101

Es zerreißt mich

Eva-Maria
am liebsten würde ich mir den Kopf zu dröhnen, vergessen... es tut gut dass ihr da seid, wahrscheinlich kann ich grad noch nichts zurück geben, aber ich hoffe das kommt

13.08.2016 19:52 • x 2 #16


S
Und geh am Montag mal zum Arzt und lass dir was verschreiben, damit du innerlich wieder ein bißchen zur Ruhe kommst !

13.08.2016 19:54 • #17


A


Es zerreißt mich

x 3


E
Kein Problem.Mach nicht den Fehler und dröhn Dich zu.Dir gehts nur mehr schei..Leg Dich in die wanne nimm ein Bad.Im übrigen Tränen reinigen die Seele.Lass es laufen.Das ist alles völlig normal..l.g.

13.08.2016 19:57 • x 1 #18


Eva-Maria
kann man hier rausfinden ob es jemandem aus dem Chat und dem es ähnlich geht, in der Nähe wohnt?

13.08.2016 20:02 • #19


S
Keine Ahnung... mir gehts genauso mies.. hab zwar eine gute Freundin, die mir immer zuhört und selber schon genug Mist mit Männer erlebt hat, jetzt aber glücklich verheiratet ist. Sie sagt immerzu, er ist es nicht wert... sie hat ja recht, aber das will in meinen Kopf einfach nicht rein. Wie lange wart ihr zusammen ?

13.08.2016 20:05 • #20


VictoriaSiempre
Wenn Du hier jemanden zum näheren Austausch kennen lernen möchtest, @eva-maria, dann musst Du wohl erst einmal ein wenig mehr von Dir erzählen; u. a., woher Du kommst. Vielleicht hast Du Glück und es meldet sich jemand. Ansonsten kann man es nicht herausfinden, dies ist hier ein anonymes Forum.

Aber schreiben hilft oft schon.

13.08.2016 20:17 • #21


S
Guten Morgen, wie hast du die Nacht überstanden, konntest du wenigstens ein bißchen schlafen ?

14.08.2016 08:15 • #22


Eva-Maria
Guten Morgen, ja, bin auf der Couch immer wieder eingeschlafen. Und ihr? Leider ist die Übelkeit schon wieder mit aufgestanden, ich zittere und kann dem Sonnenschein nichts abgewinnen...

14.08.2016 09:22 • #23


S
Das kann ich gut verstehen, ich seh draußen die Sonne scheinen und denk mir, bloß nicht raus... Hab mich aufgerafft und angefangen zu putzen... Ich rate dir wirklich, geh morgen zum Arzt, lass dich ein paar Tage krankschreiben und irgendwas zur Beruhigung und zum Schlafen geben. Meine Ärztin hat am Freitag gesagt, Schlaf ist im Moment das wichtigste, um wieder ein bißchen klar denken zu können. Ich glaube sie weiß wovon sie redet, sie ist auch seit kurzem von ihrem Mann getrennt, die Gründe kenne ich nicht. Und du musst auch versuchen, etwas zu essen ! Und wenn es nur ein Joghurt oder sowas in der Art ist.

14.08.2016 09:33 • x 1 #24


E
Guten Morgen Eva .Trink Tee...Lass dein Haushalt.Versuch Dich zu schonen. Das wir uns so fertig machen ist doch kein Mann wert.!Aber ich sage jeder kriegt sein Denkzettel verpasst.Auch wenn es dem anderen Part gerade gut geht.Mach Dich nicht so fertig....Ich lass es auch nicht mehr zu.Ich versuch jetzt zu genießen, .Kopf hoch melde Dich.Keiner ist es wert.!l.g.

14.08.2016 09:38 • x 1 #25


S
Ich kann Stylistin75 nur zustimmen ! Kein Mann ist es wert, sich selber kaputtzumachen. Meine Freundin ruft mich dreimal täglich an und jedesmal wenn ich anfange zu heulen, sagt sie mir genau das: ER IST ES NICHT WERT !

14.08.2016 09:42 • x 2 #26


Miss Thoughty
hallo ihr lieben, ich reihe mich einmal ein. die beschreibung es zerreißt mich trifft es so gut.
was ein schei. morgen...ich kriege auch keinen klaren gedanken und bin so verzweifelt und einsam...
@eva-maria: geh auf jeden fall mal zum arzt, ein paar tage ruhe müssen da sein, auch wenn diese nicht einfach werden. danach musst du langsam versuchen wieder einen kleinen alltag/struktur in den tag zu bekommen. sonst versinkt man total.
wie das geht, keine ahnung . ich schleppe mich manchmal durch jede einzelne minute und die gedanken/das herz wollen einfach nicht loslassen...
und ja, essen und trinken sind wichtig, fange langsam wieder damit an.
halt dich tapfer und melde dich, wann immer du nicht mehr kannst...hier wird man aufgefangen.

