50

Ex-Affäre gesehen - und seitdem absolutes Gefühlschaos

Heffalump
Zitat von Majnona:
wieso hier manche immer so giftig antworten müssen

wenn du das belegen kannst, dann schreiben wir weiter.

20.01.2024 09:49 • #16


I
Zitat von Majnona:
und total im Drama-Modus war.

Ich muss mich da korrigieren, hab nochmal etwas genauer gelesen und du siehst ja selbst schon, dass du eine Dramaqueen bist, die mit ihrem Verhalten alles sabotiert und immer den gleichen, unerreichbaren Typen anzieht.

Zitat von Majnona:
Im Verlauf des Gesprächs meinte er dann er wäre nicht bereit für eine Beziehung, da er im Moment zu viele Probleme, und deshalb den Kopf nicht habe. Er würde diese Verantwortung gerade nicht übernehmen wollen, und der Stress den ich ihm mache, würde ihn zu sehr ablenken.

Allerdings bleibe ich dabei, dass du immer die Verantwortung, wenn auch vielleicht unbewusst beim Anderen suchst, während du immer dein gleiches Schema abspielst. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von vermeintlicher Bindungsangst weil auch das für mich nur ein Begriff ist der vorgaukeln soll, dass man dem Kind nur einen Namen geben muss der medizinisch klingt, um dann etwas draus zu machen was man „behandeln“ kann. Nach dem Theater das du mit dem veranstaltet hast, wundert mich nicht, dass er davon rennt, ohne jetzt die kleinen Details zu sehr zu zu beleuchten. Das nennt man dann Bindungsangst, aber was glaubst du wie schnell die verflogen wäre wenn du mir den richtigen Typ erwischst, eben einen der es kann, dich auf Distanz zu halten, salopp als Bad Boy (oder Ars*chloch) bezeichnet.

Zitat von Majnona:
Seit zwei Monaten date ich (29) einen jungen Herrn (30), der mir schon nach ein paar Tagen gesagt hat, dass er mich aus kulturellen Gründen nicht heiraten kann.

Das Gleiche, der unerreichbare Mann, statt dem aber einen Riegel vorzuschieben wird wieder Drama initiiert

Zitat von Majnona: