33

Etwas von der Seele schreiben

G
Zitat von Chris24618:
Was machst beruflich?

Notarzt - derzeit im Bereitschaftsdienst.
Momentan sind die Nächte halbwegs ruhig. Kann sich aber schnell ändern, wenn's wieder schneit oder gefriert.

25.01.2023 12:38 • #31


Scheol
Zitat von gabehcuod:
Notarzt - derzeit im Bereitschaftsdienst. Momentan sind die Nächte halbwegs ruhig. Kann sich aber schnell ändern, wenn's wieder schneit oder ...

Würdest du den Beruf nochmals so wählen ?

Ein Kumpel war Arzt in der Rettungsstelle im Urban Krankenhaus. Der hat da vor 3 Jahren aufgehört. Das war bin den Arbeitsbedingungen vom zuhören schon schlimm. Kurz vorm Burnout. ( Er inzwischen eine eigene Praxis ).

Partnerin Chefärztin , die fand das auf der normalen Station wohl ganz erfüllend.

25.01.2023 12:54 • #32


A


Etwas von der Seele schreiben

x 3


G
Zitat von Scheol:
Würdest du den Beruf nochmals so wählen ?

Von Wählen kann man nicht wirklich sprechen.
Notfallmedizin ist der schmutzige Teil der Anästhesiologie. Ich würde viel lieber geregelten Dienst im OP machen, als hier ständig auf Abruf zu sitzen. Leider hab ich dabei wenig Partizipationsmöglichkeiten, da dieses Ausleihen in den Zivilbereich befohlen wurde ... ok, daran war ich vielleicht auch nicht ganz unschuldig.
Leider ist dabei auch nicht wirklich relevant, dass ich noch eine zweite Facharzt-Ausbildung habe ...

25.01.2023 13:00 • x 1 #33


L
Zitat von Bermudagirl:
Das Männchen ist 52. Wie lange noch, bis er ausgewachsen ist?

Vermutlch so lange wie bei Dir: neverending.

25.01.2023 13:51 • #34


Chris24618
Zitat von gabehcuod:
Notarzt - derzeit im Bereitschaftsdienst. Momentan sind die Nächte halbwegs ruhig. Kann sich aber schnell ändern, wenn's wieder schneit oder ...

Schade das beruflich nicht in der Nähe bist, hätte dann beim nächsten eintreffen bei uns, dir Kaffee gekocht.

Den Respekt ob Notarzt oder Krankentransport…

25.01.2023 14:45 • x 2 #35


G
Zitat von Chris24618:
Schade das beruflich nicht in der Nähe bist, hätte dann beim nächsten eintreffen bei uns, dir Kaffee gekocht.

Danke - ist heutzutage selten geworden.

25.01.2023 14:52 • #36


Chris24618
Zitat von gabehcuod:
Danke - ist heutzutage selten geworden.

Das stimmt, aber ich bin nicht nur Frau nett sondern Frau lieb, mit Anstand

25.01.2023 16:33 • #37


B
Zitat von Elfe11:
Findest du wirklich, 1 Date pro Woche innerhalb von 4 Jahren ist eine Beziehung? Nein, oder? Ihr habt nicht einmal die Wochenenden zusammen verbracht. Aber klar, es ist ein Trend. Ich habe dasselbe Thema bei meinem Ex Partner und den letzten beiden Kennenlernkontakten so gehabt. Es schmerzt einen! Auf ungeschützten ...

Ja. Wenn man sich verliebt hat, schon. Ich arbeite an den Wochenenden.

25.01.2023 16:49 • #38


B
Zitat von gabehcuod:
Geifer hier noch ein bisschen weiter rum - ich muss noch die Zeit bis 6 Uhr totschlagen.

Ich glaub du bist im falschen Forum. Am besten du überliest meine Beiträge einfach.

25.01.2023 16:55 • x 2 #39


G
Zitat von Bermudagirl:
Ich glaub du bist im falschen Forum.

Nö, ich bin hier genau richtig,
Du hattest Glück, denn es gab letzte Nacht doch noch zwei kleine Einsätze.

Zitat von Bermudagirl:
Am besten du überliest meine Beiträge einfach.

Warum? Ich steh auf Emotionen in Reinstform. Des Volkes Stimme - ungefiltert, ungeschönt.

