Aves0
Gast
Meine männlichen Freunde haben allesamt die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und gefragt, ob ich den a... hoffentlich zum Teufel gejagt habe. Die wollten schon ab der weihnachtsstory nicht mehr mehr hören.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aves0
Gast
keinheldmehr
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Aves0:Ware "Frau".... also, Du empfindest das nicht normal?
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von mcteapot:Nein
ich finde nicht das "Frau" eine Ware darstellt, die man so erreichen muss. die man kauft für 6 oder schlimmer
Ich weiß, das es Männer gibt, die nur mit Tieren können, mit puppen oder auch mit Leichen oder kindern .
aber normal würde ich dies nicht einstufen
ich gehe jetzt nur von mir aus, weil ich weiß, das ich wieder eine gewischt bekomm, von @keinheldmehr oder @TinTin1980 (Humor Jungs)
Männer die auf solchen Portalen unterwegs sind, haben für mich allesamt mehr als ein Schräubchen locker.
6 im Auto App, 6 auf Parkplatz App
da bin ich stdlang am Kopf schütteln, was es alles gibt .
Aves0
Gast
TinTin1980
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von TinTin1980:Die, die da nur das eine suchen sind zu geizig für das Freundenhaus und in meinen Augen eher Luftpumpen als Männervon daher stimme ich dir absolut zu, teepott
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Aves0:Er hat mich sogar gefragt,ob ich wüsste, wo es in der stadt f. plätze gibt.
Ich habe das nicht beantwortet, weil ich es nicht weiss, aber vor allem ist das eine komische frage von einem "verliebten". Ich habs ignoriert. Wie so vieles
Aves0
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Aves0:Er hat mich sogar gefragt,ob ich wüsste, wo es in der stadt f...plätze gibt.
Ich habe das nicht beantwortet, weil ich es nicht weiss, aber vor allem ist das eine komische frage von einem "verliebten". Ich habs ignoriert. Wie so vieles
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Aves0:Doch. Leider.
die hätte mir einen Tritt in die ,äh dingens gegeben. oder wäre sofort weg.
Aves0
Gast
mcteapot
Gast
Zitat:Tiefgelegter als sein Schlitten ist nur sein Respekt-Niveau
Frauen bestehen für ihn aus Tit., einer *beep* und dem Po
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Aves0:Hihi. Ja, genau.
Aves0
Gast