Aves0
Gast
Sind die wie Luke Skywalker auf grünen Einsiedler-Inseln? Ich glaube, ich bleibe bei meiner Jedi-Jugendliebe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aves0
Gast
Arnika
Mitglied
Aves0
Gast
mcteapot
Gast
Arnika
Mitglied
Aves0
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Aves0:hat Luke einen Hang
Arnika
Mitglied
Aves0
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Aves0:Ich bin total erkältet. Eigentlich müsst ich zuhause bleiben, aber das geht nicht. Wochenenden sind schon so schlimm. Meine Gedanken kreisen nach wie vor. Heute mach ich mir wieder vorwürfe. Aber eigentlich sollte ich doch endlich sehen, was das für ein heini war.
Aves0
Gast
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Aves0:Das war ein Sozialpädagoge, der hätte ja meine Fehler gutmenschelnd übersehen können, Nachsicht und Kultur und so.
Zitat von Aves0:Wenn er damals auf mich zugegangen wäre, wäre das kroatische Drama nicht passiert.
Zitat von Aves0:Wir haben uns auf dem Betriebsausflug kennen gelernt und innerhalb von zwei Sekunden haben die Funken gesprüht und wir redeten und redeten. Die anderen haben schon Scherze gemacht.
Aves0
Gast
Arnika
Mitglied