25.01.2023 16:58 • #40


CanisaWuff
Zitat von Bermudagirl:
Er hat mir quasi die Erlaubnis gegeben, dass ich in Sachen S. das machen dürfe, was mich glücklich macht. Ich möchte keine wechselnden S. und da ich mich in ihn verliebt habe, und ich das Gefühl vermittelt bekommen habe, dass er auch in mich verliebt war, hab ich angenommen, dass auch er das nicht macht.
Er hat mir danach mehrmals zugesichert, dass er keine andere hat. Auch auf Nachfrage hin. Was soll man noch tun, als nachzufragen. Stalken wäre eine Möglichkeit gewesen, ist aber nicht mein Stil.

Du kannst nicht mehr machen, als Vertrauen geben und nachfragen. Wahrscheinlich hättest Du Dich nicht auf ihn eingelassen, wenn Du gewusst hättest, dass es noch andere Frauen gibt. Das ist es, was ich auch nie möchte... angelogen werden.. ich möchte selber entscheiden, ob ich einen Mann möchte, der noch andere Frauen hat oder der nur für mich da ist. Aber diese Entscheidung kann man nur treffen, wenn man die Wahrheit kennt.
Zitat von Bermudagirl:
Das Männchen ist 52. Wie lange noch, bis er ausgewachsen ist?

In dem Alter mutieren die leider wieder zum Teenager zurück, allerdings mit weniger Haare und größeren Autos, im Gegensatz zur Früher
Zitat von Bermudagirl:
Sie antwortet: das wär was, dann wäre er ja 4-gleisig unterwegs. Und dann? Boom......bang......wars der selbe Dreckskerl. Tja. Dann haben wir Telefonnumnern getauscht und wir haben geredet. Und sie erzählte mir, dass sie Kontakt noch zu einer anderen Dame hat, mit der er auch zusammen war.

Jetzt bist Du traurig, aber warte mal ein paar Jahre ab. Diese Story ist der Burner an jeder Kaffeetafel.

25.01.2023 17:31 • x 1 #41


AnnaLüse
Zitat von gabehcuod:
Falsche Frage - sie muss heissen: Warum hab ich das gemacht?

Verstehe ich nicht, warum hat sie was gemacht? Eine Beziehung geführt, die sie für exklusiv hielt?
Zitat von gabehcuod:
Nach dem Theater und dem Wind, den sie hier veranstaltet, um endlich den Kopf des Herrn auf einem Silbertablett serviert zu bekommen, könnte man auf die Idee kommen, dass sich da zwei aus ganz ähnlichem Holz gesucht und gefunden haben.

Hab ich was verpasst? Was für ein Theater und Wind? Sie ist enttäuscht und sauer und muss das irgendwo abladen, wie so ziemlich jede:r TE hier.
Übersehe ich hier Informationen, die mir helfen könnten nachzuvollziehen, warum du Ausdrücke wie Theater und geifern verwendest?

Für mich liest sich das wie ein normaler Thread einer betrogenen Frau, der einige hier jetzt erklären werden, dass Rache ihr nicht helfen wird und sie loslassen muss. Business as usual.

Aber was dich daran so belustigt, erschließt sich mir nicht.

26.01.2023 15:15 • x 2 #42


B
Zitat von AnnaLüse:
Verstehe ich nicht, warum hat sie was gemacht? Eine Beziehung geführt, die sie für exklusiv hielt? Hab ich was verpasst? Was für ein Theater und Wind? Sie ist enttäuscht und sauer und muss das irgendwo abladen, wie so ziemlich jede:r TE hier. Übersehe ich hier Informationen, die mir helfen könnten ...

Danke. Mir gehts schon besser. Er ist immer noch in meinem Kopf, aber er verblasst langsam. Ich würde diesen Prozess so gerne beschleunigen. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum er das getan hat. Aber das werde ich wohl nie rausfinden. Ich würde so gerne wieder mit jemandem intim sein, aber im Moment schaffe ich das nicht. Mir würde eine einfache Umarmung schon ausreichen. Ich glaube fast, dass er einen bleibenden Schaden hinterlassen hat. Auch bei eriner meiner Nebenbuhlerinnen, mit denen ich übrigens Freundschaft geschlossen habe. Sie sagt sie will nach ihm nie wieder S. haben. Was so ein Narzisst alles anrichten kann.....

22.02.2023 02:54 • #43


Hansl
Zitat von Bermudagirl:
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum er das getan hat.

Dies ist vollkommen uninteressant.
Auch die ganzen Diskussionen hier...
Das einzige was mMn zählt: Wie kann es sein, daß Du das getan hast?
Solch Menschen?
Darüber würde ich nachdenken.

22.02.2023 03:05 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag