3

Ewiger single

M
hallo zusammen

ich bin weiblich 33 jahre und dauer single. ehrlich gesagt hatte ich erst eine beziehung als ich 25 war und die ging auch bloss 5 monate. er hat mich einfach sitzen gelassen ohne sich jemals wieder zu melden. im nachhinein gesehen hat das wohl mein vertrauen in männer ziemlich zerstört. trotzdem glaube ich das ich das seit jahren überwunden habe und eigentlich bereit wäre für eine beziehung. doch scheint sich wohl niemand richtig für mich zu interessieren. es kommt selten zu mehrern treffen. vor drei jahren habe ich mich in jemanden verliebt der schon vergeben war. und vor einem jahr ist mir das selbe passiert mit einem verheirateten mann. überhaubt passiert es mir in den letzten jahren öfters das sie schon vergeben sind wenn ich mich ernsthaft für jemanden interessiere. das ist schon ziemlich frustrierend. es kann doch nicht sein das ich soviel pech die ganze zeit mit männern habe. ich komme mir langsam so minderwertig und leer vor weil ich es nicht mal hin kriege das sich mal jemand für mich interessiert. ich bin auch langsam völlig verunsichert wie ich mich ihnen gengenüber verhalten soll. ich habe immer das gefühl wenn ich denn ersten schritt mache das sie sich dann gleich überrollt fühlen und sich distanzieren.
ich finde mein gesicht auch ziemlich hübsch ich werde von männern oft bemerkt. ich habe eine ziemlich weibliche figur nur fühle ich mich zu fett. ich bin zirka 68 kg. schon mein ganzes leben lang denke ich das es bestimmt daran liegt insgeheim.

ich weiss nicht genau was ich mir hier von verspreche, vielleicht wollte ich bloss mal meinen kummer loswerden. vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und hat lust mit mir zu schreiben.

23.09.2015 22:47 • #1


U
Liebe Mura,

im Leben gibt es keine Regeln und wenn wir uns manchmal nicht selbst an die Hand nehmen, fühlen wir uns verlassen.

Auch wenn es mittlerweile schwer fällt, lass Dich selbst nicht im Stich.

Deine Stunde kommt. Bis dahin musst Du noch etwas alleine auf Dich aufpassen.

Kopf hoch.

23.09.2015 23:25 • x 3 #2


A


Ewiger single

x 3


S
das hast du schön gesagt...

23.09.2015 23:46 • #3


M
oft gelingt mir das auch. habe einen job der mein leben ist, ich liebe das was ich mache. ich treffe meine freunde und habe spass mit ihnen. aber seit von zeit zu zeit habe ich immer sehr melancholische stimmungen. ich komme so oft nach hause und fange an zu weinen weil ich mich einsam fühle oder weil es mit diesem verheirateten typen nicht klappen konnte. und am nächsten tag stehe ich auf und tue so als ob nichts gewesen wäre und meistens ist es das auch, bis ich wieder nach hause komme und das ganze von vorne an fängt. ich gehe schon gar nicht mehr gerne nach hause weil ich weiss das dort nicht ist was auf mich wartet....
ich frage mich ob ich ernsthaft ein problem habe oder einfach bloss pech. Oder ob es wirklich gesund ist wie ich lebe.
und es ja sehr nett was du sagt aber ich hatte schon mein ganzes leben lang geduld. 33 jahre ist nun wirklich nicht eine kurze zeit. und so fühle ich mich nun seit ich 16 bin. alleine...

24.09.2015 00:17 • #4


T
Hi Mura, ich weiss genau von was du redest, bei mir war auch lange gar nichts, plötzlich war sie (meine Ex) auf einmal da...alles war toll, diesen Zustand der Einsamkeit, von dem du redest, er war weg, es gab keine Sorgen mehr. Habe mich noch nie so toll in meinem Leben gefühlt. Leider ist alles aus und vorbei. Jetzt steht man wieder mit leeren Händen da, muss mit sich selbst wieder klar kommen und fragt sich, wozu das ganze ? Mittlerweile wünschte ich, diese Beziehung wäre nie gewesen....weil mich diese Trennung sehr zerissen und verändert hat. Hats einfach nicht gepasst oder ist man als Langzeit Single einfach inkompatibel fürs Beziehungsleben ? Trotzdem ich das alleine sein vorher gewohnt war, komme ich mittlerweile sehr schwer damit zurecht, das Bett ist leer, es gibt nichts mehr zum Kuscheln. Mir fehlt einfach die Lust und Power, nach was neuem zu schauen...die Angst enttäuscht zu werden und der Wille sich einem Menschen wieder zu öffnen ist, einfach zu groß. Trennung tut einfach lange weh !
Wünsche dir trotzdem viel Glück.......

24.09.2015 02:18 • #5


G
Das 'Problem' ist, dass es die perfekte Beziehung nicht gibt.
Bist Du wirklich aus heiterem Himmel verlassen worden ?
Oder hast Du die Anzeichen verdrängt, die Dein Bauchgefühl Dich spüren ließ ?

Die nächste Liebe wird kommen und ich wünsche Dir, dass Du wieder voll vertrauen kannst !
Vertrauen kann man nur geben.
Verzeihen und Versöhnlichkeit, mit anderen und sich selbst, kommen aus der Liebe.

24.09.2015 02:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag