423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

A
Also noch mehr ein Hinweis, dass der Knabe nicht ganz sauber ist?

Meine männlichen Freunde haben allesamt die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und gefragt, ob ich den a... hoffentlich zum Teufel gejagt habe. Die wollten schon ab der weihnachtsstory nicht mehr mehr hören.

26.01.2018 15:11 • #496

K
Aber du hast ihn doch auf einer Internetzanbahnungsseite kennen u danach fürchten gelernt. Daher verstehe ich die Aufregung nicht. Gibts denn keinen Tanztee wie einst im Cafe Keese? Oder Polka Abende bei Freunden? Oder Samstagvormittach auf m Markt. Sagen se Mal, kennen sie diesen Schinken aus Kuhschnibbelde Bersndorf? Ach tatsächlich,. usw. Aber vielleicht bin ich da etwas altmodisch, ich war noch nie auf solchen Seiten.

26.01.2018 15:44 • #497

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

M
Zitat von Aves0:
Ware Frau.... also, Du empfindest das nicht normal?

Nein
ich finde nicht das Frau eine Ware darstellt, die man so erreichen muss. die man kauft für 6 oder schlimmer
Ich weiß, das es Männer gibt, die nur mit Tieren können, mit puppen oder auch mit Leichen oder kindern ..
aber normal würde ich dies nicht einstufen

ich gehe jetzt nur von mir aus, weil ich weiß, das ich wieder eine gewischt bekomm, von @keinheldmehr oder @TinTin1980 (Humor Jungs)
Männer die auf solchen Portalen unterwegs sind, haben für mich allesamt mehr als ein Schräubchen locker.
6 im Auto App, 6 auf Parkplatz App
da bin ich stdlang am Kopf schütteln, was es alles gibt ..

26.01.2018 16:01 • x 2 #498

K
Zitat von mcteapot:
Nein
ich finde nicht das Frau eine Ware darstellt, die man so erreichen muss. die man kauft für 6 oder schlimmer
Ich weiß, das es Männer gibt, die nur mit Tieren können, mit puppen oder auch mit Leichen oder kindern .
aber normal würde ich dies nicht einstufen

ich gehe jetzt nur von mir aus, weil ich weiß, das ich wieder eine gewischt bekomm, von @keinheldmehr oder @TinTin1980 (Humor Jungs)
Männer die auf solchen Portalen unterwegs sind, haben für mich allesamt mehr als ein Schräubchen locker.
6 im Auto App, 6 auf Parkplatz App
da bin ich stdlang am Kopf schütteln, was es alles gibt .

Kann so sein, aber sind solche Herren u Damen nicht auch sehr berechnend? Da kannst du dich ja anscheinend komplett austoben. Las mal von einem der sich mit einem Kilo Rindfleisch vergnügte.( Charles Bukowski )

26.01.2018 16:05 • #499

A
Er hat mich sogar gefragt,ob ich wüsste, wo es in der stadt f...plätze gibt.

Ich habe das nicht beantwortet, weil ich es nicht weiss, aber vor allem ist das eine komische frage von einem verliebten. Ich habs ignoriert. Wie so vieles

26.01.2018 16:12 • #500

T
Die, die da nur das eine suchen sind zu geizig für das Freundenhaus und in meinen Augen eher Luftpumpen als Männer von daher stimme ich dir absolut zu, teepott

26.01.2018 16:15 • #501

M
Zitat von TinTin1980:
Die, die da nur das eine suchen sind zu geizig für das Freundenhaus und in meinen Augen eher Luftpumpen als Männer von daher stimme ich dir absolut zu, teepott

danke für den Ritterschlag TinTin

26.01.2018 16:21 • x 1 #502

K
Zitat von Aves0:
Er hat mich sogar gefragt,ob ich wüsste, wo es in der stadt f. plätze gibt.

Ich habe das nicht beantwortet, weil ich es nicht weiss, aber vor allem ist das eine komische frage von einem verliebten. Ich habs ignoriert. Wie so vieles

Sach ma, so langsam gewinne ich den Eindruck das du hier Geschichten erzählst. Das gibts doch gar nicht. So duselig ist doch nicht mal mein Strassenfeger. Da kommen ja jeden Tag neue Ungeheuerlichkeiten. Und das hast du dann so stehen lassen. Komm schon.

26.01.2018 16:22 • #503

A
Doch. Leider.

26.01.2018 16:22 • #504

M
Zitat von Aves0:
Er hat mich sogar gefragt,ob ich wüsste, wo es in der stadt f...plätze gibt.

Hättest sagen müssen, in der Kaiserstraße 32

26.01.2018 16:23 • x 2 #505

K
Zitat von Aves0:
Doch. Leider.

Ich stell mir das gerade vor: Ich lernte meine Frau kennen und stelle ihr dann solche Fragen, das kann nicht sein,das gibts nicht. schnappatmung die hätte mir einen Tritt in die ,äh dingens gegeben. oder wäre sofort weg.

26.01.2018 16:24 • x 1 #506

A
Hihi. Ja, genau.

Versteht ihr mein drama. Ich laufe sehendes auges ins unglück. Ich ignoriere und die andere seite lacht sich dumm und dämlich.

26.01.2018 16:25 • #507

M
Zitat:
Tiefgelegter als sein Schlitten ist nur sein Respekt-Niveau
Frauen bestehen für ihn aus Tit., einer *beep* und dem Po

Zitat EAV - Supertürke

reinhören oder lesen
da wird's gruselig

26.01.2018 16:27 • #508

K
Zitat von Aves0:
Hihi. Ja, genau.

Jetzt sach die Wahrheit, du bist ein Socialrobot, oder schreibst n Buch für den Goldmann Verlach. Thema: Forum Germanicum,die Abgründe der Deutschen Mit dem duselig meinte ich den Herrn,nicht dich!

26.01.2018 16:27 • #509

A
Nee. Ich bin quicklebendig. Und in der tat dusselig. Aber jetzt hab ich bald alles über den crazy Croatian kund getan.
....ich glaube.
Danke, dass ihr zuhört. Oder lest.

26.01.2018 16:36 • #510

A

x 4