Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Verfallen:Ich muss dazu sagen, dass es keine klassische Affäre war.
Ja , es war sogar noch weniger als das .
Zitat:Wir haben halt Sport miteinander gemacht, eher eine gute Zeit verbracht aber sobald etwas Falsches gesagt wurde oder etwas nicht rund gelaufen ist, wurde ich aufs Abstellgleis gestellt.
Den Sport hättet ihr ja wie vorher auch gemeinsam weitermachen können . Du wolltest mehr und hast dich vom Freund getrennt , er wollte nicht mehr und bleibt bei Frau . Du hast dich verrant .
“ etwas Falsches “ gesagt wurde ja im Grunde nicht. Du hast dann immer wieder “ mehr “ haben wollen und er hat dir immer wieder gesagt und gezeigt , daß es nicht mehr werden wird .
Zitat:Ich war immer da. Konnte nicht lange hart bleiben. Und das wusste er.
Ja wusste er . Das entbindet dich aber nicht von der Pflicht , selber die Situation zu begutachten und dich nur von seinem guten Willen geradezu steuern zu lassen . Du kannst selber eine Entscheidung treffen .
Zitat:Natürlich hab ich auch Fehler gemacht, hab ihn oft abweisend behandelt.
Das ist kein Fehler . Du hast ihm vorher Zuneigung gegeben . Ist er da zu dir gekommen ?
Zitat:Im Grunde war es ein ständiger Kindergarten. Ich bin nur der Meinung, wenn man wirklich liebt, dann liebt man. Da kann nichts dazwischen kommen.
Das wird im Normalfall wohl so sein .
Er liebt dich aber nicht .
Du hast deinen damaligen Freund dann wohl auch nicht geliebt , sonst hätte der Typ ja nicht dazwischen kommen können .
Zitat:Für meinen Ausraster hab ich mich entschuldigt. 2 Stunden lang. Er hat gesagt, er hasst mich nicht.
2 Stunden lang ? Da hast du sicher wieder ne Palette an Begründungen gehabt warum das passiert ist .
Warum sollte er dich hassen , du bist doch so leicht lenkbar und machst alles mit .
Zitat:Heute ist aber wieder alles anders. Er flüchtet vor mir, ich war so blöd, es auszutesten.
Wo ist er geflüchtet ?
Beim Sport ?
Wieso testest du das aus ?
Was bezweckst du damit ?