #54


dojo
Ich auch, aber da ich sie nicht mehr wähle, fange ich schon an, bei den ersten Zahlen unsicher zu werden!

15.08.2016 14:14 • x 1 #55


Miss Thoughty
ich hab den kontakt auch nicht gelöscht, aber den kompletten verlauf, alle verläufe, alle fotos...
alle sachen weggeworfen...
keine erinnerungen mehr, in denen ich nachlesen kann...das war schon mal ein mini schritt.
dafür schaue ich ständig in anderen netzwerken...masochismus pur...

es ist eben ein steiniger weg, den jeder gehen muss, in seinem tempo in seinen schuhen...

15.08.2016 14:19 • x 1 #56


Solskinn2015
Ihr könnt die WA aber archivieren und sperren. Und dann ist gut.

15.08.2016 14:21 • #57


dojo
Ich weiß, will ich das? Im Moment noch nicht, ich habe den Verlauf gelöscht, aber vorher gespeichert! Das zum Thema Masochismus

15.08.2016 14:25 • #58


Miss Thoughty
ja eben, das muss man selber entscheiden, wann es soweit ist.
da ich sowieso so sehr dazu neige, immer in der vergangenheit zu leben, denken, fühlen...
habe ich mich gezwungen...weil die erinnerungen sind in meinem herzen...
aber ja, jeder hat wohl einen hang sich selber zu quälen.
habe dazu was interessantes gelesen, falls jemanden das thema interessiert:
Der Expartner ist wie eine Dro. und man versucht jeden noch so kleinen Krümel von diesem Stoff
zu kriegen, eben per Whatsapp, FB, etc. Via Mausklick nehmen wir scheinbar noch etwas Teil am Leben des anderen.
Schmerz scheint dann besser als nichts mehr mitzubekommen...
Wie wahr und dennoch schaffe ich es auch nciht...

15.08.2016 14:30 • x 1 #59


E
Ich hatte auch schon den Gedanken Wathsapp zu deinstallieren. Wer was will ruft an oder schreibt sms.Ist aber auch doof.

15.08.2016 14:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag