245

Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

Hola15
Zitat von Bianca_44:
Selten so gelacht

Na wenigstens das.

Falls das alles stimmt - selten so einen überheblichen und dreisten A*sch "gesehen".

06.08.2021 11:22 • x 1 #151


ElGatoRojo
Zitat von Bianca_44:
Seine Forderungen waren, ich baue keine Beziehung zum neuen auf, nur S..

Der Typ ist doch blöde. Das kann er einfacher haben, wenn er schlicht dafür bezahlt. Also stecken irgendwelche Ego-Machtspiele dahinter. Nur mal angenommen, @Bianca_44 faked uns nicht zu hier.

06.08.2021 11:24 • x 2 #152


A


Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

x 3


B
ich fake euch sicher nicht, wieso sollte ich. Ja wie gesagt, er denkt ich laufe ihm hinterher, war leider in der Vergangenheit oft so und er meint ich halte den fehlenden Kontakt nicht so gut aus, war auch so früher. Daher blockt er mich und macht auf Funkstille und somit manipuliert er ich mit den Worten: Wenn wir keinen Kontakt haben kann ich mich voll entspannen und mich auf meine neuen Beziehung und den S. voll und ganz konzentrieren, wenn wir Kontakt haben kann ich das nicht, da ich immer an dich und den S. oder die Beziehung mit dem Neuen denke. Klar, tolles Spiel, damit er nicht sich voll und ganz auf die neue konzentriert mache ich was er will und halte Kontakt. ohne mich.

06.08.2021 11:35 • #153


B
@Hola15 ja er ist dreist und A.mässig .

06.08.2021 11:36 • #154


G
Zitat von Landlady_bb:
@Gracia , aber man kennt auch mit 22 bis 28 Jahren schon die Bedeutung der Worte ex und vorbei.


Kann ich nicht beurteilen. Mit 22 Jahren Affärenfraubeginn dürfte Vorerfahrung wenig vorhanden sein. Insgesamt liest es sich auch irgendwie etwas bedürftig. Die Probleme macht sie sich ja selber mit ihren Entscheidungen

06.08.2021 11:40 • #155


Hola15
Zitat von Bianca_44:
@Hola15 ja er ist dreist und A.mässig .

Ich denke (hoffe) sein Verhalten ist nun deutlich genug, dass du nicht mehr in Versuchung gerätst und ihn komplett aus deinem Leben verbannst. (Inkl. alles löschen/blockieren etc.)
Dieser Mann ist keinen einzigen Gedanken mehr von dir wert.

06.08.2021 11:44 • #156


leskine
Warum suchst du dir nicht einen echten Dom? Der Typ will offenbar einer sein, weiß aber nicht so recht wie...

06.08.2021 11:44 • x 2 #157


B
aber mir ist das schon klar, der möchte halt dass ich emotional von ihm abhängig bin und er die Macht hat über mich und mich manipulieren kann ohne Ende und ich Schach halten. Wenn ich natürlich eine emotionale Beziehung zu dem Neuen aufbaue, dann hat er keine Macht über mich mehr.

06.08.2021 11:46 • #158


leskine
Zitat von Bianca_44:
aber mir ist das schon klar, der möchte halt dass ich emotional von ihm abhängig bin und er die Macht hat über mich und mich manipulieren kann ohne Ende und ich Schach halten. Wenn ich natürlich eine emotionale Beziehung zu dem Neuen aufbaue, dann hat er keine Macht über mich mehr.

Unter Hörigkeit versteht man die gefühlsmäßige Bindung an einen anderen Menschen in einem Maße, in dem die persönliche Freiheit und menschliche Würde aufgegeben werden. Der Wille der herrschenden Person kann insofern über die sich unterwerfende Person verfügen, als die Grenzen von Recht und Moral missachtet werden.

06.08.2021 11:48 • #159


D
Zitat von Gracia:
Kann ich nicht beurteilen. Mit 22 Jahren Affärenfraubeginn dürfte Vorerfahrung wenig vorhanden sein. Insgesamt liest es sich auch irgendwie etwas ...

Die Bedeutung von ex und vorbei zu kennen hat nichts mit Vorerfahrungen mit Liebe und Partnerschaft zu tun, sondern mit Sprachgefühl und Allgemeinbildung.

Zitat von Gracia:
Die Probleme macht sie sich ja selber mit ihren Entscheidungen

Nein, denn sie trifft ja keine, sondern eiert nur 'rum.
Sie macht nicht, sondern lässt mit sich machen.

06.08.2021 11:58 • #160


B
ja, das meine ich ja, er will dass ich hörig bin und das tue was er verlangt und wenn ich das nicht tue, dann entzieht er den kontakt und blockt und löscht, mit dem Ergebnis, dass ich danach wieder den Kontakt suchte bisher, weil ich an ihm hing. Ergo spielt er das aus.

06.08.2021 12:00 • #161


ElGatoRojo
Zitat von Bianca_44:
mit dem Ergebnis, dass ich danach wieder den Kontakt suchte bisher, weil ich an ihm hing.

Nun mal ernsthaft - was willst du mit einem Typ, der dich einmal im Monat beglückt und das auch nur deswegen, weil er mit dir seine Psycho-Spielchen spielen will und damit sein Ego erhöhen. Für ihn bist du so eine Art Puppe. Klar gibt ihm das mehr, als würde er einfach eine Berufsmäßige bezahlen, weil du es ja sogar freiwillig für eine kleine Aufmerksamkeit machst und ein paar nette Worte. Letztlich bist du für ihn aber nichts anderes. Vielleicht redet er ja sogar in freundlichen Worten zu dir, damit du dabei bleibst - aber du bist eben nichts anderes als sein Sechsobjekt, mehr nicht.

Wenn du also einigermaßen hübsch bist und du dich langsam fragst, ob er dich eigentlich nicht fürchterlich verachtend behandelt, dann kannst du
* ihm sagen, er könne dich mal und du hast einen Besseren
* den Preis deutlich erhöhen, mehr verlangen für diese spezielle Art der Dienstleistung und dann wird sich zeigen, wie ernst es ihm mit dir ist und was er zu investieren bereit ist - eben ihn in seinem Verhalten spiegeln

Aber weiterhin für ein wenig Nettigkeit seine Sklawin zu sein - dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu schade. Auch wenn du vielleicht irgendwelche Gefühle für ihn haben solltest. Warum eigentlich?

06.08.2021 12:39 • x 2 #162


B
ja das hast du Recht. Hab ihn jetzt auch geblockt und ihm geschrieben, dass der Neue eh viel besser ist im Bett als er, und er seine Spielchen mit anderen spielen kann. Ausserdem werde ich mich mit dem Neuen als Paar im J.oy.club anmelden, weil er mir zu nervig, zu fordernd und zu langweilig ist. Kam keine Reaktion.

06.08.2021 13:14 • #163


leskine
Zitat von Bianca_44:
der Neue eh viel besser ist im Bett als er

he just got owned!

06.08.2021 13:25 • #164


Cocolores
Zitat von Bianca_44:
Kam keine Reaktion.

Äh, ich denke er hat Dich geblockt? Wie kannst Du ihm dann noch schreiben? Und warum wartest Du auf eine Reaktion?!
Davon ab war das ganz schön Kindergartenniveau...

Du bist ganz schön abhängig von ihm und da hilft nur eins: absolute Kontaktsperre. Blocke ihn, lösche alle Kanäle, auf denen Du Kontakt aufnehmen könntest (oder er) und beende dieses Drama doch einfach mal.

06.08.2021 13:58 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag