423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

A
Hihi....kommt zeit, kommt rat. Ich brauch erst männer-pause. Bin echt geschädigt

24.01.2018 16:04 • #481

Y
Zitat von Aves0:
Das mit tanten und co., so dachte ich, wird sich schon entwickeln.

Du darfst davon ausgehen: immer, wenn du solche Gedanken hast, liegt das an der geistigen Verschönigung deiner Wahrnehmung (Bauchgefühl, Intuition sind nämlich vorhanden), weil dein Herz die Realität nicht wahrnehmen will.
Es entwickeln sich ganz selten bei Erwachsenen Macken zum Guten, Macken -bleiben- Macken.

24.01.2018 16:14 • x 1 #482

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

Nachtlicht
Zitat von Aves0:
Hihi....kommt zeit, kommt rat. Ich brauch erst männer-pause.

Jaa! Jetzt bist du erstmal an der Reihe. Zeit für mehr Selbstliebe!

24.01.2018 16:16 • #483

K
Mir sagte vor langer Zeit eine Bekannte, irgendwann kommt deine Prinzessin um die Ecke, nun ja, 4 Monate später kam eine u blieb 15 Jahre. Ich habe gar nicht gesucht...., leider gibt da kein Rezept;

24.01.2018 16:39 • x 2 #484

A
Vorher hab ich die cousinen-bmw-story beim spdi erzählt. Ich habe sie, denk ich, wohl ziemlich humoristisch erzählt, denn der Psychiater hat ganz schön gelacht und ich auch! Er meint, ich bin aus der schlimmsten Phase heraus.

24.01.2018 18:50 • x 1 #485

A
Es ist tolles Wetter, ich hab mir ein Kaninchenkissen gekauft, ein paar Kräuter für die echten Kaninchen und fühl mich ganz passabel. In einer Woche wieder zum SPDI. Mit Baldrian Co. schlafe ich ganz gut. Kein nächtliches Aufschrecken mehr. Ich glaube, es geht bergauf.

25.01.2018 12:16 • x 1 #486

K
Zitat von Aves0:
Vorher hab ich die cousinen-bmw-story beim spdi erzählt. Ich habe sie, denk ich, wohl ziemlich humoristisch erzählt, denn der Psychiater hat ganz schön gelacht und ich auch! Er meint, ich bin aus der schlimmsten Phase heraus.

Wenn du quasi einen Kaffeeplausch machst und den Therapeuten mit lustigen Anekdoten zum lachen bringst, hat das zwar sicher Unterhaltungswert und macht trostlose,skurile Geschichten leichter, nur denke ich, das du da eher Gefühle abspaltest. Und mit dem drüber weg ,nun ja eine Spontanheilung wäre super, aber das halte ich eher für Suggestion.Trotz allem wünsche ich dir bessere Zeiten.

25.01.2018 14:03 • #487

A
Was meinst Du mit dem Abspalten? Ich finde es, selbst in einem Therapeutischen Setting nicht schlimm oder abwegig, mal zu lachen. Die Story mit dem Mädel, die angeblich 3000 EUR verdient und die Tante, die bei der Polizei putzt ist einfach lustig.

25.01.2018 14:06 • #488

K
Vgl.dissoziation. so wie du bisher den Kroaten und dessen Handeln geschildert hast, nebst den anderen Herren, hatte ich eher den Eindruck, das da in dir ganz andere Kämpfe toben.Ich habe überhaupt nichts gegen das Lachen,nur wenn ein Therapeut nach 2 Sitzungen zu dir sagt,du seist drüber hinweg,bzw aus der schlimmsten Phase heraus,dann habe ich da angebrachte Zweifel.Gut finde ich das er dir Mut macht.

25.01.2018 14:15 • #489

A
Nee, das hat er auch bei weitem nicht gesagt. Aber nach der Trauma-Starre mal wieder lachen zu können, ist positiv zu werten.

25.01.2018 14:17 • x 1 #490

K
Zitat von Aves0:
Nee, das hat er auch bei weitem nicht gesagt. Aber nach der Trauma-Starre mal wieder lachen zu können, ist positiv zu werten.

Das sehe ich auch so.

25.01.2018 14:19 • x 1 #491

A
Er hatte ganz lange seine diversen Dating-Apps auf dem Handy. Ich habe mein Profil bald gelöscht, auch weil ich nicht mehr angeschrieben werden wollte. Es störte mich jetzt nicht extrem, aber ich fand es irritierend. Dieser ganze Mann ist Irritation sagte der Psychiater. Er hatte nicht nur Lovoo, Badoo und sowas, sondern auch S. (Apps, um Frauen für unverbindliche Treffen zu kontaktieren) mit widerlichen Titeln. Ich bat ihn, die Profile zu löschen. Er meinte, er wüßte seine Passworte nicht mehr und könne es deswegen nicht, aber er würde die Apps löschen. Ich bin keine, die Handys kontrolliert, ich weiß nicht, was er letztendlich gemacht hat.
Wie bei so vielen Dingen wußte und weiß ich nicht, wie ich empfinden hätte sollen. Ist es normal, dass Männer solche Apps haben. er sagte immer, außer mir hätte ihm eh nie eine geschrieben. Und ich weiß auch nicht, was ich von den Parkplatz-Sex-Apps halten hätte sollen. Angeblich hat er nie eine getroffen. Funktioniert sowas eigentlich? Kommen da normale Frauen oder Prost..
Bitte antwortet nicht, das ist Schnee von gestern, ist es auch, nur weiß ich einfach nicht, wie ich das werten hätte sollen.

26.01.2018 13:15 • #492

M
wenn du einen Schatz hast, dann ist er für dich da, dann löscht er sein Schniedelausführzeugs auf jedem PC, Laptop oder Handy
Aber wer es so nötig hat, die Ware Frau so zu Daten ... der gehört nicht mehr in diese Zeit im neues Jahrtausend, der gehört in Richtung MittelAlter und rennt dann als Leibeigener herum, was für ein Loch von Mensch

26.01.2018 13:19 • x 1 #493

A
Ware Frau.... also, Du empfindest das nicht normal? Bitte verzeiht die dumme Frage, aber ich kann das selbst nicht einschätzen. Ich kann es nicht. Deswegen habe ich es weg geschoben....aber immer, immer auf Kond. bestanden.

26.01.2018 13:22 • #494

A
Also, wenn du noch eine Meinung willst - und 80% meiner Freunde sind männlich. Nein, dass ist nicht die normale Verhaltensweise eines Mannes, schon gar nicht, wenn ihm eine Frau etwas bedeutet, er auf sie fliegt und sie erobern will. Da achtet er darauf, dass ja keine Missverständnisse entstehen mit blöden Profilen, ist froh, dass seine Suche ein Ende hat, zeigt ihr, dass sie die eine ist und selbst wenn sie nicht die eine ist, kenn ich vielleicht einen Mann, der überhaupt mit so einer Vielzahl an Bums-Apps auf Frischfleischfang zu gehen versucht. Und glaub mir, den wölltest du auch nicht.

Gerade diese Parkplatz-6-Apps ziehen ein sehr einschlägiges Publikum an, das bei Weitem nicht die Masse darstellt. Oder glaubst du tatsächlich, dass alle Männer ununterbrochen auf 6 mit Wildfremden in schmuddeligen Hinterhöfen stehen? Umgekehrt gibts natürlich auch Frauen, die das wollen - sonst würde es sowas gar nicht geben. Partnerwechsler oder ONS übrigens auch nicht. Was lernst du da also daraus? Gar so unterschiedlich ticken die Geschlechter da nicht. Aber du musst doch auch männliche Freunde haben, um das einschätzen zu können?

26.01.2018 14:42 • x 1 #495

A

x 4