Aves0
- 93173
Aves0
keinheldmehr
mcteapot
Zitat von Aves0:Ware Frau.... also, Du empfindest das nicht normal?
keinheldmehr
Zitat von mcteapot:Nein
ich finde nicht das Frau eine Ware darstellt, die man so erreichen muss. die man kauft für 6 oder schlimmer
Ich weiß, das es Männer gibt, die nur mit Tieren können, mit puppen oder auch mit Leichen oder kindern .
aber normal würde ich dies nicht einstufen
ich gehe jetzt nur von mir aus, weil ich weiß, das ich wieder eine gewischt bekomm, von @keinheldmehr oder @TinTin1980 (Humor Jungs)
Männer die auf solchen Portalen unterwegs sind, haben für mich allesamt mehr als ein Schräubchen locker.
6 im Auto App, 6 auf Parkplatz App
da bin ich stdlang am Kopf schütteln, was es alles gibt .
Aves0
TinTin1980
mcteapot
Zitat von TinTin1980:Die, die da nur das eine suchen sind zu geizig für das Freundenhaus und in meinen Augen eher Luftpumpen als Männer von daher stimme ich dir absolut zu, teepott
keinheldmehr
Zitat von Aves0:Er hat mich sogar gefragt,ob ich wüsste, wo es in der stadt f. plätze gibt.
Ich habe das nicht beantwortet, weil ich es nicht weiss, aber vor allem ist das eine komische frage von einem verliebten. Ich habs ignoriert. Wie so vieles
Aves0
mcteapot
Zitat von Aves0:Er hat mich sogar gefragt,ob ich wüsste, wo es in der stadt f...plätze gibt.
Ich habe das nicht beantwortet, weil ich es nicht weiss, aber vor allem ist das eine komische frage von einem verliebten. Ich habs ignoriert. Wie so vieles
keinheldmehr
Zitat von Aves0:Doch. Leider.
Aves0
mcteapot
Zitat:Tiefgelegter als sein Schlitten ist nur sein Respekt-Niveau
Frauen bestehen für ihn aus Tit., einer *beep* und dem Po
keinheldmehr
Zitat von Aves0:Hihi. Ja, genau.
Aves0