423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

A
Na, aber wo sind denn die Guten? Ich seh keinen.

Sind die wie Luke Skywalker auf grünen Einsiedler-Inseln? Ich glaube, ich bleibe bei meiner Jedi-Jugendliebe

23.01.2018 09:19 • #421

A
Hihi, mir fiel grad ein Vergleich ein: Du versuchst, die Schöne und das Biest nachzustellen, checkst aber nicht, dass du im falschen Märchen unterwegs bist. Du bist eher bei Schneewittchen oder Hänsel und Gretel gelandet. Und du versuchst mit Engelszungen, mit Vernunft und Heulerei auf die böse Hexe einzureden. Das nutzt aber nix, weil die böse Hexe eben eine böse Hexe ist. Was hätte sie schon davon, keine Hexe mehr zu sein..

23.01.2018 09:23 • x 1 #422

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

A
Also Rey, die auf Kylo einredet, sei doch lieb, bekenne Dich zur hellen Seite der Macht und zieh Dich mal vernünftig an?

Bin bissl bescheuert heute. (Bin riesen Star Wars Fan). Aber ich weiß schon, was ihr meint.

Wissen wirst Du es, wenn Du Ruhe bewahrst, sagte Meister Yoda. Also, so kann man die gute Seite von der schlechten unterscheiden.

23.01.2018 09:27 • x 2 #423

M
Möge der Saft mit Euch sein

23.01.2018 09:29 • #424

A
Eins weiß ich aus Erfahrung, es gibt mehr gute Kerle als schlechte. Genauso, wie die absolut gemeinen Frauen auch eher spärlich gesät sind. Du hast aber fast ein untrügliches Radar dafür, dir die absoluten Deppen rauszupicken. Aus Gewohnheit vermutlich. Dieses Muster solltest du dir mal anschauen, um es durchbrechen zu können.

Und vielleicht begnügst du dich mal die nächste Zeit damit, dich nicht auf die Suche nach den Guten zu begeben, sondern zu üben, auf dein inneres Alarmsystem zu hören und die Schlechten abzuwehren.

Der Auserwählte er wirklich sein mag. Aber trotzdem große Gefahr ich befürchte durch seine Ausbildung.

23.01.2018 09:33 • x 2 #425

A
Wie wir nun wissen, hat Luke einen Hang zur Depression und zum Lynchmord. Bissl blöd. So hätte ich ihn nicht eingeschätzt.

Ich sehe die Guten nicht. Ich weiß nicht, wer das sein soll.

Da war ein ehemaliger Arbeitskollege. Star Wars- und Science Fiction-Fan hoch 100, Naturliebhaber, Radlfreak, rennt die Berge rauf und runter. Aber er springt ums Verrecken nicht an. Wir passen wie die Faust aufs Auge, oder so ähnlich, wie war das?

Wir waren einmal miteinander im Kino, am Anfang war es super, aber irgendwann zog er sich dann völlig zurück, das war echt komisch. Weiß bis heute nicht, was er hatte. Und dann kam der Kroate.

23.01.2018 09:35 • #426

M
Zitat von Aves0:
hat Luke einen Hang

Der Vatermörder ...

23.01.2018 09:36 • #427

A
Hm, vermutlich strahlst du etwas aus, dass die Guten abwehrt und die Bad Boys anzieht..

23.01.2018 09:58 • x 1 #428

A
Das war ein Sozialpädagoge, der hätte ja meine Fehler gutmenschelnd übersehen können, Nachsicht und Kultur und so.

Nein, der wurde auffällig still, nachdem er mich gefragt hat, ob ich meine Stadt verlassen würde und ich gesagt habe, nein. Ich wußte nicht, dass ihm das so wichtig war. Er fragte auch, ob ich mir eine Fernbeziehung vorstellen kann. Das war echt schwierig zu beantworten. Es war ja das erste Date, was sollen solche Fragen? Mich hat das überfordert. Jetzt wohnt er 25 km entfernt. Also, das ist ja wirklich nix bzgl Entfernung. Ich habe ihm auf dem Messenger angeschrieben und wollte ihn fragen, ob wir Star Wars 8 ansehen. Aber er sagte, er hätte so einen Stress, quasi Tag und Nacht. Naja, das weiß man, was es bedeutet, wenn Männer so antworten.

