Zitat von Bianca_44: mit dem Ergebnis, dass ich danach wieder den Kontakt suchte bisher, weil ich an ihm hing.
Nun mal ernsthaft - was willst du mit einem Typ, der dich einmal im Monat beglückt und das auch nur deswegen, weil er mit dir seine Psycho-Spielchen spielen will und damit sein Ego erhöhen. Für ihn bist du so eine Art Puppe. Klar gibt ihm das mehr, als würde er einfach eine Berufsmäßige bezahlen, weil du es ja sogar freiwillig für eine kleine Aufmerksamkeit machst und ein paar nette Worte. Letztlich bist du für ihn aber nichts anderes. Vielleicht redet er ja sogar in freundlichen Worten zu dir, damit du dabei bleibst - aber du bist eben nichts anderes als sein Sechsobjekt, mehr nicht.
Wenn du also einigermaßen hübsch bist und du dich langsam fragst, ob er dich eigentlich nicht fürchterlich verachtend behandelt, dann kannst du
* ihm sagen, er könne dich mal und du hast einen Besseren
* den Preis deutlich erhöhen, mehr verlangen für diese spezielle Art der Dienstleistung und dann wird sich zeigen, wie ernst es ihm mit dir ist und was er zu investieren bereit ist - eben ihn in seinem Verhalten spiegeln
Aber weiterhin für ein wenig Nettigkeit seine Sklawin zu sein - dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu schade. Auch wenn du vielleicht irgendwelche Gefühle für ihn haben solltest. Warum eigentlich?