423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

A
Ich hole erst mal ein paar neue Äste für die vogel-voliere.
Hoffentlich gibt es sowas wie Karma und der a.... fällt irgendwann auf die Fr..... Vor allem für sein verlogenes christengetue.

28.01.2018 12:02 • #526

M
Zitat von Aves0:
verlogenes christengetue.

Stell dir vor, er steht vor der Pforte, und man wird sich Jahrhunderte nicht einig ob er nun oben bestraft oder unter verdient hat

28.01.2018 12:04 • #527

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

A
Tzz.....da ist nichts. Da ist nichts.
Das hat er mir auch genommen, den glauben. Ich dachte immer, ob es diese Gottheit gibt, ist unklar, aber was Jesus gelebt hat, macht Sinn. Jetzt hab ich nicht mal mehr das.

28.01.2018 12:09 • #528

A
Exotische Länder wie Kroatien? Ich hau mich ab!
Zitat aus einem Reiseführer: Kroaten würden ihr Land niemals zum Balkan zählen, sondern beschreiben es als mediterranes Land. Sie zählen Kroatien mit der traditionell katholischen Bevölkerung zu Mitteleuropa und nicht als zum Balkangebiet gehörig, das oftmals als Spannungsfeld zwischen den Staaten Österreich, Russland und der Türkei begriffen wird. Zu Recht, denn viele Städte in den Küstenregionen Istrien und Dalmatien profitieren bis heute von ihrem venezianischen und antiken Erbe. Und Kroatien birgt auch viel mitteleuropäische Kultur: Sei es Zagreb mit seiner wienerisch-ungarischen Architektur, die von der k.u.k.-Monarchie (kaiserlich und königlich) geprägten Seebäder oder die Schlösser Slawoniens.

Also wenn du die Venezianer oder die Wiener nicht als schwierige, ach so fremde Kultur bezeichnen würdest, dann bitte, lass jetzt diesen Unsinn.

Was mir allerdings mehr Kopfzerbrechen bereitet, ich habe langsam den Eindruck, würde dich ein Schweizer in einem Hinterhof vergewaltigen, würdest du das mit der schwierigen Schweizer Kultur zu erklären und rechtfertigen versuchen und auch da noch die Schuld bei dir suchen. Oder liege ich falsch?

28.01.2018 12:11 • x 2 #529

A
Ich habe die kroaten immer als nette normale leute kennen gelernt. Der typ ist halt nicht ganz sauber.

28.01.2018 12:47 • x 2 #530

A
Na, endlich wieder ein vernünftiges Wort

28.01.2018 13:16 • #531

A
Jetzt hab ich beim Nachbarn haselnuss-äste geklaut. Wenn schon ein schlechter Mensch, dann richtig.

28.01.2018 13:17 • x 2 #532

A
Jetzt war ich mit der Nachbarin zwei Stunden spazieren. Das war erst mal gut. Leider hört meine dumme Erkältung gar nicht mehr auf. Ich kann gar nicht richtig atmen. Hoffe euch stört euch meine diverse jammerei nicht. Mir ist bewusst, dass ich sicherlich nicht das schlimmste Schicksal hier habe.
Meine zebrafinken haben jetzt tolle haselnuss-äste und sie picken die grünen Triebe ab. Das ist nett zu beobachten. Das dumme A. hatte keinen Sinn für Tiere und Natur. Er hat die Tiere eher geduldet. Eigentlich hat ihn ausser Geld und Zig. und bmws nichts interessiert. Und die Playstation. Das hat doch eh nicht gepasst. Während ich die Berge hoch und runter gerannt bin, sass er im Zig. an der Playstation. Mit dem Auto nachkommen war auch uncool.

28.01.2018 16:10 • #533

A
Morgen hat der Trottel Geburtstag. Jegliche Bestrebungen, ihn zu kontaktieren, sind vergangen. Offensichtlich hat er es umgekehrt auch nicht vor. Gestern hatte ich wieder heulendes Elend, weil ich mir dachte, was hab ich nur falsch gemacht, war ich so schlimm....immer wieder überkommt mich das. Falsch gemacht hab ich - der ultimative Fehler - war, dass ich mit gefahren bin. Aber letztendlich war es auch wieder gut, so bin ich ihn ja auch los geworden. Ich hab immer noch Alpträume. Aber keine schweren Angstzustände. Am Donnerstag wieder zum SPDI. Mein Schilddrüsen-Hormon mußte erhöht werden. Ich habe Kack-Hashimoto, schon seit Jahren, aber erst vor einem Jahr erkannt. Eigentlich war ich eingestellt, aber der Stress hat mich aus der Bahn geworfen. So siehts aktuell aus.

30.01.2018 09:24 • #534

M
Hashimoto

triggert mich

30.01.2018 09:29 • #535

A
Ah geh, warum? Hast Du das auch? Wenn man es fest stellt und gut von Ärzten betreut wird, dann kann man ganz normal damit leben. Schwieriger ist es, wenn das 10 Jahre übersehen wird, wie bei mir.

30.01.2018 09:32 • #536

A
Falsch hast du gemacht, dass du dich auf so einen Hirni überhaupt eingelassen und alle Anzeichen eines Psychos ignoriert hast. Und falsch machst du jetzt, dass du noch immer meinst, du kannst einen Psycho durch anderes Verhalten deinerseits dazu bringen, kein Psycho mehr zu sein.

30.01.2018 09:33 • x 1 #537

A
Ich stelle dir mal eine vielleicht etwas überspitzte Frage. Ich kenne ein paar Menschen, die Jack Unterweger begegnet sind. Stell dir vor, du wärst eine von ihnen und ihr hättet eine ähnliche Beziehung aufgebaut wie du zu deinem Kroaten. Was also läge im Bereich der Möglichkeiten meiner lieben Aves, sich so zu verhalten, dass ein Unterweger kein Unterweger mehr ist? Der hat seine Freundinnen übrigens auch nicht herzallerliebst behandelt. Was haben die nur falsch gemacht, meinst du?

30.01.2018 09:43 • #538

M
Aves0

zuerst musste ich googlen ,was es ist
dann seh ich, ständig müde, gestresst

morgen geh ich zum Arzt
ich will es wissen

30.01.2018 09:48 • x 1 #539

A
Der Unterweger war ein Prost. und wahrscheinlich schwer gestört. Ich weiß nicht, warum der wieder entlassen wurde, weil er ein paar Geschichten geschrieben hat? Auch ein Mörder kann ja irgendwie begabt sein, deswegen ist er trotzdem nicht ganz sauber. Ich weiß aber, was Du mir sagen möchtest. Allerdings. der war ein Österreicher, oder? :-p

Bei Hashimoto gibts eine ganze Reihe von Symptomen, die man aber leider auch in die Psycho-Ecke schieben kann. So war es bei mir. Mein Stoffwechsel war völlig entgleist. Ich schlief 10 h nachts und tagsüber noch 2 (wenn es ging) und war immer noch müde. Mir gingen büschelweise die Haare aus. Der Körper zerstört aus unbekannten Gründen die Schilddrüse und bildet Antikörper. Diese Antikörper müssen nach gewiesen werden. Ein einfacher Bluttest gibt dann Aufschluß. Ich hatte noch am selben Tag das Ergebnis und konnte am Tag darauf mit der Therapie anfangen. Nach zwei Wochen gehts einem schon besser.

30.01.2018 11:46 • x 1 #540

A

x 4