423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

A
Nein, das war der Sonnenuntergangs-weißer-Ritter-Zauber. Der Mann hat keine Bildung und reden können wir auch nicht. Das hatte null Basis. Ganz abgesehen von der Frauenrolle dort. Das macht keinen Spaß.

24.01.2018 12:04 • x 1 #466

Y
Zitat von Aves0:
Doch. Ich war einige Zeit auch finanziell abhängig. Er hat mir eingeredet, ich schaffe es nicht allein, ich verliere alles, ich verliere die Tiere.

Na, dann weißt du ja an sich wie es läuft: mach dich niemals abhängig .

Die Sache mit dem Einreden würde ich an deiner Stelle mal umdeuten in : Ich habe mir einreden lassen. Dann erst wird auch das zu einer sinnvollen Lernerfahrung. Wenn du jetzt noch raus kriegst, wieso du dich abhängig machst, sei es vom Kroaten (emotional) oder vom Heini (finanziell), dann wirst du so schnell männertechnisch nicht mehr daneben greifen.
Versprochen

24.01.2018 12:14 • x 3 #467

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

K
Zitat von Aves0:
Nein, das war der Sonnenuntergangs-weißer-Ritter-Zauber. Der Mann hat keine Bildung und reden können wir auch nicht. Das hatte null Basis. Ganz abgesehen von der Frauenrolle dort. Das macht keinen Spaß.

Schade. Dann bleibt aus meiner Sicht der in der ZEIT inserierende Herzchirurg (Arthur 49,1,87m Professor mit eigenem Pferdehof, verwitwet,keine Kinder, ein Mann wie aus dem Bilderbuch,sanft,freundlich,naturverbunden usw.)

24.01.2018 12:15 • #468

A
Echt, wo, wie, wer?

Ich denke aber, der hat Pferde-Pflegerinnen...

24.01.2018 12:17 • #469

K
Zitat von Aves0:
Echt, wo, wie, wer?

Ich denke aber, der hat Pferde-Pflegerinnen...

Den hab ich jetzt einmal gedichtet. Aber das wäre doch eher deine Richtung denke ich....

24.01.2018 12:18 • #470

A
Meinst Du, ich suche die Eierlegende-Wollmilchsau... ich gehöre nicht zu denen, die den Traumprinzen suchen. Der Kroate war auch keine Schönheit, dem fehlten sogar Backenzähne, ganz zu schweigen von der Raucherei... von den Anderen brauchen wir gar nicht reden. Die hatten alle Ecken und Kanten. Um das gehts nicht. Bissl Verstand wär gut, geregeltes Leben mit Arbeit, wär auch gut, Tierliebe und Sportlichkeit und emotionale Zugewandtheit.

24.01.2018 12:26 • x 1 #471

M
Zitat von Aves0:
Bissl Verstand wär gut, geregeltes Leben mit Arbeit, wär auch gut, Tierliebe und Sportlichkeit und emotionale Zugewandtheit.

Wo findest du denn deine Exemplare so

Vielleicht solltest du da nicht suchen

24.01.2018 12:30 • #472

VictoriaSiempre
Wo bekommt man eigentlich die Männer am laufenden Band her? Ich halte mich selbst durchaus für vorzeigbar, einigermaßen intelligent und sozial kompatibel - aber mir fallen die nicht reihenweise in den Schoß (höhö...). Das hat den Vorteil, dass meine erlebte A.dichte eher gering ist.

Manchmal habe ich beim Lesen einiger Geschichten schon das Gefühl, als ob es einfach nur ein Mann (IRGENDEIN Mann) sein muss und frau dafür bereit ist, so manche Kröte zu schlucken. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Wenn man (frau) ständig an schräge Typen gerät, dann gibt es da große eigene Anteile. Ich verurteile das nicht, empfehle aber dringend, da mal drauf zu gucken.

24.01.2018 12:35 • x 1 #473

A
Eigentlich war grade meine Erkenntnis dass es bei mir nicht am Laufenden Band war. Wenn man Techtelmechtel abzieht, bleiben drei längerfristige Beziehungen, eine davon 12 Jahre.

24.01.2018 13:45 • #474

A
Den londoner traf ich auf der strasse, den 12-jährigen auf der wiesn über freunde und den kroaten über lovoo.

24.01.2018 14:15 • #475

A
Was mochtest du denn an der Persönlichkeit deines Kroaten?

24.01.2018 14:50 • #476

A
Am anfang war er so lustig, zufrieden und lebensfroh. Er wirkte geerdet. Ein bescheidener arbeiter, so kam er rüber. Das mit tanten und co., so dachte ich, wird sich schon entwickeln. Im februar kamen wir zusammen, ca ab juni/juli und dann ab herbst kamen die Auseinandersetzungen. Da war er dann nicht mehr gechillt sondern teilweise bösartig, ewig unzufrieden, neidig auf alles und jeden znd selbstmitleidig.

24.01.2018 14:56 • #477

M

A
Unter den Bergsteigern? Schwierig. Entweder haben die schon freundinnen dabei, oder sind nicht sehr gesprächig.

24.01.2018 15:43 • #479

M
almhirt?

24.01.2018 16:03 • #480

A

x 4