7

Etwas von der Seele zu schreiben

H
Ich weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht vll hilft es mal hier nochmal zuschreiben hab hier viele Tipps bekommen wo ich dankbar bin für Ex zurück gewinnen ich aber net wirklich weiter komm.

Ich kämpfe jetzt Schon 6 Monate um meine Ex Freundin Schluss war Anfang September 2020 nach über 3 wundervollen Jahren war meine erste große Liebe und richtige Beziehung wo man viel Neues zusammen erlebt hat.

Ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben ich bring es nicht über mein Herz weil ich sie einfach liebe ich hab mich geändert und sehe die Fehler was schief gelaufen ist war trotzdem nach der Trennung immer mit ihr in Kontakt aber seid Anfang 2021 wurde es von ihrer Seite immer weniger ich weiß leider auch das sie nicht dran glaubt des es nochmal was wird und sie momentan glücklich ist wie es ist und sie will endlich mal richtig feiern gehen ohne auf ihren Freund aufzupassen was der wieder anstellen könnte. Und es früher nicht so ging wegen einer Krankheit ist jetzt nicht mehr besteht.
Es tut weh wenn ich mir die Worte immer wieder her rufe hätte ich es nur alles in der Beziehung eingesehen aber hab es erst durch die Trennung kapiert.
Sie sagt wenn es nochmal eine Chance gibt dann durch zufallen wenn man sich iwann mal sieht und es knistert und das man es net planen kann weil ich gefragt hab ob man sich einfach mal wieder treffen könnte iwann und dann sieht man ja ob da was ist.

Seid 6 Monaten Decke ich jeden Tag an sie kann es einfach nicht vermeiden ich Ärger mich auch über mich das ich nach der Trennung diese Ganzen Fehler gemacht hab hinterhergelaufen Briefe liebes Bekundungen Geschenke und aus jeder keinen Sache wieder Hoffnung Geschöpft es war dumm und auch naiv von mir so zu denken.

Aber jeden Tag Lebe ich mit dem Gedanken mit wem schreibt sie hat sie schon ein kennengelernt oder sonst was es ist so schlimm und ich weiß das meine Chancen auf ein zurück sehr gering sind weiß eh net wie des funktionieren soll das eine Frau aufeinmal komplett anders denkt frag mich echt wie es andere geschafft haben.
Sie will ja Kontakt weil wir ein Hund zusammen haben und sie würde gerne befreundet sein aber des will ich net bzw kann ich net sowas geht nur wenn keine liebe mehr da sind kann doch nicht mit der Frau befreundet sein die ich über alles liebe.
Sie ist einfach eiskalt zu mir von ihr kommt eigentlich kaum was gelegentlich mal ein Foto auf Snapchat aber des war es dann auch. Und seid 1 Wochen überhaupt nix mehr würde sie so gerne anrufen wie es ihr geht weil wo es ihr nach der Op schlecht ging war Kontakt da und etz aufeinmal viel weniger und würde es gerne wissen, haben uns auch seid Anfang Januar nicht mehr gesehen würde sie so gerne um ein Treffen fragen aber ich denk da kann auch mal was von ihr kommen wenn sie den Hund sehen mag.
Weil ich hab ja Anscheinend keine große Bedeutung für sie.

Mir geht es wirklich nicht gut Versuch mich viel abzulenken treffe mich mit Freunden hab viel Arbeit aber sie ist immer in mein Kopf.

Ich hoffe das ich vll doch nochmal meine Chance bekomm aber ich weiß solange ich so bin wirke ich nicht attraktiv und wie soll da Anziehung entstehen ich hab ihr auch die Trennung leichter gemacht das sie mit mir abschließen kann mit mein Dummen verhalten und ob da iwann trotzdem nochmal einvernommen kommt wer weiß sowas schon. aber ich komm aus dem Kreislauf nicht raus ich kann auch keine anderen Frauen treffen weil ich mich schlecht fühlen würde und Denken würde das des meine Chancen noch mehr verschlechtert.

Ich weiß das alle sagen lösche sie schließ ab aber löschen will und kann ich net und abschließen ist sehr schwer es gibt Tage da geht es mir gut und dann wieder ganz schlimme Tage ich glaub hätte sie einen neuen wo ich net weiß ob da schon was läuft würde es mir es Herz berechnen aber würde trotzdem nix dran ändern das ich sie zurück möchte.

02.03.2021 13:05 • #1


A
Warum rufst Sie einfach nicht an und
teilst Ihr Deine Gefühle mit , was in Dir vorgeht oder bittest Sie um ein Treffen .
Falls von Ihrer Seite keinerlei Interesse
mehr besteht, hättest zumindest
Gewissheit. In der Gefühlslage in der
Du momentan steckst , wäre es nur zu
empfehlen, um vielleicht es für Dich
abschließen zu können.

02.03.2021 13:17 • x 2 #2


A


Etwas von der Seele zu schreiben

x 3


D
@Holzwurm94
Du hättest in deinem eigentlichen Thema auch bleiben können, da es noch immer für dich um die Ex geht.
Dort hast du meiner Meinung nach gute Vorschläge erhalten.
Ansonsten kommt es nämlich zu Vorschlägen wie diesem
Zitat von Amylima:
Warum rufst Sie einfach nicht an und
teilst Ihr Deine Gefühle mit , was in Dir vorgeht oder bittest Sie um ein Treffen .

Das ist zwar grundlegend nicht schlecht, doch nach dieser Zeit und dem ständigen Versuch der Kontaktaufnahme seitens des Te
Zitat von Holzwurm94:
Ich kämpfe jetzt Schon 6 Monate um meine Ex Freundin

sollte da so langsam ein Licht aufgehen.
@Valtax hatte das gut auf den Punkt gebracht:
Zitat von Valtax:
Wenn sie dich wirklich zurückhaben will, wirst du das merken zu 100%.

Wenn bisher nichts von ihr kam in dieser Richtung, dann wird aller Wahrscheinlichkeit auch nichts mehr kommen.
Das einzige, was dir anzuraten ist, Ist dein Leben zu leben; auch wenn es dir schwer fällt.

02.03.2021 13:42 • x 2 #3


M
Also man kann das gut verstehen und wer die Situation nicht kennt, der hat wahrscheinlich auch noch nie wirklich geliebt.

Und leider dauert es auch lange sich wieder zu entlieben wenn man nicht der Verlasser ist. Der Verlasser sich oft meist innerhalb der Beziehung schon entliebt hat und erst dann das Ende verkündet wenn er den einfachen, warmen Entzug durch hat.

Und am Ende hängt man dann da durch wie Du, muss das erstmal realisieren und durchläuft da viele Phasen, ... Verlustangst, Trauer, Wut und Co und auch im wilden Wechsel.

Liebe macht leider auch abhängig, wie irgendwelche Suchtmittel und der Entzug dann eben auch so hart, vor allem wenn das ein Zwangsentzug ist.

Aber ehrlich ist man dann eben auch nicht mehr, sie wäre nicht gegangen wenn es für sie nichts mehr getaugt hätte und Du eben nur noch abhängig bist obwohl sicher weisst und spürst das es vorbei ist. Der Verstand es weiss, das Herz noch nicht ganz realisieren will. Und sich dann zu verbiegen um den Status Quo wieder zu erlangen, da kann man Alles quatschen und tun vor Verzweiflung. Aber sie hat Dich echt kennengelernt, Du sie auch, hat irgendwas nicht gepasst und das wars eben dann. Das wird definitiv nicht besser, man wird nicht zu einem neuen Charakter und Menschen nur eben wegen der Abhängigkeit/Sucht da.

Liebe muss funktionieren ohne Maske, Schauspiel, Abhängigkeit und Co. Wenn das nicht passt, dann passt es einfach nicht und muss man auch selbst keine Schuld daran tragen, passiert einfach.

Aber Du weigerst Dich halt noch das zu realisieren, klammerst Dich an den kleinsten Strohhalm auch siehe Hund da ... sie und Du sicher nicht wegen einem Hund eine Beziehung geführt hättet, sich daran nun zu klammern als ob das nun wichtig ist ... schon schräg oder ? Es erzeugt eben leider auch nur Druck auf den Anderen, der weiss schon was Du im Sinn hast und das eben nicht will.

Sie ihre neue Freiheit nun geniesst, Du einfach nachläufst und Dir ehrlich gesagt nur eine blutige Nase holen kannst, die Hoffnung/Abhängigkeit unnötig erhältst und Dich dabei selber vergisst bzw. selber unnötig abwertest durch quasi Bettelei und Co.

Wenn man das realisiert bzw. so betrachten lernt, dann das Schlimmste überwunden ist und sich auch wieder heilen und selbstfinden kann. Emotionen und Co leider keine guten Berater sind.

02.03.2021 14:27 • x 1 #4


Unicorn68
Zitat von Holzwurm94:
hab hier viele Tipps bekommen wo ich dankbar bin für Ex zurück gewinnen ich aber net wirklich weiter komm.


Du hättest schon in einem Deiner anderen Themen diese Feststellung treffen können.
Da stehe nämlich viel an Info drin, die fehlt, wenn man nur diesen Strang liest.
Tut mir leid für Dich, dass Du immer noch in dieser Hoffnungsschleife festhängst.

Zitat von Holzwurm94:
auch keine anderen Frauen treffen weil ich mich schlecht fühlen würde und Denken würde das des meine Chancen noch mehr verschlechtert.


Sicher gut, keine anderen Frauen zu treffen. Wer will schon Ablenkung von der Ex sein?

Du hast keine Chancen mehr bei Deiner Ex.

Versuche Dir diese Tatsache bewusst zu machen.
Dein Leben ist ohne sie.

02.03.2021 14:56 • x 1 #5


H
Ja klar muss ich meine Leben jetzt ohne sie Planen aber was da im Kopf vor geht ist wirklich sehr schlimm und ich weiß auch wenn sie iwann vll doch denkt das es ein Fehler war oder sonst was wird sie sich bei mir melden oder wenn man sich zufällig trifft wird man es merken.
Aber ich muss es jetzt einfach schaffen mich mehr zu lösen weil dann kann ich auch bessere Entscheidungen treffen und bin net der der warte bis sie sich vll anders entscheidet.
Ich weiß wo hin ich muss nur der Weg ist hart, und natürlich sind meine Chancen schlecht und so lange ich so bin werden die auch net besser net mal bei anderen Frauen wer will so ein trauerklos schon.
Wenn ich mich gelöst hab und es mir besser geht wird es vll eine Chance mal geben aber des ist auch net sicher aber dann wäre es mir ja egal wsl oder es wäre nicht so schlimm für mich.

02.03.2021 15:58 • #6


H
Und sie jetzt anzurufen und ein Treffen ausmachen ist glaub ich keine gute Idee sie wird Merken das ich noch sehr an ihr hänge und dann noch mehr auf Abstand gehen weil sie mich ja net noch mehr verletzen will. Und wenn dann kann sie sich melden ich hab mir 6 Monate lang den hinter aufgerissen und hat nix gebracht jetzt weiß ich das sowas falsch ist hinterher zu rennen absolut unattraktiv werde ich nicht mehr machen weil sie hat mich ja verlassen ich wollte des nie.
Also muss sie sich auch melden oder lieg ich da falsch.

02.03.2021 16:01 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag