245

Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

G
JC ist doch eine prima Idee für euch. Dann hat man auch einen geschützten Schreibraum und einen realen Datingort, wo ist das Problem

05.08.2021 23:07 • x 1 #136


Hansl
Zitat von Bianca_44:
liebt mich ja auch und hat ne Neue jetzt.

Der quatscht doch bloß.
Herrgott.
Der einzige der glaubhaft einen Harem hat, wäre Rainer Langhans.

05.08.2021 23:08 • x 3 #137


A


Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

x 3


B
Er meint es ernst.

06.08.2021 08:22 • #138


D
Zitat von Bianca_44:
Er meint es ernst.


Na, schön für ihn.
Und was machst du nun daraus?

06.08.2021 08:43 • #139


B
ich weiss es nicht, aktuell stampft er wie ein kleines Kind mit dem Fuss auf, wenn du dann....
er verlangt weiter, dass ich mit dem jetzigen das beende und verlangt mich einmal im Monat für S. im Hotel zu treffen.

06.08.2021 08:58 • #140


D
Zitat von Bianca_44:
er verlangt

Wenn er für dich wirklich Ex ist, dann lass ihn doch verlangen , was, sooft, soviel und so lange er möchte!

06.08.2021 09:04 • #141


G
Zitat von Bianca_44:
... er verlangt weiter, dass ich mit dem jetzigen das beende und verlangt einmal im Monat mich mit ihm im Hotel zu treffen


Klare Ansage seinerseits. Du darfst 12x/Jahr. Mit ihm. Plus evtl fe. ausleben. Einen eigenen Willen hast du ja nicht.

06.08.2021 09:24 • x 1 #142


D
Zitat von Bianca_44:
ich weiss es nicht

Du weißt ganz sicher, dass er dein Ex ist und dass er so scheixxe ist, dass man seine Neue seinetwegen bedauern muss?

Du weißt aber nicht, ob du mit genau diesem Mann - deinem Ex - auf einer Internetseite für Casual6 ein Paarprofil anlegen willst, um seinen C.uck.old-F.eti.sch zu befriedigen?

06.08.2021 09:25 • #143


Sentimentalo
Zitat von Landlady_bb:
Für ein wirklich persönliches Anliegen wirken deine Beiträge, , in sich zu widersprüchlich und passen einfach nicht zu einer Frau, die (angeblich) erfolgreich und mit (laut Profil) 28 Jahren auch bereits alt genug ist, um eine klare Meinung zu haben und diese auch zu äußern.

Glänzend formuliert, ich bin raus hier, andere Trolle waren wenigstens lustig!

06.08.2021 09:32 • x 3 #144


G
Zitat:
....laut Profil 28 Jahre und damit alt genug eine klare Meinung zu haben und zu äußern...


Schon, aber wenn man da 6 Jahre Affäre von abzieht hat man nen junges Ding, dass sich von einem Älteren irgendwie aushalten lässt ..... verheiratet, mag sich nicht trennen von der Frau, die als Hausmütterchen beschrieben wird und der die Geliebte mit gemeinsamen Urlauben, Schmuck etc versorgt

06.08.2021 09:46 • x 1 #145


D
@Gracia , aber man kennt auch mit 22 bis 28 Jahren schon die Bedeutung der Worte ex und vorbei.

06.08.2021 09:53 • x 2 #146


ElGatoRojo
Zitat von Bianca_44:
er verlangt weiter, dass ich mit dem jetzigen das beende und verlangt mich einmal im Monat für S. im Hotel zu treffen

Hört sich an wie früher auf dem Sklawenmarkt. Und dann - einmal im Monat? Für öfter ins Hotel reicht das Geld nicht? Oder hat er in den anderen Wochen eine weitere? Wenn er denn glaubt, einmal im Monat langt für eine Frau ist auch verständlich, weswegen seine Ex-Ehefrau abgehauen ist.

Wenn er denn Sechs mit Geschenken bezahlt, dann liegt doch nahe, dass du für den Verzicht auf ähnliches mit anderen Männern in den anderen drei Wochen von ihm einen Ausgleich verlangst. Ist ja quasi wie Verdienstausfall.

06.08.2021 10:09 • x 4 #147


D
Zitat von ElGatoRojo:
Und dann - einmal im Monat? Für öfter ins Hotel reicht das Geld nicht? Oder hat er in den anderen Wochen eine weitere?

@ElGatoRojo , ja. Weiter vorn steht irgendwo, dass er den 6 mit seiner Neuen auf einmal pro Woche reduzieren will oder wird, obwohl sie's durchaus gern öfter hätte.

Also: einmal wöchentlich mit ihr, dazu einmal monatlich mit Bianca.

Ach nee, aber das haut ja auch wieder nicht hin, denn die Treffen mit Bianca einmal monatlich im Hotel dürften ja dazu dienen, dass ein anderer mit Bianca (s)exerziert und er dabei nur zuschaut.

Das aber ist wiederum insofern praktisch, als er ja dann vielleicht nicht mal die Kosten fürs Hotelzimmer und fürs Geschenk zu tragen braucht.

Passt schon irgendwie alles ...

06.08.2021 10:42 • x 1 #148


ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:
Das aber ist wiederum insofern praktisch, als er ja dann vielleicht nicht mal die Kosten fürs Hotelzimmer und fürs Geschenk zu tragen braucht.

No no - wenn er diesen Dreier oder cuck-service von Bianca_44 und dem Neuen sehen will, muss er natürlich auch noch den anderen Typ irgendwie für seine Arbeit entschädigen. Da spart er nichts - ganz im Gegenteil. Wird für ihn purer Luxus werden, für den er lange sparen muss und den er sich vielleicht nur alle halbe Jahr leisten kann.

06.08.2021 10:47 • x 1 #149


B
So der Idiot hat mich jetzt geblockt, weil ich mich auf diese Spielchen nicht einlasse. Seine Forderungen waren, ich baue keine Beziehung zum neuen auf, nur S.. Er hätte auch nur einmal die Woche S. mit seiner jetzigen Freundin, die beiden kennen sich angeblich erst seit 4 Wochen, wohnen seit 2 zusammen. Eine Beziehung mit meinem neuen Bekannten würde ihn zu sehr beeinflussen und das ginge auf seine Beziehung und den S. mit ihr. Er würde dann nicht frei ihm Kopf sein und dann lieber den Kontakt zu mir abbrechen, wobei er natürlich spekuliert, dass ich ohne ihn nicht sein kann und alles mache was er fordert. Er würde nur weitermachen, 1 Mal im Monat sehen und S. im Hotel, mehr ist nicht drin wegen der Neuen, wenn ich mit dem jetzigen Schluss mache und ihm einen screenshot schicke, dass aus ist. Selten so gelacht.

06.08.2021 11:07 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag