5

Ethischen Schwierigkeiten

S
Hallo
Seit ein Jahr ich bin in Trennung. Mein Mann versuchte ein Bild von mir schaffen, dass ich eine psychisch kranke Frau bin. Das ist eine Lüge, die ich in Gericht langsam kläre. Nachdem lange Zeit zusammenleben,  entdecke, ich, dass meine alle Freunden, Bekannten und die Gesellschaft sprechen nicht mit mir. Keine Frage, keine Antwort, keine Zweifel, ob vielleicht mein Mann keine Wahrheit sagt. Alle sind überzeugend wegen falsche Aussagen meiner Mann, dass ich psychisch kranke und sehr negative Frau bin. Das tut weh. Aber nicht jeden man kann kaufen und nach ein Jahr Kampf, ich habe in Gericht demonstriert, dass alles was mein Mann sagte, war falsch und nicht wahr.
Ich habe zwei Staatsangehörigkeiten, so ich bin auch Deutsche, obwohl jetzt ich im Ausland wohne.
Soll ich einfach, die Deuchland verlassen? Die Gesellschaft mit Meinung, dass ich psychisch kranke bin und  sehr schlechte Frau bin? Oder soll ich reagieren und klären irgendwie, dass es umgekehrt ist?.

15.12.2020 14:15 • x 1 #1


FrauDrachin
Magst du ein bischen mehr erzählen?
Warum wollte dich dein Mann denn als psychisch krank und sehr schlecht darstellen?
Was führt er denn als Argumente an?
Worum ging es denn bei den Gerichtsverhandlungen?
Wenn das komplette Umfeld eine sehr schlechte Meinung von einem hat, bleibt einem manchmal nichts anders übrig, als die Zeilte abzubrechen. Gibt es eine besonders vertraute Person in deinem Umfeld, mit der du das klären könntest?

15.12.2020 14:25 • x 1 #2


A


Ethischen Schwierigkeiten

x 3


DieSeherin
@Forenleitung da gibt es zwei identische fäden

15.12.2020 14:29 • #3


S
Hallo. Ja, ich habe ein Fehler gemacht. Ich möchte ein Thema löschen, aber wie ?

15.12.2020 14:49 • #4


J
Zitat von SentioErgoSum:
Ich möchte ein Thema löschen, aber wie ?

Muss ein Admin machen.

15.12.2020 14:49 • x 2 #5


DieSeherin
da kümmert sich die forenleitung drum

15.12.2020 14:56 • x 2 #6


S
Die Scheidung war meine Entscheidung und er möchte das nicht akzeptieren und versuchte durch falsche Aussagen viele Schwierigkeiten kreieren. Er möchtet als psychisch kranke Frau mich vorstellen auch wegen finanziellen Vorteilen. Sagte, dass ich depressiv bin und für Argumentierung seinen Meinungen hat Lüge, auch in Gericht erzählt. Ich habe das schon geklärt, dass er lügt und eigentlich er ist kein Arzt für so Opinionen ausdrucken. Seine Falschaussagen
sind auch im Gericht geprüft und als solche erkennt geworden.
Aber In Deuchland meine Bekannte haben die Meinung, dass ich eine falsche Frau bin und das tut weh.
Eigentlich, Sie haben Recht.
Diese Freundschaften waren einfach falsch und diese Leute sind nicht wert meiner Aufmerksamkeit.
Ich muss meine neue Leben beginnen, nur mehr vorsichtig sein und nicht so einfach vertrauen.

15.12.2020 15:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag