Bermudagirl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Zitat von VictoriaSiempre:Um das Bild zu vervollständigen solltest Du vielleicht erwähnen, dass Du verheiratet bist (wenn auch jetzt in Trennung) und Du mit diesem Mann eine Affäre hattest. Ich frag mich deshalb halt, inwieweit Du und er Exklusivität vereinbart, Euch quasi als feste Nebenbeziehung gesehen habt? Grundsätzlich will ich ...
Ich bin nicht verheiratet. Die Beziehung, die ich habe, ist bereits zu Ende. Wir warten nur noch drauf, dass wir das Haus verkaufen können und dann folgt die Trennung. Ich bin zumindestens räumlich schonmal von ihm getrennt. Der Rest folgt noch.
Er hat mir quasi die Erlaubnis gegeben, dass ich in Sachen Sex "das machen dürfe, was mich glücklich macht." Ich möchte keine wechselnden Sexpartner und da ich mich in ihn verliebt habe, und ich das Gefühl vermittelt bekommen habe, dass er auch in mich verliebt war, hab ich angenommen, dass auch er das nicht macht.
Er hat mir danach mehrmals zugesichert, dass er keine andere hat. Auch auf Nachfrage hin. Was soll man noch tun, als nachzufragen. Stalken wäre eine Möglichkeit gewesen, ist aber nicht mein Stil.