33

Etwas von der Seele schreiben

B
Zitat von VictoriaSiempre:
Um das Bild zu vervollständigen solltest Du vielleicht erwähnen, dass Du verheiratet bist (wenn auch jetzt in Trennung) und Du mit diesem Mann eine Affäre hattest. Ich frag mich deshalb halt, inwieweit Du und er Exklusivität vereinbart, Euch quasi als feste Nebenbeziehung gesehen habt? Grundsätzlich will ich ...

Ich bin nicht verheiratet. Die Beziehung, die ich habe, ist bereits zu Ende. Wir warten nur noch drauf, dass wir das Haus verkaufen können und dann folgt die Trennung. Ich bin zumindestens räumlich schonmal von ihm getrennt. Der Rest folgt noch.

Er hat mir quasi die Erlaubnis gegeben, dass ich in Sachen S. das machen dürfe, was mich glücklich macht. Ich möchte keine wechselnden S. und da ich mich in ihn verliebt habe, und ich das Gefühl vermittelt bekommen habe, dass er auch in mich verliebt war, hab ich angenommen, dass auch er das nicht macht.
Er hat mir danach mehrmals zugesichert, dass er keine andere hat. Auch auf Nachfrage hin. Was soll man noch tun, als nachzufragen. Stalken wäre eine Möglichkeit gewesen, ist aber nicht mein Stil.

24.01.2023 23:54 • #16


B
Zitat von Lumba:
Das Männchen ist noch nicht ausgewachsen, daher wird der sich nie, niemals erklären. Was soll er denn auch sagen?


Das Männchen ist 52. Wie lange noch, bis er ausgewachsen ist?

24.01.2023 23:57 • #17


A


Etwas von der Seele schreiben

x 3


B
.....

24.01.2023 23:58 • #18


G
Zitat von Bermudagirl:
Warum hast du das gemacht?

Falsche Frage - sie muss heissen: Warum hab ich das gemacht?

Irgendwann, wenn Du aus der Sündenbock-Rache-Phase raus bist, wirst Du feststellen, dass das die einzig hilfreiche Frage ist, denn auf alles andere wirst Du keine (ehrliche) Antwort bekommen.

24.01.2023 23:59 • x 3 #19


Scheol
Zitat von Bermudagirl:
Weisst du, das Problem das ich habe ist, dass er Schluss gemacht hat und mich auch da noch belogen hat. Er hat abgestritten, dass er eine ...

Was sagt den die Psychologe was du hast ?

25.01.2023 00:03 • x 1 #20


G
Zitat von Scheol:
Was sagt den die Psychologe was du hast ?

Nach dem Theater und dem Wind, den sie hier veranstaltet, um endlich den Kopf des Herrn auf einem Silbertablett serviert zu bekommen, könnte man auf die Idee kommen, dass sich da zwei aus ganz ähnlichem Holz gesucht und gefunden haben.

25.01.2023 00:05 • x 3 #21


Scheol
Zitat von Bermudagirl:
Naja, er wohnt in Wien, die anderen beiden auch. Ich und die, mit der er jetzt zusammen ist, und ich wohnen ausserhalb von Wien. Wir haben uns 1x die ...

Ihr habt euch einmal die Woche persönlich gesehen ?

Von diesen 24 Stunden dann 10 ? Oder wie ist das zu verstehen ?

was ist das für eine Beziehung ?

25.01.2023 00:08 • x 2 #22


B
Zitat von Chris24618:
Wie hast die anderen Mädels getroffen? Das ist ja ein krasser Typ

Tja, das ist eine Geschichte für sich. Auch über dieses besagte Forum. Ich hab geschrieben, wie traurig ich über die Trennung bin. Die eine hatte die Trennung auch grade hinter sich und hat mich per PN angeschrieben, um Trost zu spenden. Dann hat sie mir erzählt, dass sie auch frisch getrennt wäre von einem Forenuser dort. Da hab ich dann nachgefragt, wer es denn sei? Denn lt ihrem Profil wohnt sie auch in Wien. Ich hab noch spasseshalber geschrieben nicht, dass es der selbe ist. Sie antwortet: das wär was, dann wäre er ja 4-gleisig unterwegs. Und dann? Boom......bang......wars der selbe Dreckskerl. Tja. Dann haben wir Telefonnumnern getauscht und wir haben geredet. Und sie erzählte mir, dass sie Kontakt noch zu einer anderen Dame hat, mit der er auch zusammen war. Auch mit ihr hab ich dann telefoniert. Die Story ist ungefähr wie in dem Film die Schadenfreundinnen mit Cameron Diaz. Wir haben uns mittlerweile schon 2x getroffen und wir telefonieren regelmäßig. Sind 2 wirklich nette, umgängliche, lustige Damen. Und der Kreis der Forenuser, die sein Verhalten nicht billigen, wird mittlerweile auch immer größer. Also Support gibts eine ganze Menge.

25.01.2023 00:16 • #23


ElGatoRojo
Zitat von Bermudagirl:
Wir haben uns 1x die Woche gesehen. Wie das möglich ist, so viele Verhältnisse zu haben?

Eine reine Frage Wiener Lässigkeit - und Logistik. Intelligente Zeitplanung. Jonglage mit vier ist natürlich schon etwas anspruchsvoller. Und wie man sieht - auch nicht unbegrenzt lange durchführbar. Aber immerhin.

Letztlich - was soll dir dieser Filou noch sagen? Er konnte und man ließ ihn eine Weile. Eben eher Charmeur als Gentleman

25.01.2023 00:18 • #24


B
Zitat von Scheol:
Ihr habt euch einmal die Woche persönlich gesehen ? Von diesen 24 Stunden dann 10 ? Oder wie ist das zu verstehen ? was ist das für eine Beziehung ?

Ja. Ich sehe da keinen Fehler drin. Wir haben auch viele Ausflüge gemacht miteinander. Er hat das dann halt ausgenutzt, dass ich nicht so oft zu ihm konnte, denn immerhin gehe ich einer Vollzeitbeschäftigung nach. Im Gegensatz zu ihm. Er hat Tagesfreizeit. Da konnte er mich schön dazwischen reinschieben.

25.01.2023 00:20 • #25


G
Zitat von Bermudagirl:
Da konnte er mich schön dazwischen reinschieben.



Bitte noch mehr von diesen Freudschen Fehlleistungen - damit wird die Bereitschaft wenigstens ein bisschen kurzweiliger.

25.01.2023 00:24 • #26


B
Zitat von gabehcuod:
:grinsen: Bitte noch mehr von diesen Freudschen Fehlleistungen - damit wird die Bereitschaft wenigstens ein bisschen kurzweiliger.

?

25.01.2023 00:26 • #27


G
Zitat von Bermudagirl:
?

Geifer hier noch ein bisschen weiter rum - ich muss noch die Zeit bis 6 Uhr totschlagen.

25.01.2023 00:28 • x 1 #28


Chris24618
Zitat von gabehcuod:
Geifer hier noch ein bisschen weiter rum - ich muss noch die Zeit bis 6 Uhr totschlagen.

Was machst beruflich? Bist ja ne arme Socke, andere liegen schlafend im Bett und füttern das Forum nicht ..
Dann mal gute Nacht du Nachteule

25.01.2023 10:37 • #29


Elfe11
Zitat von Bermudagirl:
Ich bin nicht verheiratet. Die Beziehung, die ich habe, ist bereits zu Ende. Wir warten nur noch drauf, dass wir das Haus verkaufen können und dann folgt die Trennung. Ich bin zumindestens räumlich schonmal von ihm getrennt. Der Rest folgt noch.


Seit 4 Jahren?

25.01.2023 11:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag