33

Etwas von der Seele schreiben

B
Tut mir leid, aber das muss einfach raus. Im letzten Absatz erwähne ich Forumsbeiträge: wir sind alle 4 in einem Forum, über das wir ihn kennengelernt haben. Mit 2 der angesprochenen Frauen habe ich persönlich Kontakt aufgenommen, die berichteten mir, dass sie auch schon mehrere Jahre mit ihm ein Verhältnis hatten. Ich habe ihm das nicht geschickt, da ich auf No Contact mit ihm bin. Blockiert auf allen Kommunikationswegen. Ein Teil von mir möchte ihm den nicht vorwurfsvollen Teil schicken, ein anderer sagt:Lass es lieber. Ich bin hin und hergerissen. 2 der anderen hatten wenigstens die Möglichkeit, ihn zur Rede zu stellen. Ich hatte das nicht. Ich fühle, als müsste ich eine persönliche Erklärung von ihm bekommen, damit ich endlich abschließen kann mit der Sache.

Wut, Enttäuschung, Unverständnis, eine Mixtur aus all den negativen Emotionen.

Es gab in den letzten 4 Jahren 2 Schlüsselmomente in unserer Beziehung:

Ich weiss noch, als ich bei dir war, das muss ca 3 oder 3 1/2 Jahre her gewesen sein. Wir standen in der Küche, haben Musik gehört. Es war ein Lied mit melancholischem Text. Wir hielten uns beide gegenseitig im Arm und lauschtem dem Lied. Der Text des Liedes hat uns beide zu Tränen gerührt. Ich weiß, du wirst diesen Moment abstreiten, aber es hat ihn gegeben. Ich weiß, dass es dich berührt hat. Es war so ein romantischer, intensiver Moment und ich habe mich dir so nahe gefühlt, wie selten zuvor mit jemandem. Von diesen Augenblicken gab es viele, aber keiner war so großartig, wie dieser. An den Songtitel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber dieser Moment wird unvergessen für mich bleiben.

Ein anderer Moment war, als wir von Lainz mit dem Auto Richtung Schloss Schönbrunn gefahren sind. Wahrscheinlich streitest du auch diesen Moment ab, aber auch den gab es wirklich. Ich war an diesem Tag nicht gut drauf und du hast mich bei der Heimfahrt getröstet. Du hast mir gesagt: Ich bin dein Ruhepol, wenn du bei mir bist. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich bei dir fallen lassen konnte. Es sind so viele schöne, unvergessliche Dinge zwischen uns gewesen, allein die ganzen Ausflüge, die wir gemacht haben. Mir fehlt diese Zweisamkeit mit dir immens. Und ich meine nicht nur den S.. Mir fehlen deine Berührungen, deine Küsse, deine Stimme, deine Umarmungen, die Gespräche, einfach alles an dir. Egal, wie schräg du manchmal warst.

5 Wochen ist es nun her, dass du mit mir Schluss gemacht hast. Vor 5 Wochen hast du mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Und 3 Wochen später kam die nächste Bombshell, als ich erfahren habe, dass du noch 3 andere neben mir hattest. Zwei davon fast so lang, wie mich, wenn nicht länger. Und das sind nur die 3, von denen ich weiss, es gab noch mehr.

Nichts ist mehr, wie vorher. Ich dachte immer, ich kann das wegstecken. Trennungen hab ich bis jetzt immer ganz gut weggesteckt, aber bei dir ist es anders. Ich zermartere mir seit 2 Wochen den Kopf darüber, warum du mir nichts über deinen Lebenswandel gesagt hast. Mit den anderen bist in den Urlaub und auf Konzerte gefahren und hast mir Urlaubsfotos geschickt, während du mir gesagt hast, dass du arbeiten müsstest und deswegen wegfährst. Und du hast mit denen und mit mir noch ungeschützen S.! Hast du eigentlich eine Ahnung, in welche Gefahr du mich gebracht hast? Oder ist es dir völlig egal? Was hat dich dazu bewogen, so ein Monster zu werden? Oder warst du das immer schon? Was ist in deinem Leben passiert, dass du Frauen gegenüber so feindlich bist?

Wenn man mit dir persönlich zu tun hat, kannst du der netteste, zuvorkommendste Mensch sein, den es gibt. Aber wenn ich mir deine Forumsbeiträge hier so durchlese, hab ich das Gefühl, dass ich es hier mit 2 verschiedenen Persönlichkeiten zu tun habe.

