Aves0
Gast
Nachtlicht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8372
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nachtlicht
Mitglied
Aves0
Gast
Aves0
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Aves0
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Aves0:Ich habe nicht so viele lichte Momente. Fühle mich als die Ober-Versagerin. Wenn mir nur ein einziger Typ, einmal sagen würde, was ich so derartig falsch mache. Warum man mich nicht mögen kann, ich nur Müll bin, immer nur peinlich und falsch, selbst wenn ich still da sitze und lese. Meine ganze Existenz ist ein Fehler.
Aves0
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat von Aves0:Ich habe nicht so viele lichte Momente. Fühle mich als die Ober-Versagerin. Wenn mir nur ein einziger Typ, einmal sagen würde, was ich so derartig falsch mache. Warum man mich nicht mögen kann, ich nur Müll bin, immer nur peinlich und falsch, selbst wenn ich still da sitze und lese. Meine ganze Existenz ist ein Fehler.
Aves0
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat:Manchmal seh ich Fotos und denke mir, wie hat man nur zu diesem zarten Ding so grob und gemein sein können? Hätte er nicht stolz sein können, mich zu haben? Aber sein Schönheitsideal war die Schwester, die war platinblond und drall. "Zieh Dich mal mehr an, wie meine Schwester!" hat er immer gesagt.
Aves0
Gast
Pinie
Mitglied
Zitat:Das hab ich dem A. auch gesagt, willst Du mich fertig machen, bis ich in die Klinik komme? Soll ich alles verlieren? Ist das das Ziel? Einen Menschen auszubeuten, zu vernichten, bis aufs Mark?
Aves0
Gast