Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16760
Und schon gar nicht von so einem schwindligen Typen. Macho, und dann sowas? Fast ein Klassiker. Ein Würstchen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nachtlicht
Mitglied
Zitat:Du, sag mal, kann es sein, dass man euch Sozialpädagogen mit der Mitleidsmasche zu allem zwingen kann? Wirkt beinahe so.
Arnika
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zitat:lass mich trotzdem nicht (mehr) emotional erpressen.

Aves0
Gast
Wonderhow
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:...Emotional erpressbare Menschen sind oftmals Leute, die sehr wertvolle Eigenschaften besitzen wie Kompromissfähigkeit, Empathie, Mitgefühl, Verhandlungsbereitschaft und so weiter. Schlimm genug, wenn sie an Skrupellose geraten, die das gegen sie verwenden. Das macht aber nicht die Eigenschaften an sich weniger wertvoll oder gar verkehrt! ..
Yosie
Gast
Zitat von Aves0:Aber eigentlich sollte ich doch endlich sehen, was das für ein heini war.
Arnika
Mitglied
Aves0
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Ging deine Affäre etwa danach weiter?
mcteapot
Gast
Zitat von Arnika:Es kommt ein kleines Mädchen des Wegs und er schreit "Ruhig, Hund, ruhig"
Arnika
Mitglied
Aves0
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Aves0:es wäre mal mir gegenüber einer ein Gutmensch
Aves0
Gast
Zitat von mcteapot:Denn nimmst du nicht wahr, nicht als zukünftiger Freund für Sachen mit 6
Das weißt du doch![]()
Arnika
Mitglied