Ich verlange eine Erklärung! Warum hast du das gemacht?

24.01.2023 20:39 • x 4 #1


L
Zitat von Bermudagirl:

Ich verlange eine Erklärung! Warum hast du das gemacht?

Das verstehe ich.

Aber ich denke: Bübchen, die solche Parallelleben führen müssen, können nicht zu sich stehen und müssen sich oberflächlich beweisen.
Das Männchen ist noch nicht ausgewachsen, daher wird der sich nie, niemals erklären. Was soll er denn auch sagen?

Ich bin ein dummdreister Egozentriker der Angst vor echter Bindung hat und ein Windei noch dazu!?

Wird er nicht... Vergiss es. Und es ist auch nicht wichtig.

Es ist nie wichtig, was solchen Nulpen antreibt. Sei froh, dass Du es jetzt weißt. Besser als ein ganzes Leben an die Flachzange ohne E.ier zu vergeuden.

24.01.2023 20:45 • x 1 #2


A


Etwas von der Seele schreiben

x 3


Lavidaloca
Er ist hier? Wie kannst du dir sicher sein?

24.01.2023 20:46 • #3


B
Zitat von Lavidaloca:
Er ist hier? Wie kannst du dir sicher sein?

Nein. Ist er nicht. Hoffe ich jedenfalls. Ich hab das jetzt einfach gebraucht, das aufzuschreiben.

24.01.2023 20:49 • #4


Zimtstern22
Zitat von Bermudagirl:
Nein. Ist er nicht. Hoffe ich jedenfalls. Ich hab das jetzt einfach gebraucht, das aufzuschreiben.

Ja, deine Wut und Enttäuschung kann man in deinem Text spüren, verständlich, was er gemacht hat ist eine Riesensauerei !

24.01.2023 21:11 • #5


Matroschka
Hallo und Herzlich Willkommen

Wie ist das Möglich, dass ein fester Partner , so viele Verhältnisse / Beziehungen neben her hat ?

War es eine Fernbeziehung? Wie oft habt Ihr Euch gesehen, Zeit miteinander verbracht ?

24.01.2023 21:59 • x 1 #6


B
Zitat von Matroschka:
Hallo und Herzlich Willkommen Wie ist das Möglich, dass ein fester Partner , so viele Verhältnisse / Beziehungen neben her hat ? War es eine Fernbeziehung? Wie oft habt Ihr Euch gesehen, Zeit miteinander verbracht ?

Naja, er wohnt in Wien, die anderen beiden auch. Ich und die, mit der er jetzt zusammen ist, und ich wohnen ausserhalb von Wien. Wir haben uns 1x die Woche gesehen. Wie das möglich ist, so viele Verhältnisse zu haben? Das geht, wenn man arbeitslos ist. Weil sonst wäre das ja rein vom Zeitaufwand her gar nicht möglich. Es war auch meine erste Reaktion, als ich das erfahren habe. Wo hat der die Zeit her?

24.01.2023 23:12 • x 3 #7


B
Zitat von Zimtstern22:
Ja, deine Wut und Enttäuschung kann man in deinem Text spüren, verständlich, was er gemacht hat ist eine Riesensauerei !

Ich weiß noch nicht, ob ich es ihm schicke.

24.01.2023 23:14 • x 1 #8


Chris24618
Zitat von Bermudagirl:
Tut mir leid, aber das muss einfach raus. Im letzten Absatz erwähne ich Forumsbeiträge: wir sind alle 4 in einem Forum, über das wir ihn ...

Oh je, aus welchem Bundesland kommt er?

24.01.2023 23:20 • #9


Chris24618
Drück dich ganz lieb

24.01.2023 23:20 • x 1 #10


Chris24618
Wie hast die anderen Mädels getroffen? Das ist ja ein krasser Typ

24.01.2023 23:22 • #11


VictoriaSiempre
Um das Bild zu vervollständigen solltest Du vielleicht erwähnen, dass Du verheiratet bist (wenn auch jetzt in Trennung) und Du mit diesem Mann eine Affäre hattest.

Ich frag mich deshalb halt, inwieweit Du und er Exklusivität vereinbart, Euch quasi als feste Nebenbeziehung gesehen habt? Grundsätzlich will ich nicht schön reden, was er gemacht hat . Schon aus gesundheitlichen Gründen würde ich definitiv wissen wollen, ob der Mensch, mit dem ich ins Bett gehe, promiskuitiv ist.

Ich hätte auch Verständnis dafür, wenn er nach 4 Jahren Zweigleisigkeit sich eine andere Partnerin sucht, mit der er eine offizielle Beziehung führen kann. Aber er war ja anscheinend die ganze Zeit auf mehreren Schienen unterwegs… Mir würde das helfen, mit so jemanden abzuschließen.

24.01.2023 23:33 • x 1 #12


B
Zitat von Lumba:
Das verstehe ich. Aber ich denke: Bübchen, die solche Parallelleben führen müssen, können nicht zu sich stehen und müssen sich oberflächlich beweisen. Das Männchen ist noch nicht ausgewachsen, daher wird der sich nie, niemals erklären. Was soll er denn auch sagen? Ich bin ein dummdreister Egozentriker ...

Weisst du, das Problem das ich habe ist, dass er Schluss gemacht hat und mich auch da noch belogen hat. Er hat abgestritten, dass er eine andere hat. Die anderen 2 haben ihn in eine Falle gelockt. Die haben sich zusammengetan, als sie es rausfanden und haben ihn zur Rede stellen können. Auch wenn er sie da auch belogen hat, haben die wenigstens einen sauberen Schlusstrich ziehen können. Mir fehlt diese Konfrontation mit ihm. Ich würde so gerne zu ihm fahren und ihm erstmal eine mords Ohrfeige verpassen und ihn dann einfach nur anschreien. Egal, was er mir entgegnet, es würde mir Befreiung verschaffen. Und ich hätte mir auch erhofft, dass auch ich endlich abschließen kann. Ich kann seit 5 Wochen kaum essen. Alles, was ich runterkriege, ist eine Wurstsemmel in der Früh und etwas Joghurt. Mehr geht nicht. Seit 1 Woche zittern meine Hände sporadisch, weshalb ich auch schon beim Arzt war. Ich nehme Tabletten und ich hatte wegen diesem Schwein auch schon mehrere Gespräche mit einer Psychologin, das hat mich auch schon Geld gekostet. Ganz abgesehen davon, dass ich mit auf Geschlechtskrankheiten testen lassen musste. Der ganze Stress setzt mir also enorm zu.

24.01.2023 23:35 • #13


Elfe11
Findest du wirklich, 1 Date pro Woche innerhalb von 4 Jahren ist eine Beziehung? Nein, oder? Ihr habt nicht einmal die Wochenenden zusammen verbracht.

Aber klar, es ist ein Trend. Ich habe dasselbe Thema bei meinem Ex Partner und den letzten beiden Kennenlernkontakten so gehabt. Es schmerzt einen! Auf ungeschützten S. kann man sich leider trotz Tests beim Urologen und Exklusiv Versprechen nicht verlassen. Sie daten sich einfach parallel weiter! S. oder Bindungsangst, Narzismus, Borderline.

Wenn du wieder eine Beziehung eingehen möchtest, achte gut auf Dating am Freitag und Samstag Abend. Und natürlich die Urlaube zusammen verbringen. Ich habe meinen Ex 4-5x in der Woche gesehen mit Übernachtung. Den letzten Kennenlernkontakt zuletzt fast täglich und zu Beginn 3x die Woche. Alles andere ist doch reine S..

24.01.2023 23:35 • x 1 #14


Sandra1974
Ich habe ähnliches erlebt.
Ich bin mir sicher, er kann Dir keine Antwort geben, die Deinen Schmerz lindert. Was glaubt man einem Lügner und Betrüger? Zu wenig.

Ich hatte monatelang nur das Wort „warum?“ im Kopf. Ständig. Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Meiner hat sich jetzt nach fast einem Jahr Kontaktsperre gemeldet und geschrieben, er sei dazwischen gestanden und hätte sich verrückt verhalten.

Da hätte ich ihm so einiges an den Kopf werfen wollen. Wäre alles vergeudete Energie. Es ist nicht zurückzudrehen. Es wird nicht wieder gut. Es gibt keine Erklärung. Er kann mir nicht helfen. Ich muss es alleine schaffen.

Und Du vermutlich auch.

24.01.2023 23:47 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag