423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

K
Tja nu, das sind zum Teil sehr traurige Zustandsberichte. Eine durch Männer zerfressene Seelenwanderung. Alles schlimm und gruselig. Wobei ich mich frage: Warum versucht ihr ,liebe Damen nicht ,ALLEIN, klarzukommen? Aber nein, da wird dann in das nächste Chaos gestolpert, um eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Enttäuschung,Frust,Affekten usw. zu erleben. Hier nun quasi generalisierte Aufarbeitung der letzten 10 Beziehungen. Liest sich wie der 3.Weltkrieg in einer Telefonzelle. Ein mir lieber Autor schreibt:die analysierte Frau ab 40,will nur noch vernichten,. er hat da schon gut draufgeschaut! Ich meine:Schuld verteilt der Richter. Wo sind eure Anteile an all dem?

24.01.2018 11:26 • x 3 #451

A
Ich war noch nie so lange mit einem Mann zusammen. Aber ich habe dadurch auch mehr Erfahrung mit mehreren Männern. Und auch viele Heiratsanträge, die ich ausschlug. Wenn du so willst, bin ich mehr der Psycho in einer Beziehung. Nur: Ich war niemals gemein. Ich hab nur (fast) immer klargestellt, dass ich ein Geschenk bin. Dieses Geschenk hat zwar Ecken und Kanten, aber ist unterm Strich das Beste, was dir passieren kann. Denn bis auf wenige Aussetzer bin ich wirklich toll, und diese Kanten muss man halt dann in Kauf nehmen.

Meinst du, du bist das Beste, was einem Mann passieren kann?
Wenn nicht? Wieso um Herrgottswillen nicht?

24.01.2018 11:27 • #452

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

A
Ja, da sind wir wieder beim Thema Selbstwert.

Kein Held: ich will überhaupt niemanden vernichten. Ich wurde drangsaliert. Eigentlich will ich nur jemand, der mich gern hat, der mit mir ein Stück Weg geht.

24.01.2018 11:30 • x 3 #453

A
Dann verinnerliche: ICH BIN EIN GESCHENK!

Ich bin zwar auch der Typ Pferde stehlen, aber gestern wurde mir gesagt, ich bin auch eine Diva, im positivem Sinne. Und dass gerade das an einer Frau spannend ist. Also die Frage: Liebe Aves, wieviel Muttchen und wieviel Diva bist du?

24.01.2018 11:35 • #454

K
Zitat von Aves0:
Ja, da sind wir wieder beim Thema Selbstwert.

Kein Held: ich will überhaupt niemanden vernichten. Ich wurde drangsaliert. Eigentlich will ich nur jemand, der mich gern hat, der mit mir ein Stück Weg geht.

Das war ein Beispiel! Das glaube ich dir, nur scheint da zwischen Ideal und Realität eine Diskrepanz zu sein. Es können sich doch nicht nur Hirnis um dich versammeln. Wo sind die Guten?

24.01.2018 11:43 • #455

A
Ich weiß es nicht. Ich weiß es schlichtweg nicht.

24.01.2018 11:44 • x 1 #456

Y
Zitat von Aves0:
Und wenn man den Ghoster raus nimmt, weil das ja nur ein paar Wochen waren, dann bleiben 4 Typen, mit denen länger etwas war.

Ja, so ist das. Waren halt drei schräge Typen zum Üben und Lernen, was man nicht will

Und deine 12 Jährige Beziehung, wie hast du die in Erinnerung?

24.01.2018 11:46 • #457

K
Zitat von Selbstliebe:

Ja, so ist das. Waren halt drei schräge Typen zum Üben und Lernen, was man nicht will

Und deine 12 Jährige Beziehung, wie hast du die in Erinnerung?

Hat se doch beschrieben, ein Zwangsheini! Ganz fürchterlich.

24.01.2018 11:47 • #458

A
Alter Schwede, begreife doch, es geht nicht darum, dass DICH jemand gern hat,

viel wichtiger ist jemand, denn du gern haben kannst. Und zwar wirklich, weil er super ist. Du willst mir doch nicht einreden, deinen Kroaten hattest du ohne Vorbehalte gern..? Weil der so super war?

24.01.2018 11:48 • x 1 #459

A
Auch schwierig. Der Gute war zwanghaft, lies mich alle Feiertage allein, meine Geburtstage waren uninteressant, hielt mich klein, lud illegal Por.s herunter und ich hätte an Anschlußinhaber dafür gerade stehen müssen, spielte in der Nacht, als meine Mutter starb, lieber WOW (das muß ich versehen, die Gilde braucht ihn).....und vieles mehr.

24.01.2018 11:49 • x 1 #460

Y
Zitat von keinheldmehr:
Hat se doch beschrieben, ein Zwangsheini! Ganz fürchterlich.

hmmmm, 12 Jahre lang ^^, glaube ich nicht

24.01.2018 11:50 • #461

A
Doch. Ich war einige Zeit auch finanziell abhängig. Er hat mir eingeredet, ich schaffe es nicht allein, ich verliere alles, ich verliere die Tiere...

24.01.2018 11:50 • #462

K
Zitat von Selbstliebe:

hmmmm, 12 Jahre lang ^^, glaube ich nicht

Warum nicht? Meine Omma,war 50 Jahre mit Oppa am machen, und der war ein ganz toller(im negativen Sinn).

24.01.2018 11:52 • #463

A
Und dann...2014 fuhr ich zum ersten Mal nach Kirgistan und dort verliebte ich mich in einen Hirten. Er hatte ein weißes Pferd. Aber über Händchenhalten ging das nicht hinaus. So vernünftig bin ich dann zuweilen doch. Wir haben bis heute Kontakt. Er organisiert jedes Mal einen Spezi, der übersetzt. Jedenfalls flogen zwischen uns die Herzchen und wir ritten Hand in Hand in den Sonnenuntergang und all das....und er sagt immer: Du mußt glücklich sein. Du mußt alles machen, alle Reisen, alle Pferde reiten, alles lernen, was Du willst. Damit Du glücklich bist. Kennt Ihr Titanic, sowas hat Jack zu Rose auch gesagt. Jedenfalls kam ich zurück und machte mit dem 12-Jährigen Schluß.
Ich habe ihm keine einzige Träne nach geweint. Habe die Wohnung nach und nach neu gestaltet und mich von seinen Zwängen erholt. Ich habe Pizza im Bett gegessen, ich habe alle gemacht, was vorher verboten war. Und richtig zelebriert.
Der Hirte liebt mich wohl wirklich. Aber obwohl der Mann Pferde hat und jede Menge anderes Getier, werde ich ihn wohl eher nicht heiraten. Oder gar wieder sehen. Aber er hat mich befreit. Nun habe ich mich aber selbst wieder eingekastelt.

24.01.2018 11:58 • x 1 #464

K
Dann auf zum Hirten. Wäre dann die weiße Kirgisin. Sehr schön. Titanic war allerdings Drehbuch also Fiction.
Edit: Nur wie wähnt sich der Kirgise wenn das Pferd im Trockenen ist?

24.01.2018 12:02 • x 1 #465

A

x 4