Wenn er damals auf mich zugegangen wäre, wäre das kroatische Drama nicht passiert.

Wir haben uns auf dem Betriebsausflug kennen gelernt und innerhalb von zwei Sekunden haben die Funken gesprüht und wir redeten und redeten. Die anderen haben schon Scherze gemacht.

23.01.2018 10:03 • #429

K
Zitat von Aves0:
Ich bin total erkältet. Eigentlich müsst ich zuhause bleiben, aber das geht nicht. Wochenenden sind schon so schlimm. Meine Gedanken kreisen nach wie vor. Heute mach ich mir wieder vorwürfe. Aber eigentlich sollte ich doch endlich sehen, was das für ein heini war.

Irgendwer hat einmal geschrieben, alles nach eigentlich ist nicht in trockenen Tüchern.

23.01.2018 12:14 • x 1 #430

A
Ist auch nicht. Es ist schwer, aber schon ein bißchen besser. Der Typ ist ein Hanswurst. Vielleicht hat er mich ja gemocht, auf seine Weise. Aber das war halt zu wenig. Eine Tante mit einer Freundin zu koordinieren, ist echt schwer. :-p

23.01.2018 13:00 • #431

A
Darf ich dich fragen, wie deine Typen optisch so ausschauen? Gibts da Parallelen?

24.01.2018 06:35 • #432

A
Zitat von Aves0:
Das war ein Sozialpädagoge, der hätte ja meine Fehler gutmenschelnd übersehen können, Nachsicht und Kultur und so.

Ich geh mal davon aus, du stehst auch nicht auf jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Zitat von Aves0:
Wenn er damals auf mich zugegangen wäre, wäre das kroatische Drama nicht passiert.

Ähh. Weil dich einer nicht wollte, ist der jetzt schuld, dass du dir danach einen Deppen angelacht hast?

Zitat von Aves0:
Wir haben uns auf dem Betriebsausflug kennen gelernt und innerhalb von zwei Sekunden haben die Funken gesprüht und wir redeten und redeten. Die anderen haben schon Scherze gemacht.

Vielleicht fand er dich nett, aber einfach nicht scharf. Tut aber nichts zur Sache. Mich findet auch nicht jeder 6y. Und jene, die es tun, wollen noch lange keine Beziehung mit mir. Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass du mit deiner Nachsicht etc zu sehr auf Mama rüberkommst. Hast du deiner Ansicht nach was Mama-haftes? Denn das könnte eine Erklärung sein, warum die Deppen eher auf dich fliegen und die Guten nicht mit der Mama 6 haben wollen. Unterm Strich ist es aber auch egal. Nur weil dich ein Typ nicht scharf fand, mit dem du reden konntest? Es reicht ein Glücksgriff von Milliarden. Nur wirst du eben keinen Grlückgriff machen, wenn du deine Zeit mit Deppen verplemperst und dir mit denen die Finger verbrühst.

24.01.2018 07:05 • #433

A
Na klar, ist der schuld! Irgendeiner muß schuld haben! :-p

Die Depression schlug wieder zu. Ich denke mir, bin ich wirklich so ein schlechter Mensch? In Kroatien hätte es schön sein können, so grundsätzlich. Das Wetter war um Weihnachten herum strahlend schön und fast 20 Grad warm. Was hab ich nur falsch gemacht, dass ich so weg geworfen wurde. Aber gut, das haben wir alle schon x-mal durch exerziert. Wahrscheinlich wollte er eine Dienerin und keine, die um Kompromisse bittet.

Etwaige mütterliche Bestrebungen, da könnte was dran sein. Ich muß nachdenken.

24.01.2018 07:50 • x 1 #434

A
Schatzi, um Weihnachten herum hätte es in Wien, Paris oder Barcelona auch schön sein können. Du musst nur die handelnden Figuren ersetzen. Was hast du nur falsch gemacht, dass du zu Weihnachten nicht in Wien die Lipizzaner bewundert, Glühwein getrunken und Walzer getanzt hast? Das Wetter war strahlend schön. In Barcelona übrigens auch Da busseln sich zudem auch alle ab. Zwingen halt in den seltensten Fällen jemand dazu. Also, nochmal, was hast du da nur falsch gemacht? Sickert es langsam

24.01.2018 08:36 • #435

A

x 4