14.08.2016 09:44 • x 1 #27


E
: Ich erkenne immer mehr wie schön das Leben sein kann auch ohne Partner..Vielleicht werde ich mal wieder jemanden haben ,das weiss man nicht.Nur ich denk mir wo soll der sein.Wenn die alle anfangen zu spinnen bleib ich lieber allein ....Wahrscheinlich läuft der gerade durch die Wüste. (Kleiner Scherz am Rande).Davon abgesehen, jemand gleich Vertrauen zu schenken wird schwer.Es ist schön jemanden zu haben der einen auffängt, Ich hätte auch nach 9 Monaten gern das Bedürfnis mal wieder in die Arme genommen zu werden,Lachen ,geniessen ,und vieles mehr..Aber wenn es nicht sein soll geht es halt nicht.

14.08.2016 10:25 • #28


Vegetari
Zitat:
eider ist die Übelkeit schon wieder mit aufgestanden, ich zittere und kann dem Sonnenschein nichts abgewinnen...


Eva.-Maria,

Du musst Dir mal bewusst werden : Du darfst niemals dich so abhängig machen von einem anderen Menschen, so dass es Dir jetzt so schlecht geht! Abhängigkeit ist Gift für die Beziehung und auch für einem selbst! Abhängigkeit ist unattraktiv für andere! Stell Dir nur mal vor in ein paar Monaten steht wieder ganz anders da, es geht dir besser und denkst vielleicht: Oh wie konnte ich blos wegen diesem Deppen so tief leiden!
Ich glaube , was Dir jetzt mal helfen könnte :
Sag Dir mehrmals STOPP! Ich will nicht mehr leiden ! geh raus geniess mal die Sonne : Du bist es Dir selbst wert , glücklich zu werden ! Das solltest Du DIr sagen!
Und vielleicht ein Song zwitschern : I will survive! oder I am, I am....

14.08.2016 10:26 • x 2 #29


maus0904
Hallo Eva Maria,

dieses Gefühl, dass es einem zerreißt kenne ich auch nur zu gut, vor über zweieinhalb Jahren ging meine damalige Beziehung in die Brüche,, es war sehr schmerrzhaft und dieses Forum hat mir damals unglaublich geholfen, und ohne den Austausch hier wäre ich glaube ich auch in Depressionen versunken.
Alle Symptome, die du hast , hatte ich auch....aber glaub mir es wird wirklich besser, und du solltest wenigstens etwas essen oder etwas heißes trinken , z. B. einen schöne heißen Kakao.
Die erste Zeit ist schwer, aber das Schreiben hier tut dir gut.....nutze es......
Seit längerer Zeit hab ich hier nicht mehr geschrieben, weil es irgendwann gut war, ich mich an mein Leben ohne IHN gewöhnt hatte , und es sich einfach nicht mehr schlecht angefühlt hat, das Thema Trennung war damit für mich durch und ich wollte die vielen schmerzhaften Dinge hier nicht mehr täglich lesen.
Ich habe ja ziemliche Verlustängste und jetzt hänge ich mal wieder da , weil ich mich auf eine lockerer Beziehung, die eigentlich nur auf S. basiert eingelasen habe , der erste Mann nach meiner rennung , den ich überhaupt näher an mich ran gelassen habe.......und jetzt erlebe ich nach ein paar schönen Sommerwochen schon wieder diesen Schmerz, sogar ohne dass eine wirkliche Beziehung stattgefunden hat........er meldet sich aktuell nicht, und ich denke es ist vorbei, obwohl nichts beim letzten Treffen darauf hingedeutet hat.......und es tut schon wieder so weh...der Schmerz fühlt sich ähnlich an , wie nach der Trennung, daher verstehe ich momentan wieder ganz genau , wie du dich fühlst, und siehe da, ich suche mir auch wieder Hilfe hier im Forum, bzw., Austausch mit Menschen , denen es ähnlich geht, da die Erfahrung gezeigt hat , wie wertvoll dieses Forum hier ist.....
Daher mein gut gemeinter Rat, nutze den Austausch hier, es lenkt ab und Leidensgenossen verstehen dich am besten......
Ich habe auch damals hier Leute aus meiner näheren Umgrbung kennen gelernt, und wir sehen uns heute noch regelmäßig, also auch sowas ist machbar, um auf deine dahin gehende Frage zu kommen.
Vielleicht gibt es da bei dir auch ne Möglichkeit, aus welcher Gegend kommst du denn?

Ich schicke dir ganz viele ,liebe Grüße und viel Kraft ( und die hast auch Du)

Maus0904

14.08.2016 10:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag