98

Es zerreißt mich

encada

encada


1574
7
1648
@Eva-Maria
ich kann dir nur sagen, dass ich beim Wandern festgestellt habe, dass koerperliche Schmerzen die seelischen uebertoenen. Wenn du *beep* gelaufen hast und weisst, du hast noch 10 km vor dir, kannst du nicht mehr an deinen seelischen Schmerz denken.

16.08.2016 18:39 • x 2 #91


Bella83


9
2
4
Hallo liebe Eva Maria, wie geht es dir heute ? Ich hoffe du hast einigermaßen gut schlafen können.
Ich bin seit gestern "leider" auch in diesem Forum.

Ich kann dich so gut verstehen. Der Schmerz, die Leere, die vielen Gedanken.... besonders die Schuldzuweisung. Hätte ich etwas anders machen müssen? Habe ich es sabotiert? Mein "Ex"partner hat auch zu mir gesagt, das ich unsere Beziehung langsam untergraben hätte und er jetzt auch glaubt das wir nicht zusammen passen (ich hatte sehr lange bedenken, konnte mich nicht in die Beziehung fallen lassen).
Nun habe ich oft Schuldgefühle, was ich hätte anders machen müssen...aber weisst du was...nein, es ist nicht nur die Schuld von einem.
Zu einer Beziehung gehören immer zwei und beide machen ihre Fehler in der Beziehung. ich denke wenn man neutral von außen auf die Beziehung schauen würde, würde man dies auch sehen. Aber man selbst ist sein größter Kritiker und das macht es uns so schwer.

Viele Freunde sagen mir das gleiche, sie meinen er ist ein netter Kerl aber er ist nicht so mit dir umgegangen wie es sich für einen Partner gehört....ich denke dann nur: Ihr seit parteiisch, ihr kennt ihn garnicht richtig....ich hätte es anders machen müssen...
Aber ich versuche immer wieder neutral auf die Beziehung zu Blicken...und da trägt wohl jeder sein Päckchen an Fehlern.

Ich drücke dich ganz fest. Sei gut zu dir!

18.08.2016 08:59 • x 2 #92



Es zerreißt mich

x 3


Hansl

Hansl


6232
3
5661
Zitat von cien:
Aber warum stellt ihr ihn so schlecht hin und mich als würde ich mich mit meinen eigenen Gefühlen nicht auskennen?

Da Verbitterung immer ein Ventil sucht.
Und die eigene Geschichte zur Wahrheit wird.
Somit Mut, Hoffnung und Zuversicht dem Misstrauen weichen müssen.
Lerne den Mann kennen. Steh zu Deinen Gefühlen, lebe sie.

Vor 4 Stunden • #93


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2797
4497
Ich würde immer noch nachts den Schlaf statt Forum empfehlen.

Vor 1 Stunde • #94


Herakles

Herakles


271
808
@Hansl , @alleswirdbesser

Ich bin jetzt irgendwie durcheinander wenn ich auf eure Posts schaue.
Bei mir zeigt sich dieser Thread mit insgesamt 7 Seiten aus 2016. Gehe ich allerdings auf das Zitat von Hansl, bzw. das was er markiert hat, dann springt es auf ein neues Thema von diesem Jahr und auch einem anderen Mitglied/User und über 20 Seiten.
Entweder es ist zu früh und ich sollte noch einen Kaffee trinken oder etwas technisches

Vor 1 Stunde • x 2 #95


Hansl

Hansl


6232
3
5661
Zitat von Herakles:
Entweder es ist zu früh und ich sollte noch einen Kaffee trinken oder etwas technisches


Vielleicht keines von beiden?

Vor 55 Minuten • #96


Herakles

Herakles


271
808
Zitat von Hansl:
Vielleicht keines von beiden?

Okay, ihr wollt mich dumm sterben lassen.
Dann eben nicht.

Vor 47 Minuten • #97


Hansl

Hansl


6232
3
5661
Zitat von Herakles:
Okay, ihr wollt mich dumm sterben lassen.
Dann eben nich


Mal ehrlich, ich weiß gar nicht was Du willst?

Vor 31 Minuten • #98


Herakles

Herakles


271
808
Zitat von Hansl:
Mal ehrlich, ich weiß gar nicht was Du willst?

Bei mir steht über deinen Post ein Beitrag von 2016.
Das von dir zitierte ist von einem anderen Thread und anderem User aber mit dem selben Titel. Deshalb meine Frage ob es vielleicht ein technisches Problem ist.
Weißt du jetzt was ich will?

Vor 27 Minuten • #99


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2797
4497
Zitat von Herakles:
@Hansl , @alleswirdbesser Ich bin jetzt irgendwie durcheinander wenn ich auf eure Posts schaue. Bei mir zeigt sich dieser Thread mit insgesamt 7 ...

Deshalb meine wiederholte Empfehlung an Hansl nachts auch mal zu schlafen. Sonst hätte er nicht den gleichnamigen Thread aus 2016 ausgegraben und das Zitat für ein Thread aus 2021 eingefügt.

Vor 4 Minuten • #100



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag