encada
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1658
Erst einmal nehme ich dich ganz fest in den Arm und drücke dich. Hier hast du schon ganz giele liebe Leidensgenossen gelesen, die dich verstehen und deine Gefühle kennen - auch ich und auch bei mir noch recht frisch. Es sagt sich so leicht, er ist es nicht wert, aber wollen wir das hoeren?Ich will doch nicht jemanden geliebt haben, der es nicht wert war. Da geht es mir ja noch schlechter! Ich kann besser damit umgehen, wenn ich mir sage, er war nicht der Richtig fuer mich. Es hat nicht (mehr) gepasst. Ich richte mich jetzt erst einmal alleine ein, aber ich weiss, dass mir die Zeit helfen wird. Versuche jetzt, gut zu dir zu sein. Mir hat auch geholfen, mir eine gewisse Trauerzeit am Tag zu gewaehren und in der anderen Zeit ganz bewusst nur an meine momentane Taetigkeit zu denken, mich nur darauf zu konzentrieren Und bei aufkommenden Trauergedanken ein Stopp zu sagen - meine Trauerzeit ist spaeter. Noch zu deiner Frage nach Beteiligten in deinem Umfeld. Es gibt hier immer auch die Threads 'Gleichgesinnte im Raum ...gesucht. ' Das koenntest du auch machen. Lass dich nochmal in den Arm nehmen. Alles Liebe fuer dich.
Dort werde ich alles aufschreiben, was Mist war. Was Mist an Ihm war, was Mist an dieser Beziehung war. Diese Liste werde ich ab morgen immer bei mir haben und wenn ich wieder einen Heulanfall bekomme, dann schau ich mir die Liste an.